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riomare

sonnenblende scheppert !

Empfohlene Beiträge

hi!

hab vergessen das meine sonnenblene seit dem rainbw system ab und zu scheppert sobald ich diese aber nur berühre ist sie still jemand eine idee wie ich das problem schnell und optisch unauffällig löse ?

Lg Harald

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Eine Lösung wären Filzstopper zwischen Glas und Blende.

 

 


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red von der runterklappbaren sonnenblende plastik auf plastik gg

aber filzstopper klingt net so schlecht

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Universallösung! :-D

"Mein Motor rattert!" - "Filzstopper!" :lol:


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meine Reifen sind zu laut -> Filzstopper

 

:lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Axton CAC 2.5 in den Eimern

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Ich hatte dieser Tage zu wenig Öl im Motor. Einfach Filzstopper rein, schon stimmts wieder.

:lol: :lol: :lol: :lol:

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Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 


Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 

 

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Ne im ernst: Filzstopper an die Stelle kleben, wo die Blende mit dem Holm in Kontakt kommt.

 

Optisch unauffälliger sind jedoch so Silikonstopper, die bei IKEA-Schranktüren beiliegen.

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Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

TomTom GO 500

 

in der Schublade:

Audio Art 120.2

Audio Art 200.2

Audison LRX 1.400

 


userbar378933wo4.gif

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@riomare, sorry hab mich einfach hinreißen lassen.

 

Vielleicht kann man ja die Blende mit kleinen Stücken Klettband fixieren. Dann kann sie erst gar nicht mehr wackeln.

 

 

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Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 


Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 

 

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Quote:

Am 16.03.2006 um 15:21 Uhr hat riomare geschrieben:
toll ernsthafte antworten gibts hier keine

Hey - meine erste Antwort war durchaus ernst gemeint und ist vermutlich auch die beste Lösung.


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ich hab ringsrum nen rahmen aus schaumstoffband gemacht, sieht nicht schlecht aus und hilft

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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....und ich dachte schon du hättest ne neue Antenne.

 

 

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Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 


Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 

 

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also ich hab immer unter der sonnenblende meine schachtel mit kippen klemmen, gut daran ist, da kann nix klappern. schlecht ist, sollte ich aufhören zu rauchen, wird die sonnenblende immer etwas abstehen...

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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