Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoffigr

Smart-Fahrt Erzgebirge

Empfohlene Beiträge

Hallo smart-Freunde,

der Wettermensch ist sicher auch ein smart-Fahrer - das aktuelle Wetter für Chemnitz solltet Ihr HIER finden.

 

Bis jetzt war jedes Jahr (habe ich mir sagen lassen, da wir ja dieses Mal das erste Mal live dabei sind 8-) ) schönes Wetter.

 

Also dann - man sieht sich...

 

smarte Grüsse aus Sachsen

 

Jan Zenker (Promo)

www.smartmelodie.de


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin nachChemnitz,

 

nachdem ich mich bei Harnilein per SMS angemeldet habe, muss ich jetzt wieder (zumindest für die Tour) abmelden.

 

Der Grund liegt in einem Vorstellungsgespräch am Samstag fast schon im WWW.

 

Sorry dafür, evtl. komme ich danach noch zu euch, aber schaun mer mal.

 

Nix für Ungut und viel Spass, das Wetter soll ja SUPER werden!!!!!!!!!!

 

Wir sehen uns dann spätestens bei L2B, bei der PKT, oder in SB.

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn eigendlich noch alles???

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwergenkind und ich werden erscheinen ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoti:

Wenn wir es schaffen, 7 Zwerge zusammenzubekommen - die 7 Berge finden wir bei uns in Sachsen gaaaanz locker! :lol:

-----------------

Smarte Grüsse

 

Jan Zenker (Promo)

www.werbe-smart.de

 


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Promo

 

was soll das denn heißen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

smarttreff-bremen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.09.2006 um 20:49 Uhr hat luette geschrieben:
... was soll das denn heißen ...

 

Das wir jetzt nur noch 6 Zwerge brauchen :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F A L S C H ! ! !

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 168cm groß, falle also auch nicht unter die Zwergenkategorie :lol: :lol:

Kann aber sowieso nicht kommen.....

Viel Spaß bei der Tour!

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2006 um 15:19 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
... kann aber sowieso nicht kommen ...

 

arme Ilona :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in 7 Stunden gehts los :-D :-D :-D :-D

*freumichschontotal*

*nunabernochschnelleinbißchenschlafen*

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

smarttreff-bremen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 16 min und dann wird der Zündschlüssel herum gedreht und auf geht es erst mal nach Hannover um den Wagen von Snoopy wieder der rechtmäßigen Besitzerin zu übergeben und anschließend in die Stadt mit den drei O's, nämlich Korl-Morx-Stodt (jetzt Chemnitz) :-D :-D :-D .

 

See seven ....

Chaoti

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 09.09.2006 um 05:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 09.09.2006 um 05:15 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2006 um 05:14 Uhr hat Chaoti geschrieben:
.......dann wird der Zündschlüssel herum gedreht .......

Welcher Zuendschluessel?? :-? :-? :-? :-? :-D


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nanu, hat noch keiner was dazu geschrieben? na dann fang ich mal an.

 

die tour gestern war mal wieder klasse. hat echt riesig spaß gemacht mit smart nebst anhängsel durch das erzgebirge zu fahren. :-P

danke an andreas für´s legen der touren! und danke an leif, dass er dem chaoten und der lütten den c7 geliehen hat und wir ihn so auch mal bestaunen durften. danke auch an alle anderen fleißigen helferlein.

 

das einzige, was ich zu bemängeln habe, is die lahmar.....ige bedienung auf der burg. is schon heftich, wenn man ne 3/4 stunde auf eis und kaffee warten muss.... :evil:

 

bin schon gespannt auf den smartkalender für 2007. reichlich bilder wurden ja geschossen. ich hoffe nur, dass net nur wieder roadys drinne sind. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wieder schön und super organisiert!

 

Wir Roadster-Fahrer waren aber leicht "unterfordert"! :roll: Die Kurven sind ja toll aber wenn die Kolonne immer wieder abgebremst wird haben wir ja nicht mal Benzinverbrauch.

 

Leider war es ja abends saukalt, das müßt ihr noch verbessern! :-D Aber das Traumwetter heute auf der Rückfahrt mit Kulturprogramm (auf der Burg Stolpen) hat die Stimmung wieder gehoben.

 

2006ST01.JPG

2006ST02.JPG

2006ST03.JPG

2006ST04.JPG

2006ST05.JPG

 

Hoffi 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Sekt. Und die Becher. Und das Handtuch. Und die Zahnbürste :-D :-D :-D :-D

 

Und ich will mehr noch Foto's sehen ;-)


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leif...übe dich in Geduld... Die Fotos sind unterwegs :) 8-) *fg*

 

Hier sind schonmal mein

 

EDIT

Ohje...ich vergas ^^

Die Tour war wirklich super! Es ist immer wieder unvergessliches und tolles Erlebnis, dort im Sachsenland mit den vielen Smarties das Erzgebirge beben zu lassen :)

Vielen Dank nochmal an die Orga und ganz besonders an unseren Harnilein, der uns durch die schönsten Täler und Eckchen führte! Eine Person darf man an dieser Stelle auch nicht vergessen... Karl Stülpner oder wie der Bursche hieß, der eine sehr unterhaltsame Tour durch die Burg Scharfenstein machte und uns die beeindruckende Lautstärke der seines historischen Gewehres vorführte!

 

 

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 10.09.2006 um 23:38 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 11.09.2006 um 20:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 11.09.2006 um 20:56 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

auch wir möchten uns bei allen Orga-Kräften, Sponsoren, allen Teilnehmern der Tour, dem Wettergott und natürlich dem lieben netten C7-Besitzer aus HH für dieses tolle Wochenende bedanken.

 

Teilweise musste ich mir zwar wegen dem C7 den Mund fusselig reden, hat aber trotzdem immer Spaß gemacht in die fragenden oder erstaunten oder fröhlichen Gesichter der vorbeifahrenden oder stehenden Verkehrsteilnehmer zu schauen :-D .

Die Streckenführung war super, allerdings hätten wir uns öfter mal etwas glattere Strassen gewünscht, weil teilweise wurden wir in der Flachflunder arg durchgeschüttelt ;-) .

Die Landschaft und der Rest der Meute haben dies aber wieder entschädigt.

Schade war vielleicht am Abend dass es etwas frisch auf dem festgelände war, allerdings waren meine Lütte und ich auf Grund der "etwas" dickeren Klamotten wegen der fehlenden Heizung im C7 unfreiwillig darauf eingestellt und der Glühwein hat dann den Rest der Wärme dazugegeben (dummerweise hat er aber auch einiges am Gleichgewichtssinn genommen :lol: :lol: ).

Die Band im Übrigen war Klasse, der Kerl mit der Gitarre hatte echt was drauf und die Sängerin war auch absolut stimmgewaltig. Nur leider war wohl die Musikauswahl nicht jeder Manns Geschmack. Schade eigentlich ...

 

So, genug geschrieben. Im www findet Ihr dazu

meine Bildergalerie. Wenn Ihr davon ein paar Bilder haben möchtet, einfach Mail mit der entsprechenden Bildernummer dazu an mich und ich versende dann die Originaldateien.

 

PS an Matze:

- der Kerl hieß Karl Stülpner ;-)

P1160404.JPG

 

Abschließend auch noch einmal einen speziellen Dank an Harnilein nebst besserer Hälfte und Promo nebst ebenfalls besserer Hälfte für die sonntägliche Individualtour für die vier verbliebenen "Ausländer" Matze, Sepp, Ela und mich.

So konnten wir noch mehr von der Gegend in Augenschein nehmen, unsere Nachbarn in Tschechien ebenfalls zum Staunen bringen sowie die gute und vor allem preiswerte Küche testen.

Die Bilder dazu gibt es ebenfalls hier im Web.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 11.09.2006 um 13:16 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*malreinschleich* Schicke Bilder Jens.

 

Wem gehört denn der PinkPanther-Smart? *sabber*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dame hier:

 

P1160391.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 11.09.2006 um 11:52 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen von romana :roll: ...

 

Wann gibts die offiziellen Bilder vom Autohaus? Ich hab doch am Straßenrand einen Fotografen gesehen 8-) .

 

Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.