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neirom

flügeltüren

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hi ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es eine firma gibt die flügeltüren für den fortwo macht. oder ob die schon einer drauf hat. danke mfg neirom

 

 

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Hallo Neirom,

 

zunächst natürlich "HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM".

 

Ich empfehle dir bei Fragen oben links die "Suchen"-Funktion zu nutzen. Deine Frage hat natürlich auch schon andere Gemüter bewegt :lol:

 

Zwei Beispiele (ich fand 21) > guggst du hier und hier

 

Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit uns Irren :-D

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rossimobilsmall7vx.jpg

Spritmonitor.de

 

 

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Herzlich Wilkommen im Forum!!!

 

ich hab mich mal mit MDC unterhalten kann auch sagen dass er dran arbeitet, aber es immernoch probleme gibt für das vordere panel! also es wird von ihm oder einem anderen hersteller kommen das dürfte uns allen klar sein nur die frage nach dem wann ist nicht definiert!

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Ein ForTwo mit Flügeltüren sieht doch net gut aus. Wie so Elefantenohren, bei den grossen Türen

 

 

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nur der richtigkeit halber flügeltüren GIBT ES BICHT FÜR SMART nur Lambodoors :-D

 

2 völlig verschiedene Dinge

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cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

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@ rio da geb ich dir natürlich recht aber dir ist auch klar dass es umgangssprachlich so ist dass bei den meisten leuten lamboodoors und flügeltüren das selbe ist! aber wenn mans genau nimmt haste recht!

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img.php?u=hi_pixum1&t=2&i3=!9899997969940973980954759412&ts=13263&np=1&sid=r4wz5d9b7f2faabaa5933c349eff8f10

 

 

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    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig  verteilt in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
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