Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SlazyB

Verliert mein Smart Leistung und mehr Verbrauch wegen Subwoofer Gewicht

Empfohlene Beiträge

ich analysiere jetzt auch mal:

 

SlazyB wars einfach langweilig

 

 

helau


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, bis auf wenige Ausnahmen, ist die Kommunikation in diesem Forum analog.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber wenn ich mit meinem Subwoofer angegeben wollen würde dann könnte ich das auch auf andere Art machen und die wäre wie folgt:

- ich würde eine Hompage erstellen in der ich meine komplette Anlage erläuter (als Bsp: http://www.ewetel.net/~gerd.ehlers1/html/carhifi.html)
- Anschließend würde ich einen Link zur genannten Homepage in meine Signatur auf www.smart-forum.de einfügen
- fertig

 

Ja ich weiß, ich habe das eleganter gelöst als du. Genau an diesem Punkt habe ich ja weiter oben schon Selbstkritik geübt. Du hast also vollkommen Recht.

Allerdings möchte ich in Frage stellen, ob sich mein Sub zum Angeben eignet.

Aber wie heißt es so schön: Angeben ist das halbe Leben.

 

Quote:
Aber leider habe ich die Zeit nicht dazu Herr Ehlers um mich dieser Aufgabe zu widmen.

Du bist aber sehr gut informiert über mich. Woher weißt du meinen Nachnamen?

 

Quote:
Außerdem tut es mir ausgesprochen Leid das sich meine Ausdrucksweise nicht auf Ihrer erforderlichen Ebene befindet.
In den bisherigen Forum war so etwas leider nicht erforderlich.

Wenn du schon solch eine Ausdrucksweise verwendest, versuche zumindest keine Rechtschreibfehler zu machen, das ist irgendwie peinlich. Du kannst mich ruhig duzen.

Ich definiere sicherlich nicht, welche Ausdrucksweise im Smart-Forum angemessen ist, allerdings erwarten die meisten User hier ein gewisses Ausdrucksvermögen. Du hast also drei Möglichkeiten: Anpassen, verschwinden oder unerwünschter Gast sein.

Außerdem ist der letzte Satz irgendwie unlogisch (hoffentlich habe ich ihn richtig interpretiert)

Quote:
Da aus Ihrer Antwort außerdem ersichtlich war das ich ein "Türkenslang" (fett, Obercoolste usw) habe, kann ich Sie beruhigen:

Es war mir nicht bekannt, dass "fett" und "obercool" ausschließlich von Türken verwendet wird. Und wäre es etwa schlimm, wenn man vermuten würde, dass du ein Türke bist?

Quote:
ich bin deutscher (aber halt leider kein Abi).

Ich habe auch kein Abi. Wieso also dieser Neid?

 

Ironie und Sarkasmus sind offenbar Fremdwörter für dich.

Die "empfehlenswerte Antwort" wurde bewusst überspitzt formuliert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Torbi172002 am 28.02.2006 um 18:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.02.2006 um 18:00 Uhr hat Torbi172002 geschrieben:
Quote:
Aber wenn ich mit meinem Subwoofer angegeben wollen würde dann könnte ich das auch auf andere Art machen und die wäre wie folgt:



- ich würde eine Hompage erstellen in der ich meine komplette Anlage erläuter (als Bsp: http://www.ewetel.net/~gerd.ehlers1/html/carhifi.html)

- Anschließend würde ich einen Link zur genannten Homepage in meine Signatur auf www.smart-forum.de einfügen

- fertig

 

 

 

Ja ich weiß, ich habe das eleganter gelöst als du. Genau an diesem Punkt habe ich ja weiter oben schon Selbstkritik geübt. Du hast also vollkommen Recht.

 

Allerdings möchte ich in Frage stellen, ob sich mein Sub zum Angeben eignet.

 

Aber wie heißt es so schön: Angeben ist das halbe Leben.

 

 

 

Quote:
Aber leider habe ich die Zeit nicht dazu Herr Ehlers um mich dieser Aufgabe zu widmen.

 

Du bist aber sehr gut informiert über mich. Woher weißt du meinen Nachnamen?

 

 

 

Quote:
Außerdem tut es mir ausgesprochen Leid das sich meine Ausdrucksweise nicht auf Ihrer erforderlichen Ebene befindet.

In den bisherigen Forum war so etwas leider nicht erforderlich.

 

Wenn du schon solch eine Ausdrucksweise verwendest, versuche zumindest keine Rechtschreibfehler zu machen, das ist irgendwie peinlich. Du kannst mich ruhig duzen.

 

Ich definiere sicherlich nicht, welche Ausdrucksweise im Smart-Forum angemessen ist, allerdings erwarten die meisten User hier ein gewisses Ausdrucksvermögen. Du hast also drei Möglichkeiten: Anpassen, verschwinden oder unerwünschter Gast sein.

 

Außerdem ist der letzte Satz irgendwie unlogisch (hoffentlich habe ich ihn richtig interpretiert)

 

Quote:
Da aus Ihrer Antwort außerdem ersichtlich war das ich ein "Türkenslang" (fett, Obercoolste usw) habe, kann ich Sie beruhigen:

 

Es war mir nicht bekannt, dass "fett" und "obercool" ausschließlich von Türken verwendet wird. Und wäre es etwa schlimm, wenn man vermuten würde, dass du ein Türke bist?

 

Quote:
ich bin deutscher (aber halt leider kein Abi).

 

Ich habe auch kein Abi. Wieso also dieser Neid?

 

 

 

Ironie und Sarkasmus sind offenbar Fremdwörter für dich.

 

Die "empfehlenswerte Antwort" wurde bewusst überspitzt formuliert.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Torbi172002 am 28.02.2006 um 18:05 Uhr ]


 

Nein ehrlich gesagt kann ich mit meinem Subwoofer wirklich auch nicht Angeben, das war auch nicht mein Ziel. Er ist zwar groß von Magnat aber die Klangqualität läßt zu wünschen übrig.

Anfangs war ich Zufrieden, bis ich mal bei anderen Hifonics usw. gehört habe.

Vielleicht ist auch mein Verstärker schuld den ich von einer "NoName" Marke von Ebay habe.

 

Naja das mit den Rechtschreibfehler tut mir Leid. Ich bin in Rechtschreibung ebenfalls nicht gut - ehrlich.

 

Aber da ich nochmals ne Frage habe und die Lieber nicht in einem neuen Topic veröffentliche (weil ich sonst wieder Angebe usw.): Ist die Qualität viel schlechter wenn man den Subwoofer aus dem Gehäuse nimmt ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torbi:

 

Quote:
Du bist aber sehr gut informiert über mich. Woher weißt du meinen Nachnamen?

 

http://www.ewetel.net/~gerd.ehlers1/html/carhifi.html

 

Hehehehehehe.....lol!

 

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akuter Fall von Langeweile!!!!! @all

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@torbi:

Quote:

Du bist aber sehr gut informiert über mich. Woher weißt du meinen Nachnamen?



http://www.ewetel.net/~gerd.ehlers1/html/carhifi.html

Hehehehehehe.....lol!


 

grummel...

Verdammt meine Tarnung ist aufgeflogen :lol:

 

Quote:
Akuter Fall von Langeweile!!!!! @all

Dann mach meine Theorie ja Sinn: Langeweile--> self-fulfilling prophecy* zwecks Aufmischung des smart-Forums --> keine Langeweile mehr ;-) :lol:

 

* Ich weiß nicht, ob dieser Begriff hier zutreffend ist. Gemeint ist die Provokation einer unfreundlichen Antwort, auf die er dann reagieren kann...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Torbi172002 am 01.03.2006 um 21:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder zurück aufs thema zu kommen:

 

ich würde meiner frau gerne eine brustvergrösserung zum geburtstag schenken, werden sich die 2 kilo pro seite irgendwie auf die fahrstabilität (zug nach rechts) auswirken, vorallem weil ich kein ESP habe? und wie sieht es mit dem faktor brustgrösse x polizeikontrolle ./. betrunkenen fahrer x führerscheinsperrzeit aus?

in erwartung euerer geschätzten kompetenten antworten verbleibe auch ich abiturlos

euer

$

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

Du Scherzkeks!

 

Da müßte man ja mindestens wissen, welche Art von Implantat:

 

Kohäsiv mit text. Oberfläche ... flüssig mit glatter Oberfläche ...Kohäsiv mit text. Oberfläche anatomisch ??

 

Und welches Füllmaterial: Soja-Öl, Hydrogel, Silikongel, Kochsalz???

implant.jpg

 

 

 

So eine Vergrößerung kann aber auf jedem Fall auch zu einer besseren Fahrstabilität gerade in Kurven führen - unter Umständen sieht es jetzt bei deiner Frau so aus: und durch die Fliehkräfte in einer Kurve, kann das Heck wegschmieren - diese Brüste ziehen in die kurvenäußere Richtung...

gl_pic_006_1.jpg

 

:-D :-D :-D :-D :-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 14.03.2006 um 14:38 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher hast du das bild von meiner frau!!?? :-x

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
und wie sieht es mit dem faktor brustgrösse x polizeikontrolle ./. betrunkenen fahrer x führerscheinsperrzeit aus?

Der Zusammenhang ist doch ganz einfach (wenn die Frau fährt):

P(Führerscheinentzug) = (Alkoholpegel ^19 / Aussehen der Frau (außer Brust) x Brustgröße) ^ Laune des Polizisten, wobei gute Laune=1 und schlechte Laune=2. Aussehen der Frau und Brustgröße auf einer Skala von 0 (ist das ein Mann oder eine Frau?) bis 10 (*sabber*)

 

Angenommen deine Frau hat ein Aussehen von 5 und eine Brust der Größe 5, dann ergibt sich bei einem Promillegehalt von 1,5 und guter Laune des Polizisten:

P= (1,5^19)/(5x5)= 88% (Wahrscheinlichkeit für Führerscheinentzug)

 

Wenn die Brust sich nun von Größe 5 auf 10 vergrößert, ist die Wahrscheinlichkeit:

P=(1,5^19)/(5x10)= 44%

 

Also lohnt sich die Investition in eine Brustvergrößerung, vorrausgesetzt das Aussehen ist ungleich 0.

 

Wenn die Frau aber nur Beifahrerin ist, hat man eine völlig andere Situation. Dann nimmt nämlich die Wahrscheinlichkeit des Führerscheinentzugs proportional zum Aussehen und zur Brustgröße zu.

Wenn die Beifahrerin gut aussieht, ist der Polizist neidisch auf den Fahrer, wenn sie hässlich ist, hat er Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut - aber leider unvollständig!

 

Und was ist, wenn es eine kontrollierende POLIZISTIN ist : Aussehen 6, Brustgröße 4??

 

Oder es könnte auch ein homosexueller Polizist sein - Aussehen 9 (für Frauen)...

 

:o

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und was ist, wenn es eine kontrollierende POLIZISTIN ist : Aussehen 6, Brustgröße 4??

Quote:

Oder es könnte auch ein homosexueller Polizist sein - Aussehen 9 (für Frauen)...

 

Also wenn Polizist/in homosexuell und Fahrer/in vom gleichen Geschlecht, dann siehe oben.

Wenn heterosexuell und Fahrer/in vom gleichen Geschlecht, könnte Neid eine Rolle spielen, entweder auf das Aussehen des Fahrers/ der Fahrerin oder dessen/deren Partner/in (wenn Aussehen/Brustgröße > eigenes Aussehen/Brustgröße).

 

Alles klar?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist dann, wenn man blasen muss? :-D

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhörn, aufhörn, ich kann nicht mehr!!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch grad so interessant...

 

wie is es denn bei zubehörteilen die net eingetragen sind?

(meine konkret krassen M3-Spiegel mit blauen LEDS) ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
und was ist dann, wenn man blasen muss?

Die Bläserin (wenn Polizist hetero oder Polizistin homo) / der Bläser (wenn Polizistin hetero oder Polizist homo) kann das Ergenis natürlich durch Aussehen und Verhalten beeinflussen:

Ergebnis (in Promill)= tatsächlicher Wert x 10 / (Aussehen + Brustgröße + Verhalten)

 

Quote:

wie is es denn bei zubehörteilen die net eingetragen sind?
(meine konkret krassen M3-Spiegel mit blauen LEDS)

P(Ärger) = (10 / (Aussehen der Frau (außer Brust) + Brustgröße)) ^ Laune des Polizisten, wobei gute Laune=1 und schlechte Laune=2. Aussehen der Frau und Brustgröße auf einer Skala von 0 (ist das ein Mann oder eine Frau?) bis 10 (*sabber*)

Achso, wenn die konkret krass sind, kannst du das Ergebnis durch zwei teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr durchblickt und jetzt doch Abi nachmacht

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 15.03.2006 um 14:54 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich möchte jetzt hier mal ne Lanze für SlazyB brechen. Ich denke man sollte das Ganze nun auf sich beruhen lassen. In einem anderen thread den er hier eröffnet hat, schlägt er ja nun ruhigere Töne an.

Außerdem denke ich das Brüste von Frauen nichts hier im Forum zu suchen haben.

Da sollte man sich lieber Gedanken um Ärsche machen, da kann man wenigstens noch Sound erwarten. :lol:

 

 

-----------------

Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 


Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

das ist ja auch garnicht böse für SlazyB gemeint...der thread hat sich eben verselbstständigt...

 

Quote:
Da sollte man sich lieber Gedanken um Ärsche machen, da kann man wenigstens noch Sound erwarten.

..ich such schonmal Ärsche.....;-))

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut,

 

und wenn du was gefunden hast, schreib mal was für Material man zum Dämmen nehmen muß.

 

Ich tendiere mehr zu Pampers, die geben nen satten Klang. vor allem wenn man sie vorher gut füllt.

 

 

-----------------

Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 


Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pampers brauchst du nur wenn du vorher nen guten "bums" im auto hattest ;-)

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

Ist doch schön, dass man im Smart-Forum über alles reden kann (z.B. Intimrasur, Pickel in dieser Gegend etc.) und dass man auf alles eine wissenschaftlich fundierte Antwort bekommt ;-)

Und Arsch-Sound passt doch auch wunderbar hierher, da können die Hifi-Experten über den Dämpfungsfaktor und über die untere Trennfrequenz in Relation zum Durchmesser und zur Länge des BR-Rohres diskutieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ganz klar: das geht hier keinesfalls gegen slazy, wir blödeln einfach etwas rum - schön dass das in diesem forum erlaubt ist (ich kenne foren, da gibts für weniger schon haue...)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.