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DJ2108

Idee:42 mit 3 Sitzen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab eine 42 und bin auch völlig zufrieden damit. Auch 2 Sitze reichen mir eigendlich aus,

doch manchmal (sind dann immer diese Zufälle)wäre echt ein dritter Sitzplatz "vom feinsten".

Es würd ja 1 Notsitz a la Porsche 911 völlig reichen. Betonung auf "Not"sitz, für kleinere Leute.

Platz wäre eigenlich hinterm Fahrer oder eingeschränkt hinterm Beifahrer. Man müsste nur die Gurte und den Sitz ausreichend verankern. Über den Tüv reden wir mal nicht hier.

 

Hat da vielleicht einer ne Idee zu? Ist nur mal so eine Anregeung.

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Verwirf den Gedanken gleich wieder!

Das Bodenblech im Kofferraum "darf" nur mit 50kg belastet werden! Steht meine ich sogar in der Anleitung ;-)

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Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

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Könnte man mittels Holzplatte ja verstärken, ob jetzt Subwoofer oder sowas meinen zugang zum Motor behindern ist ja egal.

 

 

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Mal dran gedacht das der Bereich hinter den Sitzen zur Chrashzone gehört??? ;-)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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50kg im kofferraum max? bist du sicher? ich hab das von 150 kg in erinnerung, mit denen die runterklappbare heckklappe belastet werden darf

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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also ich muss euch sagen ich bin schon öfters zu dritt gefahren und da bin ich sogar hinter dem beifahrersitz gesessen. ( 1,80 gross 80 kg ) aber beim cabrio.und natürlich nur kurze zeit.

 

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

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ich habe das auch schon ein paar mal gemacht.. das hinter mir eine mann mit 1,80 und 80 kilo gesäsen ist. war ja auch nur zur not.. aber iidollarii da sagt, mit den 50 kilos kann stimmen.. schaut euch doch mal diese "Blech" platte an.. naja, bei mir íst alles noch tip top... aber, bei einem unfall hinten sitzen.. ist sicher auch nicht lustig..

 

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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Quote:
... aber, bei einem unfall hinten sitzen.. ist sicher auch nicht lustig..

 

Neee, wohl eher tödlich....deshalb kauft man sichauch keinen 42, wenn man mehr als 2 Sitze braucht.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Quote:

Am 16.03.2006 um 14:26 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Quote:
... aber, bei einem unfall hinten sitzen.. ist sicher auch nicht lustig..


 

 

 

Neee, wohl eher tödlich....deshalb kauft man sichauch keinen 42, wenn man mehr als 2 Sitze braucht.

 

 


 

wieso in einen 42 passen viele leute :-D

 

klick mich, ich bin ein link


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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