Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Smart für X

Empfohlene Beiträge

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 22.02.2006 um 09:38 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Golf Genesis, Bon Jovi und wie se alle hießen, gibt es jetzt den SMART FÜR X limited edition: xava1.jpg

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der so genannte "Betroffenheits-Smart" - stellvertretend für alle Motor- und Turboschäden und undichte Cabriodächer. Nächste Woche kommt dann Naidoos neue CD raus: "Es ist so hart, es tut so weh, mein Smart ist wieder im SC..." :lol:

-----------------

 

CapeSmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die neue Single heißt: "Dieser Weg zum SC wird kein leichter sein"

Text: Also fuhr ich diese Straße lang

und die Straße führte zum SC

das Lied

das ich noch gestern abend sang

blieb im Halse stecken mir.

Noch ein paar Straßen

und dann war ich da

doch mein Konto ist so leer

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann passt auch schön der Refrain:

 

"Dieser Weg wird kein leichter sein,

dieser Weg wird steinig und...uh...au...ah, scheiße is der hart gefedert..." ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 22.02.2006 um 11:22 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell für Wanderprediger gibt's doch schon... :-D :-D

 

KqBDznKSuBzCLrow_00180x00117.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nicht mit vielen

wird man sich im SC

einig sein

doch keine Angst

das SC bietet noch soviel mehr :lol:

 

@ Udo das sind doch nur Trittbrettfahrer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 22.02.2006 um 11:30 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich den gag nicht kapiert... was bedeutet smart für x weil ihr euch so geil darüber lustig macht :-D

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten Rici mal nen Brief schreiben und es erklären oder noch besser...ein Telegramm schicken *mitdemZaunpfahlwink*

 

-----------------

 

Das Leben ist eine Aneinanderreihung verpasster Gelegenheiten!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plata am 22.02.2006 um 18:10 Uhr ]


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach da steht ja xaviar neidoo drauf (oder wie der vogel heist) hab das auf dem bildschirm unterwegs nicht lesen können, hier geht das schon besser :-D am besten war das von NiWo

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sein neues Album "Telegramm für X" heist!

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kennst dich aber aus ;-) ich hör den seine musik nicht, diese beerdigungslieder :-D

 

Quote:

Am 26.02.2006 um 12:02 Uhr hat Tim_smart99 geschrieben:
Da sein neues Album "Telegramm für X" heist!

-----------------
Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21



Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service






HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bezüglich der Beerdigungslieder, da muß ich absolut wiedersprechen. War gestern in Mannheim in der SAP-Arena auf´m Konzert und kann nur sagen: "Es war megasupergeil!" und "Telegramm für X" sowieso. Kann ich auch absoluten X.N.-Gegnern nur ans Herz legen.

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht einach nen Karton nehmen, Xaviar da reinpacken, 2 Balken und 3 Nägel dazu legen und ihn als Jesusbaukasten an den Vatikan schicken ?

 

Diese Heulsuse geht mir schon auf den Zeiger :-D

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, er ist und bleibt ein Depri-Meister...wenn ich down bin, dann ist er zur Stelle: "Sie sieht mich nicht!" :cry:

Aber im Auto hat der nix verloren! Zum Cruisen gibt´s da Besseres! 8-)

-----------------

 

Das Leben ist eine Aneinanderreihung verpasster Gelegenheiten!

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint nicht wirklich viele Lieder von ihm zu kennen, außer die aus den Charts...naja, jedem seine Meinung. 8-) Ich höre natürlich auch noch andere Musik aber echt, Depri-Musik is für mich etwas anderes.

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, da muss ich Dir recht geben...ich kenn irgendwie nur Depri-Songs von ihm, was ja nicht heißen soll, dass die schlecht wären! :roll:

Auch wenn er sich politisch genauso angagiert, bleibt er mein Depri-Meister ;-)

Wo wir gerade von Depri reden: Bei mir läuft gerade Ennio Morricone´s "Chi Mai"


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.