Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

Wir fahren in den Hansapark am 12. August 2006

Empfohlene Beiträge

-- Aus dienstlichen Gründen kann ich nicht mit in den Hansapark. Es wäre nett wenn sich jemand bereit erklären würde das Event in die Hände zu nehmen !!! --

***********************************

Moin,

so die meisten hatten sich für den 12.8.2006 eingetragen - so denke ich steht der Termin.

 

Anmeldungen bitte bis zum 4. August 2006 !!!

 

hansapark.jpg

 

Hansapark Sierksdorf

 

hansapark1.jpg

 

Wenn Interesse besteht können wir von Samstag auf Sonntag einen Campingplatz in Pelzerhaken (10km) belegen, diese liegen schön am Wasser und der Strand dort ist wirklich sehr sehr schön + sauber........so mit Grillen + und und und...

na wie schaut es aus ?

 

Meinungen, Wünsche & Anmeldungen bitte hier ins Forum oder per PN ;-)

 

 

 

-----------------

Gruß von saNDRa - aka Sannalein

 

Spare Ribs + Countrymusik

Wikinger-Event auf Römö - da mach ich mit!!!

 

sannasig1.jpg

 

reihe1a.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 12.07.2006 um 08:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*anmeld* - als Rollifahrerin mal wieder :roll: :-D - und wer wird mein "Durch-die-Gegend-Schieber" :-? :( ???? :lol:

 

Freiwillige vor!!!

 

btw - ich hoffe, dass Jürgen auch dabei ist!

 

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 25.06.2006 um 16:07 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caaadi,

begleitpersonen von rollis zahlen 19 euro eintritt (also mehr als gruppenpreis).

schau mal in die liste - liest sich ein wenig nebulös aber ist leider so.

gruß sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch grad gemerkt und da angerufen beim Hansapark weil ich ja ZUSÄTZLICH das "B" habe... aber da sind die zickig :(... naja - muss ich halt was anderes finden, was ich dem Schiebser bieten kann so denn sich denn einer bereit erklärt ;-) :lol:...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey _saNDRa_, hüpscher Wagen :-D

Ist der neu? :-D :-D :-D :-P ;-)

*undindeckunggeh* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir möchten auch mitkugeln, wenn isch frei kriege ? :-?

 

 


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) sagte mir gerade, das wir auch dabei sind. ABER ich muss mal sehen, ob ich da frei bekomme...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2006 um 16:21 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Ist der neu? :-D :-D :-D :-P ;-)

 

nööö... mit Perwoll gewaschen :-D

 

Gruss Reinhard ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wusste ich auch noch nichts von meinen 300h Tagen *omg* Ich schaff das schon :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DUuuuuuuuuuuuuuUuuuuuuuu SCHAFFST das - ich glaubt GAAAAANZ FEST an Dich!!!! :-P :-D

 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

bis wann muß ich mich angemeldet haben? kann sein das mir vielleicht doch an den termin was dazwischenkommt :roll:

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Nicole ich weiß ja net, eher erleide ich einen Nervenzusammenbruch und mich müssen Männer in weißen Kitteln abholen :roll: :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich janu meinen neuen job angetreten habe kann ich da leider auch noch nicht sehr viel zu sagen :( die suchen ja immernoch händerringent leute und so wie es aussieht werden die ersten samstage erstmal nur gearbeitet. morgen weiß ich aber dann mehr. :)

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihrs,

vom prinzip her hätte ich schon interesse, wenn mich der termin nicht abschrecken würde. denn der fällt genau in die sommerferien, was bedeutet, dass es im park gerammelt voll sein wird und man an jedem fahrgeschäft erstmal stundenlang anstehen darf. und dazu habe ich, und gewiß auch die jungs, nicht wirklich allzu große lust....! :(

 

wer hat sich diesen termin eigentlich ausgedacht??? :-?

 

naja, ich werd es mir dann kurzfristig überlegen, ob ich mir und meinen jungs das antun möchte. :roll:

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3696

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau wie der Krunti - oder was meinst Du warum der immer so komisch aussieht? :roll: :-D *duckundwechrenn*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menno :(

jetzt dachte ich an den termin könnte ich, hatte es ja auch so in der liste eingetragen :roll: aber nu sieht es so aus als wenn mir doch was dazwischen kommt :(

kann es also wirklich nur super kurzfristig sehen ob ich mit komme. sorry

 

-----------------

snoopy wieder on tour

3snoopy420if.gif

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde an dem Termin auch nicht können.

Plötzliche Änderung... Sorry!


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

an dem Wochenende 12/13.8.2006 bin ich zum Dienst eingeteilt und kann deswegen nicht mit in den Hansapark fahren!!!

 

Es wäre deshalb nett - wenn bei Interesse - ein anderer das Event in die Hände nehmen könnte.

 

-----------------

Gruß von saNDRa - aka Sannalein

 

Ich fahr zum Tuningtreffen....denn das macht spaß

Wikinger-Event auf Römö - da mach ich mit!!!

 

sannasig1.jpg

 

reihe1a.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider auch gerade noch nicht absehen was an diesem Wochenende los ist.

Klammert mich bitte auch mal provisorisch aus der Planung aus

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alle miteinander,

ich sah gerade den Termin für dieses Treffen und da musste ich mich einfach anmelden, da mein Freund ein wahrer Smart-Fan ist! Ich bin noch Schülerin, aber mein Freund fährt einen Smart und da dachte ich,dass ich ihm eine Freude mache und mit ihm zu Eurem Treffen fahre! Wir überlegen uns das noch, aber es sieht so aus,das wir kommen!!!

Schönen Gruß Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nadine,

 

es sieht so aus als wenn das event ins wasser fällt...

steinigt mich, aber es sieht ja wirklich so aus...

freitag ist aber smartstammtisch in bremen...

wenn ihr lust hab kommt doch da hin.

 

kurze PN an mich oder unter regionale smarties gucken da stehen die infos auh drin..

 

gruss karsten

-----------------

sig.gif

icq.gif

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi karsten,

das problem ist,dass mein freund u ich genau zu diesem zeitraum an der ostsee urlaub machen wollen u das treffen perfekt für ihn (auch für mich ;-) ) wäre! echt schade, wenn das nun nicht statt finden sollte! was ist der grund für die absage dieses treffens???

gruß nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zur Antenne....  Ich bohre den Antennenfuß auf 5.5mm auf wenn er defekt ist und schneide ein M6 Gewinde rein. Dann eine Antenne mit separatem M6 Gewindestift verbauen welcher dann immer im Antennenfuß bleibt. Danach nie wieder Probleme mit sich nicht lösender Antenne haben. 👍 Kostenpunkt ca 8€ für die Antenne mit Stift. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.999
    • Beiträge insgesamt
      1.576.004
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.