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familiezeiger

Euer super Forum

Empfohlene Beiträge

:lol: komisch, haben wir sie nun verscheucht??? :(

 

Fing doch gerade erst an lustig zu werden :-D

 

Die MurmelXL


icq 262 401 376

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Na toll,und was nun :-?

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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ich frag mich manchmal echt wie es kommt, dass leute wie diese bilderbuch familie so viel zeit haben um alle möglichen foren durch absoluten unfug aufzumischen.

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el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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Guck ich mir das jetzte an, oder nicht`? *grübel*

 

ODER MACH ICH LIEBER AUCH WERBUNG? *ganzschnellduck*

 

*LOL*

 

Ist das geil, selten soooo gelacht :-D

 

Bredti schließ mich mit Knutschi an, ab an die Alster ;-)


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Na, guckt Euch doch blos das Familienfoto an - kein Wunder, dass DIE jede Menge Zeit haben, um in den vielen Foren zu nerven :roll:

Naja, bei uns scheinen DIE aber mehr zu unserer Belustigung beizutragen 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumtreiber am 26.07.2006 um 11:23 Uhr ]


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Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

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Wusa :lol:

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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re_01_08_zeugen.jpg

 

:-D :-D :-D

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Leute - die Kellys sind doch blond.... Die hier nicht... Für mich sehen sie aus wie ausgestossene Indianer (das war zumindestens mein erster Gedanke) - vielleicht waren sie ZU familienorientiert und wurden rausgeschmissen?! (*kusch* - haut ab - raus hier *schubs*)

Ich muss darüber nachdenken - am besten bei nem frisch gegrilltem Bison-Steak :roll:...

(hmmm - war der jetzt ZU böse von mir? *grübel*)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Nein schatzi war nicht ZU böse :lol:

Der war sogar gut :lol:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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also ehrlich jetzt... seid ihr gemein.... die waren doch sooo nett.....

 

haaallllooooo familieeeeee.... kommt und bekehrt mich... :lol: :lol: :lol:

 

 

hab grad mal auf die hp geschaut.... ganz nett... ABER WARUM HABEN DIE SOOOOVIIIIEEEL AN???:lol: :lol: :lol:

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Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 26.07.2006 um 17:56 Uhr ]

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na für DICH mein liebster Tuxxi machen sie bestimmt mal ne Ausnahme ;-) :-P :-D...

Würde doch fast jeder machen, oder?! :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P :lol:...


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Nee, für den Tuxxi ziehe ich mich nicht aus. Da könnt ja Jeder kommen. Nur wenn er ganz lieb BITTE, BITTE sagt vielleicht.

 

Viele Grüsse an den grauen Filzpantoffelfahrer, vom TIGER. :-P

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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