Jump to content

sunshine713

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-JL36
  • Interessen
    Auto, Motorrad fahren
  • Beruf
    Nageldesignerin
  1. Also ich werde mal kommen ganz alleine aber es scheint mir ihr seit eine sehr nette truppe , und da wir alle smarties fahren sind wir ja irgendwie alle verbunden
  2. Also ich werde mal kommen ganz alleine aber es scheint mir ihr seit eine sehr nette truppe , und da wir alle smarties fahren sind wir ja irgendwie alle verbunden
  3. sunshine713

    Stk treffen

    Also ich werde mal kommen ganz alleine aber es scheint mir ihr seit eine sehr nette truppe , und da wir alle smarties fahren sind wir ja irgendwie alle verbunden
  4. Bin Neuling hier werde es versuchen auch mal zu kommen , bin ja schon soooo neugierig auf all die smart fahrer :) :)
  5. Ja ich komme direkt aus Köln gruß Roady :)
  6. Ist ne tolle sache mit den treffen ich werde auch mal kommen :-D
  7. Vielleicht schaffe ich es ja mich dranzuhängen
  8. sunshine713

    Treffen

    Also ich bin gerne mal dabei
  9. sunshine713

    Treffen

    Komme gerne mal zu einem treffen hört sich ja gut an
  10. sunshine713

    treffen

    http://i2.jappy.tv/ug/n/1239962_eddf85.jpg Komme gerne mal zu einem treffen
  11. Quote: Am 02.12.2007 um 19:29 Uhr hat bikeronfire geschrieben: llo Forum Habe einen 2003er SRC mit 82 PS und 14000 km. Gestern fuhr ich ca. 400km auf der AB. nach etwa 150 km nahm er plötzlich kein Gas mehr an, gelbes Dreick im Tacho ging an und rollte aus.... Gottseidank war die AB da mit Standstreifen, so konnte ich rechts ran. Der Motor lief nur noch unregelmässig sägend im Leerlauf. Zündung aus + an, dann lief er wieder. Etwa 200 km weiter das gleiche, genau in dem Moment als ich die ´Klimaanlage eingeschaltet habe ( Zufall?) zur Lufttrocknung. War 500m vor einem Parkplatz, dorthin konnte ich ausrollen. Nach Zündung aus und an gings wieder. Tempo war jeweils etwas 140 hm/h Ich will mir gar nicht ausdenken, wenn das in einer Baustelle mit LKW hinter mir passiert. Eigentlich ist doch das gekbe Dreicksymbol für das ESP? Wieseo nimmt der Motor dann kein Gas an? Was kann es noch sein? Super danke das problem hatte ich heute mit meinem auto auch hab schon die kriese bekommen das gleiche wie bei mir :) ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.