Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rossimobil

Gibt's hier auch Raucher mit Aschenbecherproblem?

Empfohlene Beiträge

n'abend allerseits...

 

bin ich die einzige, die diesen smart-aschebescher zum einen optisch lächerlich, ergonomisch sinnlos angeordnet und im dunkeln schon gar nicht mehr findet? :-D

 

was macht ihr denn so mit eurer asche, außer sie großzügig im vorderraum zu verteilen oder ab und an auch das tönnchen zu treffen? so sieht das ding aus, wie eine schwarze kleine oskar-mülltonne, natürlich leider aus plaste, sonst wär's ja schon wieder kultig...

 

und jetzt kommt mir bitte nicht mit "wie wär's, das rauchen einzustellen" oder so'n mist ;-)

 

und wieso verstecken die diese dinger so ungeschickt hinter dem schaltknauf? wollen die so ihre absatzzahlen für ersatzteile ankurbeln? :roll: man muss unnötig konzentration bzw. zeit aufwenden, um ranzukommen. tststsss

 

hab mir jetzt wenigstens eine kleine lampe (car lenser) gegönnt, der über den zig-anschluss betrieben wird. dann kann ich im dunkeln wenigstens sehen, wohin ich meinen arm verrenken muss, um eventuell vielleicht unter umständen manchmal bisweilen zu treffen :-D :-D

carlenser25795175mh.jpgkonsole21581507cm.jpg

[nein, das ist nicht meine mittelkonsole :-D]

-----------------

rossimobil (formerly known as rossi68)

rossimobilsmall7aj.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 27.02.2006 um 00:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CLAUDIA :o:o:o - ich bin entsetzt :o:o:o ...

 

:lol:

 

 

Die lampe is ne coole Idee - blöde platziert für euch Raucher is das Dingen echt... Kannst wahrscheinlich nix anderes machen, als dir (was weiss ich) irgendwie sowas wie ein Glas, das da rein passt, hinfriemeln... Oder eben doch...nein ich sags nicht :-D...

-----------------

style7,cadio.png

g040.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung zeigt, dass man sich mit der Zeit an alles gewöhnt. Hab ne Ewigkeit gebraucht, bis ich in meinem 44 die Schalter für die Fensterheber ohne wildes Herumtasten finden konnte...das wird mit der Aschenbechersucherei genauso sein. Irgendwann findest du den Aschenbecher auch blind!:roll: Als bekennender Passivraucher/Nichtraucher kann ich da nicht mehr zu sagen ;-)

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer die Verhältnisse ändern? Am besten gleich aufhören...hast du dir ja auch schon das passende Auto dafür gekauft, denn Positionierung des Aschenbechers ist wirklich nicht gerade elegant gelöst. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde der Aschenbecher mit Absicht so positioniert! Da steckt bestimmt eine Anti-Raucher-Kampagne dahinter!? :-D

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche Sprüche wollte Sie nicht hören :(

 

Gut daß ich in meinem Smart nicht rauche, auch wenn ich Raucher bin. Ich hab auch keinen Aschenbecher, also komm ich nicht mal in die Versuchung.

 

Bei meinem letzten Auto war der Aschenbecher weder im Dunkeln noch im Hellen zu sehen, geschweige denn zu finden. Ich hab dann halt immer aus dem Fenster geascht ... man muss dann zwar das Auto öfter waschen, weil sich die Asche überall fest setzt, aber es war die einzige Möglichkeit.

 

Die Sache mit der Lampe find ich klasse ... die empfehle ich mal meiner Mutter. Zu der braucht man sich nicht ins Auto setzen, es sei denn es stört einen nicht in einem Kamin zu sitzen. Zumindest kommt man sich so vor :-D

 

Gruß

Angie

 

 

-----------------

"Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-SC am 27.02.2006 um 13:10 Uhr ]


"Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich Raucher wär, würd ich im Auto nicht rauchen. Allein schon der Dreck und der Gestank... ne muss nich sein. Rausbekommt man das auch nicht mehr richtig, was sich wiederum im Widerverkauf niederschlägt

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke danke für die anteilnahme ;-)

 

@gamer

wenn ich keine raucherin wäre, könnte ich das auch locker behaupten :-D

 

für mich ist mein smartie "my castle" (nicht, dass ich kein "home" hätte...) - und in dem tue ich genau das, was ich will. und das ist eben auch das rauchen, wenn mir danach ist.

 

wenn ich mir eine freundin anschaue (die auch raucht), was sie mit ihrem neuen (firmen)wagen macht > alle paar meter anhalten und sich draußen beim durchziehen der ziggi den a....llerwertesten abfrieren.

 

@angie

solltest du einen link brauchen car lenser_laserpointer

 

@plata

ich fürchte zwar, dass sich eher mein rossimobil dran gewöhnen wird, dass es "vorne unten rum" etwas üselig aussieht, als dass ich dieses teil regelmäßig treffe :-D :-D aber vielleicht hast du ja recht...ich fahre es auch noch nicht soooo lange (seit ende okt.05)

 

dieses forum hier finde ich wirklich superklasse. und es scheint das einzige zu sein, welches regelmäßig und vor allen dingen zahlreich besucht und befüllt wird... :)

-----------------

rossimobil (formerly known as rossi68)

rossimobilsmall7aj.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • mein Gott...es werden doch nicht die Ganzjahresreifen verboten mensch... google doch das mal selbst. Es geht um den M+S Aufdruck auf den Ganzjahresreifen. Wenn da das Berg-Schneeflocken Zeichen nicht neben dran aufgedruckt ist, dann ist der Reifen der nur M+S draufstehen hat nicht mehr zulässig. Und wenn du dann im Dezember im Schnee mit solch einem Reifen rumfährst zählt das so als wenn du keinen Winterreifen fährst obwohl du es solltest. Mit allen Folgen die damit verbunden sein können. Deßhalb sollte man auf seine Ganzjahresreifen schauen ob das Berg-Flocken Zeichen drauf ist. Dann ist ja alles gut und man kann damit rumfahren.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.479
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.