Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

TERMIN für WELTREKORDVERSUCH und SMARTTREFFEN in SAARBRÜCKEN

Empfohlene Beiträge

Liebe Saarland-Smarties!

 

Vielen lieben Dank für den gelungen Tag. Mir tut es sehr leid, daß der Rekord nicht gebrochen wurde, Saarbrücken ist vielleicht trotz der Nähe zu Hambach nicht zentral genug. Die Organisation hat super gut geklappt, mit Namensschildchen und Los und ich weiß nicht was allem. Das habt Ihr echt gut gemacht (können sich sogar Profis ne Scheibe von abschneiden...) Ich war sehr angenehm überrascht, wieviele Preise Ihr für die Tombola beschaffen konntet. Und da waren ja auch echt tolle Sachen dabei, Hut ab und smart evolution cap auf :lol: .

 

Den einzigen Wermutstropfen fand ich, als ich den beiden Schweizern (jeweils 4h Anfahrt) mitteilen mußte, daß ihr jeweils zweiter Platz mit einem lanyard belohnt wurde. Da wäre vielleicht was Hochwertiges aus der Tombola angebracht gewesen. War schließlich viel Engagement nötig, sowohl zeitlich als auch finanziell. (Für die ersten Plätze natürlich ganz genau so!) Und schließlich sollen für eine evtl. Folgeveranstaltung ja auch wieder attraktive Autos angelockt werden.

 

Aber das ist nicht das Wichtigste und mein wirklich einziger Kritikpunkt an der sonst supertollen Party!

 

Ich freue mich, wenn ihr nochmal versucht, den smart-Weltrekord zu brechen und werde wieder dabei sein.

 

Liebe Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein ein schöner Tag gestern! Auch tolle Organisation, nur war zu wenig Kuchen da ;-) das ist mein einziger Kritikpunkt :)

 

Und danke für die gratis Calypso Karten, das war sooo schön, dass wir bis 22 Uhr drin waren (richtig warmes Wasser unterm fast wolkenlosem Sternenhimmel ...). Dann waren da aber noch die 280km Heimfahrt :-D

 

Bis nächstes Jahr, freu mich schon.


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WENN ICH MAL EHRLICH BIN!!

 

also ich war ehrlich gesagt sehr von saarbrücken enttäuscht!

 

keine frage die leute waren alle super! und es war echt schön den tag mit den smarties zu verbringen! aber das rahmenprogram fand ich nicht gut gewählt!

 

modeschau für sportklamotten??

karate übungen??

was hat das mit smart zutun?

 

also warum hat man nicht mal sich einen schönen smart auf die bühne geholt und den besitzer dann erzählenlassen was er alles gemacht hat? oder wo er probleme hatte!

 

oder warum hat man nicht mal das publikum mit einbezogen?? zb

 

ein smartquiz und der gewinner von 4 leuten bekommt smart fussmatten nur so kleinigkeiten wo smartfahrer aktiv ihren spass haben?? und miteinander lachen können!

 

oder eine smart auktion irgendwie RS parts bitet neue software 40euro wer bietet mehr! und dann nicht kommt mal um 10 uhr morgens und watret 5 stunden bis etwas passiert!

 

oder wer von 2 leuten schafft es schneller eine glühbirne auszuwechseln! und dann noch einen guten moderator der sich mit smarts etwas auskennt! und alle können dadrüber lachen weil jeder smartie das problem kennt!

 

warum hat man nicht mal den diablosmart eingeladen die machen solche events doch gerne mit!? auch mit einer showeinlage!! ist doch ein weltrekordversuch und kein deutschlandevent! und zeit um das zu organiesieren war ja wohl da!

 

also das muss ich sagen das SCHMUCKI sich 10000000 mal mehr ins zeug gelegt hat als der eventtyp! NOCHMAL ein danke an schmucki

 

VIELLEICHT SOLLTE DAS NÄCHSTE MAL SCHMUCKIs PKT UND DEN WELTREKORDVERSUCH in einen machen! denn es waren ja fast mehr smarts bei schmucki als beim rekordversuch! wenn man die pizzatypen und krankenschwestern wegzählt!

 

also ich fand den tag mit den smartfahrern schön, die veranstaltung fand ich laaaangweillig und öde!

 

so nun könnt ihr mich auspfeifen ;-)

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2006 um 09:57 Uhr hat MK2 geschrieben:
Sooo Leute, das steht heute in der Presse ! Schade Lucky das Du nicht dabei warst ähh ich meinte "beim aufräumen" :-D :-D :-D Ein dreier trio wäre echt die Krönung gewesen ! ! !

Und ich hab mir noch gedacht, was glotzen die Typen alle da sooo im Pressefahrzeug nachdem ich sie überholt habe :-P





Gruß aus Düsseldorf



MK2 8-)





bildzeitungbb9.jpg

-----------------


modell0606klein0ll.jpg







 

Hast du den Artikel auch größer ? Bei dem Foto kann man den kleinen Text leider nit lesen :(

 

Bei uns in der Bild stehts net... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2006 um 16:10 Uhr hat JQ geschrieben:
Quote:


Am 02.10.2006 um 09:57 Uhr hat MK2 geschrieben:

Sooo Leute, das steht heute in der Presse ! Schade Lucky das Du nicht dabei warst ähh ich meinte "beim aufräumen" :-D :-D :-D Ein dreier trio wäre echt die Krönung gewesen ! ! !


Und ich hab mir noch gedacht, was glotzen die Typen alle da sooo im Pressefahrzeug nachdem ich sie überholt habe :-P








Gruß aus Düsseldorf





MK2 8-)











-----------------



modell0606klein0ll.jpg











 

 

 

Hast du den Artikel auch größer ? Bei dem Foto kann man den kleinen Text leider nit lesen :(

 

 

 

Bei uns in der Bild stehts net... -.-

 

 


 

das ist ein fake :)

-----------------

seite.jpgreifen.jpgschwarzescheinwerfer.jpg

 

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

 

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

 

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lucky, so ein Tag zieht sich immer ein wenig. Man muss halt auch ein bisschen Eigeninitiative ergreifen, dazu hatte man rund um den Deutsch-Französischen Garten doch einige Möglichkeiten!

Insgesamt fand ich's doch gut gelungen, auch wenn der Rekord nicht gebrochen wurde (Ok, hab ja auch ne Menge bei der Tombola gewonnen :-D ;-) ).

Ich habe jedenfalls einen riesen Respekt vor allen Organisatoren und Helfern die sowas (zumal als Benefiz) auf die Beine stellen!

Prima gemacht, Manu und Anja!!! :)

 

Nächstes Jahr gerne wieder!

 

Gruß

Thomas

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb lucky recht, denke auch, dass man als eventmanager mehr aus dem event hätte machen müssen. und ich mein soooooo viel konnte man jetzt da im park auch nicht machen. die hauptattraktion – durch den "grünen" (ne christian?) park mit der bimmelbahn fahren hatten wir nach 15 minuten hinter uns...

fands etwas blöd, dass programmpunkte vorher groß angekündigt wurden und dann mit etwas merkwürdigen begründungen (car wash wegen zu hoher regenwahrscheinlichkeit abgesagt – leute so ein smart ist klein, dann baut man mal so pavillions auf) abgesagt wurden....

also wie gesagt das event-management ließ zu wünschen übrig, der rest war ganz gut. nette leute, "nette" autos haben dann doch spaß in die sache gebracht.

 

liebe grüße

 

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorbehaltlose zustimmung an luckymacchiato!

 

 

unsere erwartungen vom weltrekord-event sind in jeder hinsicht enttaeuscht worden. am wetter kann das aber nun beim besten willen nicht gelegen haben.

 

das fing bereits damit an, dass beim bezahlen der gebuehr (7.50 EUR p.P.) kein (angekuendigetes) welcome bag ausgegeben wurde, was auch immer dass beinhalten sollte.

 

ab 11.30 uhr standen wir ziemlich fassungslos vor dem groß angekuendigten rahmenprogramm. karate und modeschau war zuviel des guten! die rede der bezirksbuergermeisterin war zwar ganz nett, aber es schien doch eher zwang als wirkliches interesse gewesen zu sein. das einzig lobenswerte, war die trommelgruppe und die witzig, kostuemierte frau am haupteingang.

 

 

ansonsten sah man (zu) viele typen dieser event-firma rumlaufen.

 

 

ich weiss nicht, wie das bei anderen smartevents ablaeuft, aber die tunerpraesenz emfand ich irgendwie sehr spaerlich. vor allem, die parts die man vor ort haette kaufen koennen. was uns total schleierhaft vorkam, ist die fehlende praesenz des smartcenter saarbruecken?! haben die sich geweigert oder wurde das verschlafen!?

 

wir kamen uns jedenfalls total verloren vor. wie lucky schon geschrieben hat, fehlte irgendwie ein teaser, der die smart community zusammen getrieben hat. lediglich sein auto an einem see abzustellen und dafuer 250 km zu fahren und dann daeumchen zu drehen, ist schon enttaeuschend.

 

wir haben an ort und stelle zwar eisern bis 15 uhr ausgehalten, uns dann aber vielen enttaeuschten gesichtern angeschlossen und unsere sachen (aehm smart) geschnappt und haben das event verlassen.

 

daraufhin wollten was von saarbruecken sehen, aber auch hier ein megamaessiger reinfall! diese landeshauptstadt hat das flair eines 1000 seelenkaffs!

 

 

nix war los, die meistens restaurants waren zu bis auf einen italiener an der goldenen bremm - der war dann gott sei dank auch ganz lecker!!!

 

uebrigens, dass von den saarland-smarties empfohlene und von uns gebuchte hotel (novotel saarbruecken) steht auf ehemaligen KZ-terrain! so zur kenntnis zu nehmen, am gegenueberliegendem denkmal, dass deutliche kritik an dem hotelbau uebt.

 

 

wir wollten eigentlich bis 04.10. im saarland bleiben, haben uns allerdings bereits am abend des 01.10. entschieden, am naechsten morgen die sache abzubrechen und wieder nach hause zu fahren.

 

btw. heute morgen beim fruehstueck habe ich in der saarbruecker zeitung gelesen, dass lediglich 650 EUR an die krebshilfe uebergeben wurden. wenn knapp die haelfte der 410 smarties gekommen sind und im schnitt waren die wenigsten alleine in ihren smarties, muesste eigentlich deutlich mehr eingenommen worden sein. immerhin gab es das gelaende und die soundtechnik fuer umme!!!

 

 

ob wir an einem erneuten weltrekordversuch teilnehmen werden, muss ernsthaft ueberlegt werden! um saarbruecken machen wir jedenfalls einen grossen bogen!


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wann Ihr ein Event auf die Beine stellt?!?! Denn wenn man selbst nichts macht, kann man immer gut reden!!!

 

Habe durch meine Teilnahme und Hilfe 100 % des Rahmenprogramms organisiert. Habe dem Smart Club viele Dinge fast alle organisatorischen Dinge abgeholt und alleine bewältigt. Für das Budget das ich für dieses Event zur Verfügung hatte, nämlich 0 € habe ich das bestmöglichste rausgeholt. Man muss immer alle Seiten betrachten. Ich stand mit meiner Firma, den ganzen Tag, von morgens 07:00 bis Abends 21:00 Uhr kostenlos da, musste sogar meine Leute bezahlen...allein daran muss man schon denken und es gibt nicht viele Leute die kommen wenn Du sagst, das musst Du aber umsonst machen (Band, Anlage, etc.)....hätte mal gern gesehen wenn der Smart Club das ganze allein auf die Beine gestellt hätte und überall lese ich nur super Manu, super Anja, dann frage ich mich mal was die im Vergleich zu mir und meiner Firma gemacht haben.........

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Eventments am 02.10.2006 um 22:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2006 um 17:28 Uhr hat p1c4rd geschrieben:
Quote:


Am 02.10.2006 um 16:10 Uhr hat JQ geschrieben:

Quote:



Am 02.10.2006 um 09:57 Uhr hat MK2 geschrieben:


Sooo Leute, das steht heute in der Presse ! Schade Lucky das Du nicht dabei warst ähh ich meinte "beim aufräumen" :-D :-D :-D Ein dreier trio wäre echt die Krönung gewesen ! ! !



Und ich hab mir noch gedacht, was glotzen die Typen alle da sooo im Pressefahrzeug nachdem ich sie überholt habe :-P











Gruß aus Düsseldorf







MK2 8-)















-----------------




modell0606klein0ll.jpg















 

 

 

 

 

Hast du den Artikel auch größer ? Bei dem Foto kann man den kleinen Text leider nit lesen :(

 

 

 

 

 

Bei uns in der Bild stehts net... -.-

 

 

 

 

 


 

 

 

das ist ein fake :)

 

-----------------

 

seite.jpgreifen.jpgschwarzescheinwerfer.jpg

 

 

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

 

 

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

 

 

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 

 


 

:-D

 

 

lol achso :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt charity-veranstaltungen bei denen mehr zustande kommt und deren organisatoren und kuenstler ihr engagement ebenfalls fuer umme hergeben.

 

 

kritik sei deshalb schon erlaubt, weil wir extra von der wetterau nach saarbruecken getingelt sind und sehr viel zum event versprochen wurde.

 

 

mein lebenspartner hat selbst jahrelang in der medienbranche events organisiert und waere am liebsten schon bei der anmeldung wieder gegangen.

 

 

die ganze veranstaltung wirkte lieblos und was sehr enttaeuschend gewesen ist, war dass in keiner weise ein community feeling aufkam und nichts von den programm highlights (Hoecker etc.) wiederzufinden war.

 

 

 

ueber vergossene milch wollen wir aber nicht weinen, kritik gehoert nun mal genauso dazu wie lob! das trifft natuerlich in dem fall immer den ausfuehrenden veranstalter, sollte aber eigentlich den initiator ansprechen ...


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hätte mal vieles verbessern können und Kritik ist immer erlaubt, nur ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt. Habe mein bestes versucht, als großes Beispiel für die tolle Orga des Smart Clubs ...habe 1 Tag vor der Veranstaltung erfahren, das sie nur 5 Kuchen zusammen bekommen, so musste ich zu dem ganzen Zelt streß, das auch ich organisiert habe mich noch so kurzfristig um Kuchen kümmern....das zum Thema SmaRT Club Saarbrücken!

 

Die Location, Anmeldung, Tuner, 2 Zelte....mehr kam vom Smart Club net!!

 

Der Rest, wie Essen, Trinken, Gr. Zelt, Biergarnieturen, Pressetexte, kompl. Rahmenprogramm...Bands, Anlage...Deko...etc. kam alles von mir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beschwert euch net bei mir, habe für die wenige Zeit die ich hatte eine Menge getan ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar nich da aber wieso schiebt hier nun jeder die "Schuld" jemand anderem in die Schuhe?

Ich meine jeder fängt mal an und selbst wenn nicht alles perfekt lief, liegt das sicher nicht an einem einzelnen sondern an alle Beteiligten und Teilnehmenden. Ich würde einfach sagen: Auf ein neues ... zumindest besser als das Gezeter. ;-)

 

Habt euch lieb und lernt aus evtl. Fehlern.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.10.2006 um 23:30 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2006 um 23:23 Uhr hat Eventments geschrieben:

Der Rest, wie Essen, Trinken, Gr. Zelt, Biergarnieturen, Pressetexte, kompl. Rahmenprogramm...Bands, Anlage...Deko...etc. kam alles von mir ...

 

Applaus!

 

 

 

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

 

wir waren trotz ,der sehr kurzen Nacht nach unserer 6.PKT

2006 auch nach Saarbrücken aufgebrochen, und haben dann mit einiger Sucherei den Eventort gefunden. (Anfahrtskizze im Tread wäre hilfreich gewesen)

Es war schön großräumig verteilt, und Platz genug für die erhofften Teilnehmer.

 

Nettes Programm aber eben alles etwas kühl und durch die weitläufigkeit der Anlage schwierig Stimmung und Zusammengehörigkeit zu finden.

 

Naja der Reinerlös der Sache, ist ein netter tropfen auf den heißen Stein aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.......

 

wir haben uns auf den Weg gemacht, um der guten Sache zu dienen, und um smarties zu treffen,...................

wir haben unser schärflein dazubeigetragen,

 

Weltrekord nicht gebrochen, das wird sowieso immer schweriger werden,

 

Als liebe Saarlandsmarties ihr habts versucht, hat net sollen sein,

ich hab schon einige Treffen gemacht, und weiß was dahinter steht,

lasst den Kopp net hängen, Kritik üben sollte jeder wenns denn berechtigt und konstruktiv ist,

merkern darf auch jeder,

 

aber es steht auch jedem anderen frei, sich an einem Event zu versuchen.........

 

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

 

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

 

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 02.10.2006 um 23:57 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eventments

 

hallo also ich habe schon einige events gemacht im raum dortmund essen ddorf,

 

haupsächlich italienische nächte! und ich weiß was für stress es ist!

nur ganz ehrlichgesagt wenn das eine nummer zu hoch ist lässt man es andere machen oder zieht hilfe zu! warum hasse kein post hier rein gemacht mit was würdet ihr gerne sehen? oder ideen gesammelt? nee das ist zu aufwendig stimmt man müsste ja etwas auf die anderen achten!

 

aber lieber versuchst du deine DVD hier zu verkaufen/vermarkten!

 

und jetzt sag nicht das du keine oder wenig kohle für das event bekommen hast! denn das ist nicht so! also bei den italienischen nächten habe ich für die partys mehrere tausend euro bekommen wenn es gut besucht war und bei schlecht besuchten feiern habe ich immerhin 800 euro bekommen was schon viel ist!! daher kann man sich dafür auch ins zeug legen!

 

wie gesagt versuch es nochmal und hol dir ideen von uns! jetzt haste ja schon ein paar! und kritiken gibs dafür das man aus den fehlern lernt!

 

und das geht auch nicht an dich in person sondern an den evetn! du hast uns sexycarwash versprochen und ich als besucher könnte nun den sexycarwasch einklagen! und dir eine mahnung wegen unlauterer wettbewerb ins haus kommen lassen!

 

was glaube ich keiner machen wird! aber es würde gehen!

 

darum werbe nicht mit etwas was du nicht hast! wenn es nich 100%ig feststeht nicht erwähnen und dann einfach beim event machen! so ist man auf sicherer seite!

 

darum nimm mal ein paar tipps an dir! denn im geschäftsleben darf es keine fehler geben!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 03.10.2006 um 11:52 Uhr ]


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Saarland-Smarties,

 

vielen Dank für diesen schönen Tag und das tolle Event. Mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und er wird mir bestimmt lange in Erinnerung bleiben. Eine sehr schöne Lokation habt ihr da ausgesucht - und Petrus muß wohl auch Smart-Fahrer sein ;-)

 

Ein jeder von uns hat bestimmt schon einmal eine kleine „Ausfahrt“ organisiert und kann sich daher so ungefähr vorstellen, was für ein Aufwand und Organisation dann in einem solchen Megaevent stecken. So ein Megaevent auf die Beine zu stellen, ist mit Sicherheit eine extrem umfangreiche und aufwändige Angelegenheit und bringt schon einiges an „Herzklopfen“ mit. Und wenn sich ein Smartclub so etwas vornimmt, kann ich nur sagen: „Hut ab“. Anja, Manu und all die anderen helfenden Smarties haben für diese Veranstaltung ihr „Herzblut“ investiert und euch allen gehört mein Dank für dieses tolle Event und den schönen Tag, den ich in Saarbrücken erleben durfte.

 

-------------

 

Erstaunlicherweise heult sich in diesem Forum der „Profi-Veranstalter“ aus, dass sich alle bei Anja und Manu bedanken. Junge - ich werde mich nicht bei dir bedanken, DENN ES IST DEIN JOB! Falls du es noch nicht „geschnallt“ hast: es war das Megaevent von Anja, Manu und all den anderen helfenden Smarties – und nicht Deins!!! Auf Deine versprochenen Leistungen, die du als Profi nicht eingehalten hast, will ich jetzt nicht weiter eingehen. Aber mal ganz ehrlich: was ist das denn für ein Profi, der während der Moderation an sein Handy geht??? Oder ständig über die Körpergröße anderer lästert?

Wenn sich wider Erwarten doch jemand bei dir bedanken sollte, so werden das wohl Anja und Manu sein...

Lieber Eventments: als Smart-Fahrer bist du in diesem Forum herzlich willkommen. Aber in diesem Forum hast DU als Profi-Veranstalter NICHTS VERLOREN !!!

 

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den Event mal als: "ganz nett" bezeichnen...

Klar, dass so ein Event ein ziemlicher Aufwand ist. Aber nach den Ankündigungen hat man halt etwas mehr erwartet. Vor allem von einer "Profi"-Agentur, die auch noch Kohle bekommt!

Da hat man von engagierten "Amateuren schon deutlich mehr gesehen!!!

Ich für meinen Teil hätte mir den "Abstecher" nach Saarbrücken sparen können... so sind halt an diesem Wochenende insgesamt 1297km zusammengekommen.

 

Gruss Reinhard

 

PS: @ Eventments: organisierst du gern solche Events? ----> warum lernst es dann nicht? :-? :lol:

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blauer_hund

 

 

die saarland-smarties koennen natuerlich nichts dafuer, dass das novotel auf ehemaligem kz-terrain steht. nur die empfehlung von euch (an ortsunkundige) war etwas pikant.

 

imho sollte es jedem gesunden menschenverstand aufstoßen, wenn sein hotelzimmer inmitten einer kz-gedenkstaette liegt und der hoteleigene swimmingpool quasi neben einem damals vorhandenen loeschteich platziert ist, an dem 100e inhaftierte grausam ermordert worden sind. also ich habe nun wirklich keinen hitler-komplex, aber das finde ich geschmacklos.

 

 

wuerdest du es etwa befuerworten, wenn z.b die thueringer wirtschaftsverbaende beschliessen wuerden, das terrain des kz-buchenwald zum freizeitpark umzubauen!?

 

 

die geschichte deutschlands war mit die dunkelste der menschheit und fuer mich gilt es nun mal, als mahnung fuer nachkommende generationen jede dieser gedenkstaetten 1:1 zu erhalten und ueber wirtschaftliche interessen zu setzen!

 

deutschlands vergangenheit und deren bewaeltigung muss an dieser stelle aber nicht weiter ausgefuehrt werden. ich wollte lediglich meine meinung zum gesamteindruck abgeben und das sei ja wohl gestattet.

 

in diesem sinne viele gruesse aus der wetterau!


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@delphin ... 1300km sind extrem bitter(feld) :( ;-)

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das treffen echt gut

 

die location war auch gut gewählt

 

ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei...

 

 

 

gruß andreas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vicepoint am 03.10.2006 um 11:20 Uhr ]


signaturpp7.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

muss sagen, dass ich nun etwas irritiert bin :-?

 

Am Anfang hab ich mich geärgert, dass ich nun kurzfristig doch nicht fahren konnte, mittlerweile habe ich das Gefühl, es war gut die Reise von 1.111 KM (Hin und Zurück) nicht auf mich genommen zu haben :-?

 

Bei dem ganzen hin und her, den für und wieder Stimmen, wüßte ich nur mal gern, wie das ganze nun wirklich geplant gewesen ist :-?

 

Ich lese hier vom Profi - Veranstalter, dass er nix bekommen hat, andere sagen, er hat was bekommen. Die Rolle des Saarlandsmarties ist mir auch irgendwie nicht klar, dachte ihr seid der alleinige Ausrichter oder wie oder was :-?

 

Vermisse eh mal ein paar Kommentare von "Manu" und "Anja" die ja scheinbar federführend waren :-?

 

Wie gesagt, war zwar nicht dabei, würde aber für das nächste mal schon gerne wissen, was einen erwartet und ob der Weg lohnt.

 

Vor allem, woran ist es jetzt gescheitert oder ist es dass doch nicht - gibt ja auch positive Stimmen. Kam das vielleicht auf die eigene Einstellung oder den Platz an, an dem man am Veranstaltungsort gestanden hat :-?

 

Vielleicht kann hier mal jeder "Anwesende" ganz WERTFREI schreiben, was er gut und was weniger gut fand, anstatt hier gegenseitig aufeinander rumzuhacken.

 

Der Mike.

-----------------

Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.