Jump to content

familiezeiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Ihr lieben da sind wir wieder :-D :-D :-D Viele liebe Grüße Von Eurer Familie Zeiger
  2. man sollte logischerweise nicht über Dinge labern, die man nicht vorher genau angesehen hat - besonders, wenn es um eine HP geht. Wir haben nämlich festgestellt, dass etliche "Schwachsinn" schnabbeln, ohne richtig zu begründen: sonst müssten sie sogar längst wissen (wenn sie unsere HP wirklich besucht und angeschaut hätten), WO wir wohnen. Da sich das deutlich aus der HP ergibt! Im Übrigen haben wir eine "freepler-HP" , so dass es von daher keines Impressums bedarf. Das sind also Hirngespinste! Im übrigen müsste dann jedes einzelne Forumsmitglied ebenfalls ein Impressum haben... Wir sind im Grunde auch ein Forum mit über 32000 Mitgliedern... Also: Erst richtig denken und dann reden und argumentieren. Wir haben auch keine Lust mehr, solche unsachlichen Diskussionen weiter zu führen und als "Radarantennen" für Euch zu dienen! Werdet also glücklich mit Euren "kleinen Kisten" und passt vor allen Dingen auf, dass Ihr nicht mal zufällig vier statt zwei Leute in der kleinen Kiste mitnehmen müsst. Trotz allen liebe Grüße zum Abschied! Familien-Management
  3. Hallo Murmel, was murmelst Du da immer??? : :roll: Du willst uns doch mit Deinem Gemurmel nicht etwas unterstellen???? :-x Das wäre aber ganz miese, denn bei uns geht es in der Familie ganz demokraktisch zu (bei Euch im Forum wohl nicht). Alle Fotos werden grundsätzlich mit allen Familienmitgliedern abgesprochen! Es ist also kein Foto und Satz auf der HP, der unerwünscht von einem ist, den das Foto betrifft. Hast Du Probleme mit Dir selber und Deiner Akzeptanz? Dann lasse den Frust im Forum ab und nicht an uns! Vielleicht klärst uns mal über Deine Genitalität auf... Also schön beim Smart bleiben :-D und nicht soviel Gas geben :lol: dass der Auspuff qualmt. Und schön sachlich bleiben, denn wir sind eine sehr kampferprobte Familie 8-) ! Diesmal für alle: Michael, Julian und Manfred :-D 8-) 8-) :-D
  4. Liebe SmartyBoys,<BR><BR>was regt Ihr Euch auf? Da listet einer Foren auf, in die er selber war - sonst könnte er das ja gar nicht! Mann, merkt der gar nicht den "contra dicto in adjecto"? Empfehlung: unser GB (letzten Einträge) nachschauen, da hat man unsere Antwort. Sodann: in den GB der HPs werden auch identische Einträge zu trausenden geschrieben (wir sind auch lei-denschaftliche GB-Besucher) und keiner regt sich darüber auf. Wieso eigentlich immer in den Foren? Vielleicht kommen negative Urteile besser an: "Ihr seif echt ein superscheiß Forum???" Oder?? Nur so ganz nebenbei: wenn wir etwa gestern über 100 ganz schlimme Beleidigungen hinnehmen mußten<BR>aus einem anderen Forum - dann spricht das Bände, denn in einer Welt voller Haß, Streit und Bösartigkeit, Streitereien sollte man über nette Worte erfreut sein. Merkwürdig, daß auf liebe und nette Worte ein Echo oft bösartiger Form kommt. Niemand ist gezwungen, mit uns zu kontaktieren oder gar die HP anzuklicken. Wir haben auch noch NIE darum gebeten. Wer es also tut, kann uns das nicht anlasten.<BR>Und wenn wir NICHT willkommen sind, braucht man uns gar nicht erst einzulassen. Wir sind auch voll identifiziert, was man von FMG ja nicht sagen kann - ein Grund dafür, daß sie oft ganz schön "die Sau rauslassen" und verkappte destruktive Neigungen loslassen, um ihr Mütchen zu kühlen. Das spricht von bedauerlicher "Armwürstigkeit" ...<BR>So, das mußte mal gesagt werden. Dies immer wieder neu zu wiederholen, halten wir für für langweilig.<BR>Wir verabschieden uns aus Eurem ungastlichen und unfreundlichen Forum und bedauern wirklich die Friedlichen und nicht Streitsüchtigen, die dort eingeklemmt sind...<BR>Ach ja, noch eins: offenbar haben etliche FMG Scheuklappen auf den Linsen: wir geben bei Forenbeurteilungen aufgrund unserer großen Erfahrungen immer deutlich an, daß es nur ein "Beurteilungsgruß", ein "Guter Tag" ist - mehr nicht. Aber offenbar ist selbst das schon "zu hoch" ...<BR>Trotzdem auch wiedersehen und streitet schön weiter unter Euch und schlagt Euc h die Köpfe ein...<BR>i. A. d. g. Fa.<BR>Manuela <BR>(wir melden uns ab!)<BR><BR> [ Diese Nachricht wurde editiert von familiezeiger am 24.07.2006 um 08:41 Uhr ]
  5. lieben Dank für Deine liebe Antwort und die nette Begrüßung und einen schönen Sonntag noch. von Manuela
  6. vielen Dank für Deine Auskunft von Lucia
  7. von beiden etwas, wie Du das schon richtig gesehen hast. In erster Linie waren wir aber platt, dass es überhaupt ein Smart-Forum gibt. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet! Im Ernst. Das finden wir wirklich toll! Andererseits sind besonders wir vier Mädchen (Frauen) wirklich schon Foren-Expertinnen... Wir haben leider keinen Smart, sondern einen VW-Bus Jahrgang 78. Wir sind im Folge der großen Familie immer Knapp mit Möppen, obwohl wir mit Ausnahme von drei Familienmitgliedern alle den Führerschein gemacht haben. Uns würde mal interessieren, was ein Smart gebraucht oder neu kostet (ungefähr)... Diesmal von Lucia
  8. Lieber Florian, danke für Deine lieben Grüße und Deine nette Antwort. Viele Grüße von Judika
  9. Liebe Forumsmitglieder, wir haben ja schon aus familiärer Neugier etliche Foren besucht. Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse! Weiter so machen und nicht von der Stange reißen lassen! Aus Foren kann man ja wirklich eine Menge lernen. Da steckt auch eine große Portion Verhaltenspsychologie drin. Deswegen lieben wir auch diese bunten und lebensnahen Dinger. Weiterhin viel Erfolg für Euch. Viele liebe Grüße auch i.A. der Familie Von Judika Familiezeiger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.