Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

SmartTreffKöln :: Stammtisch im April 2006

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 14.03.2006 um 15:47 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Bin mir aber als Smart Newbee und Alter Sack (fast 38 ) nicht sicher ob ich noch in Euer Altersschema passe.

 

e058.gif Mein Jahrgang: 1961 - noch Fragen? e058.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 14.03.2006 um 17:32 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal den Altersschnitt spontan überschlagen:

 

Ohne Blitzi: ca. 25 - 30 Jahre !

Mit Blitzi: ca. 40 - 50 Jahre ! :roll:

 

:lol:

 

Sorry alter Mann, daber ich konnte das nicht unterdrücken !

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tom: blitzi hebt immerhin das niveau enorm an..also seit froh dass ihr ihn habt :lol:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und immer trifft es die Falschen: War heute mit Blitzi in der Smart-Sondervorstellung von "Der rosarote Panther" im Cinedom, und der Gute hatte verdammtes Pech. Als wir die Kugeln abstellten, sagte er noch: "Ich parke ja ungern in Tiefgaragen..."

 

Als ich zurückkomme - Blitzi war noch in der Lounge geblieben -, trete ich zwischen unseren Smarts in Verbundglas. Sofort retour und ihn geholt; glücklicherweise fehlt wohl nichts außer einem alten Handy - und der Beifahrerscheibe.

 

Die Diebe haben vermutlich seine Notebooktasche im Wagen gesehen, in der aber gar kein Notebook ist. Und sind dann wohl gestört worden, denn die Wertsachen und Unterlagen waren, so weit zu sehen war, alle noch da. Glück im Unglück also.

 

Riesensauerei, das! Wegen einem popligen Handy die Scheibe im Ar... und Lauferei wegen Reparatur und Versicherung. Bin ja heilfroh, dass meine Kugel nichts abbekommen hat (die drei umstehenden Roadster übrigens auch nicht), trotzdem werde ich den Smart wohl nicht mehr so unbeschwert in Parkhäusern abstellen können.

 

Beileid & Trost für Blitzi! Bin froh, dass wenigstens nicht der worst case eingetreten ist. Und dem dreisten Autoknacker wünsche ich Sackläuse ans Gehänge und Eiterpickel unter die Augenlider! :-x

-----------------

 

New_Smart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, lieber Mike, für Deinen Trost und Beistand vorhin. Es war ein schöner Abend mit einem unschönen Ende. Habe über eine Stunde auf der Polizeiwache verbracht und den Papierkram erledigt. War aber eine sehr nette Polizistin ;-) . Sie hat sich übrigens sehr über das Blut des Täters gefreut...

 

Nach einer Fahrt mit viel kalter Frischluft habe ich dann kurz nach Mitternacht im sC meines Vertrauens meinen eingeschlagenen smart gegen einen bereits vorgewärmten Ersatzwagen getauscht. DANKE Ulf W.! Du bist wirklich einmalig!

 

Schließe mich Mikes Wünschen für den Täter uneingeschränkt an.

 

Gruß BLITZI :evil:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blitzi: herzlichen glückwunsch, dann kriegste ja endlich ein neues handy, vielleicht eins wo du gifs drauf abspielen kannst :lol:

und allgemein. ich sage mal so: mir hat man von anfang an eingetrichtert, nie sachen, die was wert sind, im auto zu lassen, geschweige denn, sie sichtbar liegen zu lassen!!!!und wer dann ne laptoptasche da drin liegen lässt..selber schuld wenn so gesindel sich am auto vergeht. :(

 

gute besserung deinem kleinen.. :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ! Das mit dem Handy und vor allen Dingen der zerbrochenen Scheibe tut mir leid. Wundert mich nur, daß sowas im Cinedom passiert ist. Ich parke mindestens einmal im Monat in der Tiefgarage und hatte noch nie irgendeinen Vorfall. Auch meine zahlreichen Arbeitskollegen ( und -innen ) hatten noch nie ein Problem.

 

Das mit dem Altersschnitt war natürlich nur ein Scherz. Blitzi weiss das ( hoffentlich ) auch.

 

Ich drück mal die Daumen, daß die Versicherung alles zahlt.

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir um Weihnachten rum genau so... :roll:

 

Bei mir wurde ein Rucksack mit Schulsachen geklaut (wie wertvoll :roll: ) - ich denke aber aufgebrochen haben sie ihn wegen der Navihalterung und man hat das Navi im Auto vermutet.

 

Das allerschlimmste daran war das es 1. geregnet hat und 2. die Glasscherben welche es von der Beifahrerseitenscheibe bis in den Kofferraum und ins linke(!!!) Ablagefach neben dem Lenkrad geschafft haben. Selbst nach sorgfältigem Aussaugen finde ich noch immer kleinere Glasscherben unterm Sitz etc.

 

Habe aber ein schönes Andenken zu hause:

Ein Teil der gebrochenen Scheibe, die zerfällt so schön in kleine Glasstreifen.

 

 

 

Bei der Polizei wars übrigens auch Lustig, ewig lange warten etc. ... naja was solls ich hoffe die Diebe sind Glücklich mit meinen Schulssachen :lol:

 

 

 

Und dir Blitzi, mein Beileid ich fühle mit dir..

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.03.2006 um 15:51 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RP: Danke sehr für Dein Mitleid.

 

Laut Polizei nehmen zwar 9 von 10 Autofahrern Ihr Navi/PNA/PDA aus der Halterung, verstecken es allerdings danach irgendwo im Fahrzeuginneren. Bis gestern war ich einer von den 9. Neben meinem Navi befanden sich im Fahrzeug weitere Wertsachen, wie Digicam, Diktiergerät, Haus- und Büroschlüssel, Spirituosen (!) sowie wichtige Geschäftsunterlagen. Ich hatte also Riesenglück, dass der Täter wohl nur auf das im Koffer vermutete Notebook scharf war und alles andere nicht beachtet hat. Möglicherweise hat er sich auch heftig verletzt (Blutspuren) oder ist gestört worden. Glaubt mir, ich habe gestern dazugelernt und gebe demjenigen, der Waldschrat etwas eingetrichtert hat, unbedingt recht ;-) .

 

@tom30: Das mit dem Altersdurchschnitt vergessen wir mal. Ich hatte durch die gestrigen Ereignisse auf eine Stellungnahme verzichtet. Dein heutiger Beitrag hat mir gezeigt, dass Du im Grunde Deines Herzens kein schlechter Kerl bist, dem es leid tut, dass er einen alten, vom Schicksal gebeutelten, Mann permanent durch den Kakao zieht ;-) .

 

@Waldschrat: Danke, mein Schatz, für das "enorme Niveau". Das tat gut ;-) .

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepäckraumabdeckung hilft sicher ungemein wenn du trotzdem den Kram im Auto lassen willst, oder die Schublade unterm Fahrersitz.. muss ja nicht abschließbar sein.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dran denke, dass mein Smart direkt daneben stand und ich PPC und (neues) Handy unter den Beifahrersitz geschoben hatte, wird mir jetzt noch ganz komisch. Erst konnte ich gar nicht glauben, dass er unversehrt war, und in der Zeit, in der ich Blitzi geholt habe, dachte ich dauernd: Was, wenn der Typ noch nicht fertig war und sich inzwischen an deinem Wagen zu schaffen macht...?

Eins ist jedenfalls sicher: Ich lasse nichts mehr offen im Smart liegen und parke ihn möglichst dicht bei Ein- und Ausgängen; im Dumont-Parkhaus ist das z.B. möglich, da liegen spezielle Smart-Plätze direkt neben den Aufzügen, wo ein stetiges Kommen & Gehen herrscht. Außerdem zahlt man nur den halben Preis. Okay, hilft wenig, wenn man in den Cinedom will, aber für die Innenstadt ist es die erste Park-Adresse.

 

-----------------

 

New_Smart.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 17.03.2006 um 02:06 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2006 um 22:24 Uhr hat PickUp24 geschrieben:

@tom30: Das mit dem Altersdurchschnitt vergessen wir mal. Ich hatte durch die gestrigen Ereignisse auf eine Stellungnahme verzichtet. Dein heutiger Beitrag hat mir gezeigt, dass Du im Grunde Deines Herzens kein schlechter Kerl bist, dem es leid tut, dass er einen alten, vom Schicksal gebeutelten, Mann permanent durch den Kakao zieht ;-) .



 

:roll: Danke Blitzi ! Natürlich tut es mir jedes Mal leid, wenn ich irgendeine Bemerkung bezüglich deines Alters mache. Die Bemerkungen flutschen bei mir immer so raus ohne das ich was daran machen kann. :roll:

 

Dabei bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste. :(

 

Beim STK im Jahr 2016 bekomm ich bestimmt auch solche Kommentare zu hören. ( Wenns dann den STK bzw. die Fa. Smart noch gibt. )

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich komme auch! Scheint ja eine ganz große Runde zu werden.

 

Rumtreiber, seit wir da sind... :-D :-D :-D

 

 

@BLITZI: verd.....K....e! Hoffentlich hat der gar nicht gute Mensch literweise Blut verloren. :evil:

 

 

@apicsmart: bring dein Weib doch einfach mit ;-)

 

Übrigens ich bin auch - logo erst und nicht schon bitteschön - fast 38. Oder soll ich das teilen, weil ich ja ganz frisch dabei nur ein halber Teilnehmer bin ;-)

 

@tom30de: hält dein Smart etwa nicht mehr bis 2016. Dann aber bitte ein bißchen netter zu ihm sein. Alles eine Frage der guten Pflege.

 

 

Mal so nebenbei, kommt eigentlich außer Rumtreiber noch jemand mit ins Smart-Werk?

 

Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag

 

Li-Si

 

 

 

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Beitrag nun ein wenig Offtopic ist, der übersichtlichkeit halber ein neue Thread:

 

also... @all: Hier geht's weiter!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mal kommen ganz alleine aber es scheint mir ihr seit eine sehr nette truppe , und da wir alle smarties fahren sind wir ja irgendwie alle verbunden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mal kommen ganz alleine aber es scheint mir ihr seit eine sehr nette truppe , und da wir alle smarties fahren sind wir ja irgendwie alle verbunden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns am 7.3.2008 und zwar nicht in der Linde sondern im Hotel Triton (siehe anderer Thread) :) :)

 

Ein aktueller für März 2008 wird dann sicher noch aufgemacht.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Temperaturen keine Rolle spielen, dann dürftest Du den Lüfter eigentlich gar nicht hören, denn der springt ja nur an, wenn die Kühlmitteltemperatur bereits über 100 Grad angestiegen ist oder wenn man die Klimaanlage einschaltet, was man ja vermeiden kann. Wenn er bei Dir öfter anspringt, dann ist die Kühlmitteltemperatur offensichtlich hoch. Warum spielt sie dann keine Rolle? 🤔 Das verstehe ich nicht!   Wenn Du den Lüfter öfter hörst, dann ist die Kühlmitteltemperatur bereits sehr hoch! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.