Jump to content

Smart-SC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wolkersdorf
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SC-A 1422
  • Interessen
    Smart-Fahren, Motorradfahren, Geocachen
  • Beruf
    Hostmaster
  1. Smarties in Nürnberg gibts genug .... aber ob die alle im Forum sind wage ich zu bezweifeln. Ich selbst komm aus dem Süden von Nürnberg .... genauer gesagt aus SChwabach. Bin aber jeden Tag in Johannis zu finden :) Liebe Grüße Angie ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"
  2. Is doch klar daß mein Smart gewonnen hat. Stärker war der LKW vielleicht ... aber die Sympathiepunkte hat mein Smart bekommen :-D ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"
  3. Gesehen und festgehalten ;-) Dieser Smart hat im Kofferraum einen Defibrillator. Herz-Smart 1 Herz-Smart 2 ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"
  4. Smart - Goliath Wir können wenigstens komplett im Schatten des LKWs parken ;-) ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"
  5. Ich hab die von MTEC auch drin und muss sagen, ich bin echt begeistert wie viel besser die Lichtausbeute nun ist. Hatte die auch schon in meinem vorigen Auto und wollte sie daher im Smart nicht missen. Eigentlich haben alle unsere Autos (ausser das eine mit Xenon) die Lampen von MTEC drin. Sogar das Motorrad :-D Angie ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"
  6. [offtopic on] @Muenchner Ich hab im Januar meinen Smart von einem Münchner gekauft. Der hatte die Sommerreifen beim Nabholz eingelagert. Ich hab vorgestern meine Sommerreifen draufgemacht und musste feststellen, daß Nabholz die Einlagerungsbelege nicht nur auf die Reifen geklebt sondern auch getackert hat. :o GETACKERT!!!! Also bitte ..... Bis jetzt ist noch kein Reifen platt... zum Glück. Angie [offtopic off] ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins" [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-SC am 29.03.2006 um 13:41 Uhr ]
  7. Quote: Am 07.03.2006 um 11:51 Uhr hat bubis-smart geschrieben: stüüümmt!! habe schon oft freunden beim schraubengeholfen, jedoch in der art und weise das die geschraubt haben und ich geholfen habe. bei defekten waren sie halt selber schuld. So hab ich das bisher auch immer gehandhabt. Vor allem lernen die was dabei und brauchen Dich das nächste Mal evtl. nimmer fragen :-D ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"
  8. Der muss die Nase ja richtig voll haben ... Is auch ne Möglichkeit seinen Garten und die Einfahrt frei zu bekommen :-D Nur ... wer zahlt dafür? ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"
  9. Stimmt, in ner Werkstatt kannst Du die haftbar machen wenn die nen Fehler gemacht haben. Bei nem Privatmann gibt das nur unnötigen Ärger da er nicht haftbar ist. Und wenn man Geld dafür verlangt (als Privatmensch) und das Ganze somit kein Freundschaftsdienst war, isses Schwarzarbeit. Lieber in ner Werkstatt machen lassen und denen auf die Finger hauen wenn die was falsch gemacht haben :-D Viele Grüße Angie ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"
  10. Auch Licht einschalten hilft bei mir nicht. Weder Tagsüber noch Nachts. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber auch ich werde mit meinem Pinguinmobil (O-Ton meines Bruders) laufend übersehen. Nur wenn ein LKW vor und einer neben mir ist, und der neben mir mich übersieht und rüberfährt, wird es mir schon anders. Gut daß die LKWs immer eine Smartlücke Platz lassen, da kann man, wenn die Nerven mitspielen, locker durchschlüpfen. :-D Gruß Angie ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"
  11. Genau solche Sprüche wollte Sie nicht hören :( Gut daß ich in meinem Smart nicht rauche, auch wenn ich Raucher bin. Ich hab auch keinen Aschenbecher, also komm ich nicht mal in die Versuchung. Bei meinem letzten Auto war der Aschenbecher weder im Dunkeln noch im Hellen zu sehen, geschweige denn zu finden. Ich hab dann halt immer aus dem Fenster geascht ... man muss dann zwar das Auto öfter waschen, weil sich die Asche überall fest setzt, aber es war die einzige Möglichkeit. Die Sache mit der Lampe find ich klasse ... die empfehle ich mal meiner Mutter. Zu der braucht man sich nicht ins Auto setzen, es sei denn es stört einen nicht in einem Kamin zu sitzen. Zumindest kommt man sich so vor :-D Gruß Angie ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins" [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-SC am 27.02.2006 um 13:10 Uhr ]
  12. Jetzt sogar mit Bild ;-) ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins"
  13. Mein Mitfahrer seit heute: Jobby ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins" [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-SC am 26.02.2006 um 00:50 Uhr ]
  14. Und meine Wenigkeit wird dieses Jahr runde 30... 8-)
  15. Real: Amber van Porn Nick: Bambi Allure ----------------- "Binäre Unschärferelation: Ganz viel Null ist ungefähr ein bisschen eins" [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-SC am 06.02.2006 um 23:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.