Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
forfourfahrer

langstrecke mit 42 pure

Empfohlene Beiträge

Habe september 2003 meinen Führerschein gemacht und anfang Oktober Einen 42 pure gekauft und bin dann silvester 03/04 auf große Fahrt zu meinen schwiegereltern nach Rumänien, ca 1750 km einfach, gefahren(ca 1000km autobahn rest Landstrasse Fahrzeit ca 24h) . Habe das noch weitere 2 mal getan. Wollte mal wissen ob ander auch solche Langstrecken erfahrung gesammelt haben. besitze seit April einen 44 cdi bin seit dem schon 2 mal hin gefahren. für antworten und kontakt vielen Dank im vorraus! :)

 

 


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest Du Deinen Meister!

Leider weilt Dolfiner nicht meht unter uns (smarties).

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo forfourfahrer,

 

da bist du nicht der einzige, ich und mein Bruder sind gemeinsam mit unserem Roadster nach Rumänien gefahren...

 

War im Sommer, die Strecke war super schön!

Besonders die Blicke von den anderen.....

 

Diesen Sommer heist es wieder nach Rumänien..

Diesmal mit meinem Fortwo und er mit seinem neuen Forfour..

 

 

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roadsterdy,

Wo fährt ihr genau nach rumänien hin, bzw. wann? Weil meine Frau ist von Dort, vielleich könnte man im Konvoi Fahren, macht viel mehr Laune.

evtl hätte ich dann jemand der mich mal beim fahren ablösen kann, da ich alleinfahrer bin.

 

bis denne "Glück ab" :)


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

42 cabrio cdi, von stuttgart nach föhr, von da nach bochum, dann nach leipzig und zurück nach stuttgart, alles in 1 woche, und wunderschön gereist. letzten herbst nach garmisch von da nach thüringen auch wieder nach S. später an den comer see mit zwei fahrrädern hintendrauf über die pässe, herrlich.

 

und nächste woche gehts nach rom, freun uns schon wie bolle drauf!

 

für mich ist der 42 ein wunderschöner reisewagen. natürlich alles viiiel langsamer als mit nem sl hingeflitzt sein, aber gerade drum ists viel mehr genuß finde ich - man kriegt einfach mehr mit von unterwegs, und schon die anfahrt ist urlaub.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

meine Frau und ich haben auch schon diverse Urlaubsfahrten mit dem smart unternommen.

600 km (eine Strecke) nach Belgien mit Gepäck für 1 Woche Camping-Urlaub waren kein Problem. Durch Holland und Belgien zu fahren, war sehr stressfrei und entspannt, da dort auf den Autobahnen ja nur 120 km/h gefahren werden dürfen.

 

-----------------

Bis dann, Steiff

 

spritmonitor.de

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem Cabrio auch schon öfter in Dänemark gewesen.

Das sind 1.100 KM PRO Strecke, die sich auch im 42 problemlos und ohne Anstrengung am Stück (aber mit etlichen Tankstopps) bewältigen lässt.

 

Mit dem forfour 1.5 war ich nur einmal dort und blieb hinter Hamburg liegen. Laut smart-Center verkraftete das Auto die fast dauer-Vollgasfahrt nach ca. 650 Km nicht mehr, so dass ich ewig bis ans Ziel brauchte...


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin mit meinem Smart 42 auch Langstrecke gefahren. Im übrigen gibt es Tage, wo der Motor nicht kalt wird. Auch wenn ich im Stadtverkehr keine Chance habe, Kilometer zu fressen. Das verkraftet er problemlos. Im übrigen: wo im Ausland darf man schneller als 135 km/f fahren?

 

Die Sitze sind auch OK, so dass man auch nach langer Zeit im Auto gut beieinander ist.

 

Das einzige, was zum guten Fahrkomfort fehlt, ist ein leiser Motor und eine gute Federung.

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.