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mopsi1

motor brabus roadster in 42

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hallo.

mich würde interessieren ob hier jemand schon in seinem 42 einen brabus roedster motor implantiert hat?

wenn ja bei wem und zu welchem preis und zu welcher zufriedenheit.

mfg

mopsi


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ok ja da hab ich mich auch schon schlau gemacht. aber hat das jemand schon verbaut und erfahrung damit?

 

 


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Hihooo,

 

das Package R1 ist doch nicht viel anders, als der Motor im 42Brabus - nur halt mit den ursprünglichen 82PS...

 

Ich frage mich nur, was das nochmal für ein Grund war, dass der Roadstermotor im 42Brabus auf 75PS gedrosselt ist?!

 

Ist aber echt nicht gerade billig, was die da anbieten...

 

:)

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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such dir mal einen der einen limited 101 oder einen blackstar 101 fährt.... aber das wird glaube ich nicht so einfach sein.

 

 

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Spike, da hast du wohl recht!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Wenn es hier jemanden mit einem hat, hallo ich würde mal sehr gern ne Runde mitfahren!!

:lol: :lol: :lol:


wuschl1.gif

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ich auch ! *g* .... war einmal im sc frankfurt und da stand ein limited 101 rum, also wird wohl im Rhein Main gebiet einer rum fahren.....

 

 

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naja was ist der unterschied zwischen dem verbauten roadstermotor und einem simtec2 motor?

die frage werfe ich deshalb auf weil wenn bei mir ein neuer motor notwendig wird, dann entweder richtig oder wieder einen "normalen" rein.


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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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