Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Wie lange wohl noch "bestellbar"?

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade wie lange man sich noch Zeit lassen kann für eine Bestellung von nem Neufahrzeug. Irgendwann wirds ja nur noch Poolwagen geben... :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Auskunft des DCFA kann der ForFour aus dem Pool noch mindestens bis Q3 bestellt werden. Das ist die persönliche Einschätzung des Servicemitarbeiters basierend auf der Tatsache, dass es noch einen ziemlich großen Haldenbestand gibt. Offizielle Informationen dazu gibts aber erst in ein paar Wochen.

 

Allerdings wurden die SC letzte Woche davon in Kenntnis gesetzt, dass Neubestellungen nur noch bis 18.04.2006 möglich sind. Mit Neubestellungen meine ich Bulid-to-Order-Aufträge (Fertigung nach Kundenauftrag). Poolfahrzeuge (standard) wirds für Endkunden wohl noch bis mindestens Ende 2007 geben (vgl. Smart Roadster).

 

Wenn also jemand einen 1.1 mit Brabus Sport-Paket, BC, MFL und DVD-Navi haben will, sollte er sich beeilen, denn solche Exoten wirds wohl nur noch BTO geben.

 

Mal was ganz anderes: Weiß jemand, ob nach der Einstellung der Baureihe der für Ende April geplante und angekündigte ForFour LPG (Flüssiggas-Ausrüstung ab Werk). noch kommt oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay alles klar den Wert hab ich so auch gehört... Habe heute einen kleinen Einblick in den Pool bekommen und einen forfour Brabus xclusive so wie ich ihn will waren da nur weniger (bis gar keine)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute im sc, die haben vielmehr anfragen als autos zu vergeben, komisch jetzt bei der einstellung, will ihn jedermann haben ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....irgendwie mag ich´s nicht glauben das DCFA den forfour nicht mehr bauen will.

 

vielleicht biegen die Krawattenmanderl in der Chefetage ihre Entscheidung doch noch grade wenn sie sehen das doch soviele forfour nachgefragt werden.

 

Ist halt eine Frage des Stehvermögens, das Auto ist super, das Marketing zum Weinen.

 

Also, forfour weiterbauen und die Marketingfuzzies entlassen, wäre der richtigere Weg.

 

....ich träum mal weiter, ihr wisst schon, totgesagte leben länger ;-)

 

Ingo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*träumt-mal-mit-mit-dem-Ingo*

 

ich kann's auch nicht fassen - SO EIN GEILER WAGEN - und so ein besch****enes Management/Marketing.

-----------------

rossimobilsmall7vx.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal bei Smart direkt nachgefragt: Der last order-Termin 18.04.2006 kann von der Smart GmbH in Böblingen NICHT bestätigt werden (Auskunft von einem Communications-Mitarbeiter). Allerdings hab ichs schwarz auf weiß gesehen dass dieser Termin für build-to-order Fahrzeuge so an die SC weitergegeben wurde. Da will man jetzt nix mehr davon wissen.

 

Erst versauen sie's mit miserablem Marketing...

Dann stellen sie die Baureihe ein...

Und dann können sie den last order-Termin nicht halten, weil zu viel Nachfrage nach dem Auto da ist.

 

Hmm, ich weiss echt nicht mehr, was ich davon halten soll...

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 19.4. war der letzte Termin... bzw. wäre er gewesen, hab noch quasi in der letzten Minute meine Bestellung eingereicht.

 

Ab jetzt gibts nur noch Pool-Fhz. also solche die schon produziert sind.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 21.04.2006 um 00:17 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich letzte Woche auch beim SC erkundigt, weil ich dachte der 18. wäre die letzte Möglichkeit für ne Bestellung. Aber ich wurde beruhigt. Das Bestellen ist auch nach dem 18. möglich. Fragt sich nur wie lange. Ich hab soger den Tipp bekommen, noch ein paar Wochen zu warten, weil die bisher gebauten aber noch nicht verkauften Forfours angeblich noch mehr subventioniert werden sollen. Die Preise werden also hoffentlich für Tageszulassungen, Jahreswagen oder Vorführwagen noch fallen :-?

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellen kann man auch weiterhin, aber man kann keine konfigurierten smarts mehr bestellen. Aber von den "normalen" forfours sind noch genug da denke ich - aber beim Brabus Xclusive sah es schon eng aus.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.