Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silberkugel

Hallo?

Empfohlene Beiträge

He!

Was ist denn das für ein Forum? ;-)

Fährt denn niemand Cabrio?

------------------

Silberkugel

LB - A 9999


Silberkugel

LB - AL 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch!

Hab nur für Kritik keinen Grund, für eigentlich angebrachte Lobhymnen nicht die nötige Zeit und für sonstig auftauchende Fragen ist in diesem Forum immer eine Antwort zu finden.

Nur noch ein Wort an alle Zweifler: kaufen!

LA-JZ-471

MfG


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch auch eins!!!!!!!!!

Hier wird es wahrscheinlich erst richtig voll, wenn das Wetter so ist, das man das Cabrio richtig ausnutzen kann.

Ich werde auf jeden Fall beim ersten brauchbaren Sonnenstrahl hier ein lautes Hurra loslassen.

Dummerweise gab es ja dieses Jahr hier in Bayern schon ein paar schöne Tage, aber wenn ich endlich Feierabend habe, ist immer schon dunkel; buhuhuhu!

Also hier meine Forderung:

- Schluß mit dem Winter;

- sofortige Einführung von frühlngshaften Temperaturen;

- Sonnenschein bis abends um 10

Gruß. Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen , ich habe schon ein paar mal das dach unten gehabt, ist voll suppi ,das ding macht nur noch spaß ,mir macht nur die heckscheibe zu schaffen ,aber ist hat so ,muß mann halt öfter abspülen

Gruß Roland

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein cabrio schon seit August letzten Jahres und hatte daher schon ziemlich viel Gelegenheit zum offen fahren :classic_smile:

Freut euch drauf!

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe meinen Kleinen schon seit 17. Mai (baygrey/silber/boomerang red)letzten Jahres - pünktlich zu Beginn der Schlechtwetterphase. Trotzdem - offen fahren ist einfach super ...

Bis dann

Angela


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also!

Ich war auch schon öfters offen unterwegs. Heizung ist ja supi - geht auch noch gut bei -1 Grad - wenn der Himmel strahlend blau ist. ;-)

Was er leider gerade nicht ist. ;-)

Wer war schon in der Waschanlage?

Dicht?

Macht man das überhaupt - oder soll man das nicht?

------------------

Silberkugel

LB - AL 9999


Silberkugel

LB - AL 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silberkugel,

ich war letzte Woche in der WA. Das Cabrio ist wasserdicht, aber da der Smart so schmal ist ,wurden nur die Felgen auf der linken Seite gewaschen. Auch finde ich den Preis zu teuer da der Smart nur halbsolang wie z.B. ein Benz ist(und der bezahlt genau soviel wie wir)

Hatte die Antenne vergessen abzuschrauben, hat aber super gehalten.

Gruß nato

FFB-FG 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nato, alter FFBler!

Ich hab früher auch da gewohnt, deshalb als Tip: Fahr doch nach Gröbenzell zur Jet Tankstelle, ist kurz vor der Auffahrt zur A8 (in ! Gröbenzell). Die geben dir Smart-Rabatt auf die Wagenwäsche !

CU

------------------

turn it up - DJ Matou

M-HW 1177


turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum späten Vormittag/früher Nachmittag hat hier (Karlsruhe) die Sonne gelacht bei 15°C.

Meine Frau fuhr dann natürlich gleich "Einkaufen".

Morgen soll`s noch besser werden mit der Sonne, da will sie nach Stuttgart.

In einem Beitrag hat einer geschrieben das Cabrio ist ihm innen zu dunkel. Wenn das Dach offen ist braucht man eine SONNENBRILLE damit man noch die Augen aufbringt vor helligkeit, hahahahahaha.

Gruß Roland aus dem Raum KA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi DJ Matou

Vielen Dank für deinen Tip!

Bin gestern bei 15°C und blauem Himmel offen gefahren, war wie immer ein genuß.Ich hoffe das Wetter bleibt so.

Viele Grüße an alle

nato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das wetter passt jetzt ja voll macht echt spaß . Habe gestern das verdeck hinten nicht richtig eingerastet hat im Display immer ein C angezeigt ,wußte erst nicht was los ist ,dachte mir aber schon das es was mit dem verdeck zu tun hat, draufgedrückt (auf verdeck)und das C war weg . Freute mich sehr lol

Habe mir die hintere scheibe richtig beim eiskratzen ruiniert ,hoffe die Kratzer gehen mit ner politur wieder raus

Gruß Roland

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Politur der Heckscheibe:

Kauf´ nicht die im Handel erhältliche Heckscheibenpolitur ( C2 oder so, kleine silberne Flasche ), nimm Lackpolitur, erst grob, dann fein!

Ich habe die 13 DM umsonst ausgegeben, Ergebnis: feine Kratzer in Politurkreisen...


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hallo,

natürlich haben wir ein cabrio, das ist auch der Grund warum ich jetzt erst antworte. ;-))

Heute ist strahlender sonnenschein, 5°C, alles ist schneebedeckt, und meine Liebsten(Mann, Kind und Smart) sind unterwegs, da blieb mir nur die Flucht ins Forum.

flash.gif viele Grüße Ga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dito, mein China-Kracher mit Wireless CarPlay funktioniert tadellos.     Das bezweifle ich. Antennenverstärker bzw. Antennensplitter haben eine sehr geringe Stromaufnahme.      GPS hat rein gar nichts mit der Lautstärke zu tun. Geht Dein Radio aus wenn die Lautsprecher zu viel Leistung ziehen, sprich bei hoher Lautstärke? Dann hast Du ein Problem mit der Stromversorgung, da bei hoher Leistung die Eingangsspannung des Radios zu stark einbricht. Vielleicht 2 Ohm-Lautsprecher verbaut? Da kann das schnell passieren.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.039
    • Beiträge insgesamt
      1.576.826
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.