Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

TERMIN für WELTREKORDVERSUCH und SMARTTREFFEN in SAARBRÜCKEN

Empfohlene Beiträge

also ich fand das event von der organisation her nicht so dolle.

 

ich stand quasi als erstes am tor und mir wurde am tor gesagt ich solle halb um den see fahren und da meine karte abgeben und dann wieder zurück und in der nähe vom tor hinter manu parken. halb um den see rum hatte ich dann nachgefragt wo ich meine karte abgeben muss und da hiess es am eingang. ok ich halt wieder zum eingang gefahren und dort wieder nachgefragt und da hiess es wieder halb um den see rum aber das auto hier stehen lassen. ok ich also ganz vorne am wurm geparkt und um den see gelaufen und dort erfahre ich dann, dass ich hier jetzt meine karte bekomme und wieder ins auto legen muss. also wieder um den see laufen. das fand ich natürlich nicht so witzig, da kaum ein anderer da war. mir hät mir das mehrmalige um den see laufen nichts ausgemacht, wenn da noch andere smarties ständen wo man was gucken konnte. war aber ja nicht der fall, weil sonst kaum ein anderer da war.

 

im großen und ganzen war das ganze event etwas lasch gewesen im vergleich zur werbung. die händlermeile beschränkte sich ja auf den *hust* autoladen, einen bauchladenhändler, s-mann und rs parts.

das hatte ich mir schon etwas größer vorgestellt. es hiess auch, dass besucher selber sachen verkaufen können in der händlermeile... nur wo ?

 

das rahmenprogramm an sich war eher unattraktiv. ich hätte mir gewünscht, dass mehr in richtung smart gegangen wäre und nicht so in die richtung omis kaffee fahrt :)

 

die location an sich fand ich klasse. es war einfach schön so um den teich zu parken. war zwar stellenweise etwas eng, wenn man an den parkenden smarties vorbeifuhr aber wir fahren ja keine e klasse ;-)

 

ich hatte mehr spass mit den anderen smart fahrer/innen die ich dort traf als am event selber.

 

anja und manu fand ich hatten aber super arbeit geleistet. immer wenn ich die 2 sah waren die im stress und imemr was neues am regeln. es sah nicht so aus als ob die nichts getan hätten so wie einige meinen :) mein lob nochmal an die 2. ich finde sie haben gute arbeit geleistet.

 

zum thema eventments: naja was soll ich da sagen. positive eindrücke waren ja nie da gewesen. man errinnere sich nur an die mehr als unpassende werbe aufdringung hier im forum. von daher hatte ich diesbezüglich nicht viel von der "firma" erwartet. ich fand die ganzen bemerkungen manu gegenüber eher störend. stimmt ja manu ist klein aber das ist noch lange kein grund deswegen immer auf ihm rumzureiten. vor allem, da die witze nach und nach immer flacher und wirklich peinlich wurden.... naja musst du selber wissen wie du mit menschen umgehst.

 

meiner meinung nach war das event zwar nicht perfekt aber auch kein kompletter reinfall. ich werd auf jedenfall nächstes mal wiederkommen. alleine schon der location wegen :) und ich denke mal, dass anja und manu ihre erfahrungen gemacht haben und mit sicherheit von event zu event besser werden :) ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.

 

grüße aus der eifel

 

fabian

-----------------

seite.jpgreifen.jpgschwarzescheinwerfer.jpg

 

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

 

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

 

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will nochmal klarstellen das was ich hier reingeschirben habe an den profi-event-type gerichtet war!

 

nicht an "Manu" und "Anja" ;-) die idee fand ich klasse und mit den smartfahrern hats es richtig spass gemacht! und die leute kennenzulernen war super lustig!

 

 

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke. Also ich bedanke mich mal im Namen des Smart Club Saar für eure Teilnahme. Ich denke auch wenn wir den Rekord nicht geknackt haben, so haben sich doch die Smart Fahrer(innen) untereinander besser kennengelernt. Auch ich weiss jetzt endlich wie man ordentlich Roulette spielt ;-)

 

verregnete Grüße aus dem Saarland

 

Sven


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabian hat recht, die witze auf der bühne waren echt daneben. ebenso wie das ständige ans handy gehen. wenn man moderiert hat das handy pause. ist nunmal so, egal wer da anruft! sowas erwarte ich einfach von einem profi, sorry.

und wenn du sagst, dass du schon genug für die kurze zeit hinbekommen hast, freu dich *lach* aber das ist doch dein job, oder? ich kann mir in meinem job auch nicht erlauben eine schlechte arbeit zu leisten und hinterher dem kunden zu sagen "ja nu, jetzt stellen sie sich mal nicht so an, war ja alles etwas knapp mit der zeit und dafür ist es gut geworden". in einem gewissen ganz geringen maße kann das klappen aber die arbeit des event-management-teams übertragen auf meinen job hieße, dass ich ständig kunden verliere und das kann ja nicht sein.

auch hier gilt: das richtet sich gegen die event-manager und gegen niemanden anderen und die sollten mit kritik umgehen können. eigentlich sollten sie selber wissen, dass das nicht so der renner war, aber egal. :-D

 

was positiv und was negativ auffiel, ist ja nun schon genug besprochen worden...

 

liebe grüße

 

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden!

 

Als erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken für euer Kommen und für die Mithilfe,Spenden und Teilnahme am Rekord!

 

Leider sollte es nicht sein und die Teilnahme der regionalen Smarties hielt sich stark in Grenzen!

 

Es war toll euch alle zu sehen und zu treffen und möchte besonders danken,dass ihr teilweise solch lange Anfahrtswege aus dem ganzen Bundesgebiet und Ausland nicht gescheut habt!

 

Lob und besonders auch Kritik wurden zur Kenntnis genommen und ich möchte mich zu den Ausführungen des "Eventmanagers" nicht weiter äussern! Es spricht für sich,wenn eine "professionelle"Agentur die Kritik nicht verkraften kann und weitergibt! Zu den "Witzen" auf der Bühne will ich auch nur soviel sagen: Nach 25 Jahren baut man sich ne dicke Haut auf und wenn ein Moderator und Agenturchef sich nur auf solch eine Art profilieren kann..Bitteschön..! Ich denke,ich habe später den geeigneten Konter gegeben und muss auch sagen,dass wahre Größe keine frage der Höhe ist..;-)..imerhin bin ich zur bekanntesten Person des Events aufgestiegen!!! ;-)

 

Vom Rahmenprogramm habe ich leider nicht viel mitbekommen,da ich den größten Teil der Zeit unterwegs war.Daher habe ich auch erst im Nachhinein erfahren,dass viele Programmpunkte nicht erfüllt wurden.

 

Anja und ich haben in der Planungszeit wirklich versucht,das Bestmögliche zu organisieren,vor allem war dies unser erstes großes Event in dieser Größenordnung! Daher bitte ich Fehler zu entschuldigen..

 

Die meisten Planungsarbeiten für solch ein Event bleiben für den Besucher auch oft im Verborgenen,wie zum Beispiel die Beschaffung eines geeigneten Veranstaltungsortes,Versicherungen,Gebühren,unzählige Telefonate,usw..hier hat Anja die beste Arbeit geleistet!!!

 

Im Vorraus wurden für die smart Charity Parade mehr als 1200 Flyer unter die Smartfreunde gebracht,Zeitungsartikel in Wochenzeitungen,Tageszeitungen und der Bildzeitung dienten als Werbung! Sogar Werbung im Radio lief,half uns aber am Ende nicht den Rekord zu knacken! Auch möchte ich mich noch bei den vielen Helferlein bedanken,ohne die die Durchführung garnicht möglich gewesen wäre! Danke hiermit an Sven,Rita,Willi,Janine,die beiden Michael's,Markus,Holzi und Freundin,Anjas und meinen Eltern,Petra und alle die ich vergessen habe und uns geholfen haben bei der Packung der Welcome-Bags,Vorarbeiten,Verteilung von Flyern usw..ich habe noch viele vergessen,bitte fühlt euch dennoch angesprochen:)..

 

Aus Fehlern lernt man,daher sind wir auch für die Kritikpunkte dankbar..

 

Ich hoffe,dass euch der Aufenthalt im Saarland dennoch gefallen hat,auch wenn im Nachhinein nicht alles rund lief!

 

Gerne äussere ich mich zu weiteren Punkten und Anregungen..

 

Nochmals Danke an euch alle! Ihr seit ein super Haufen Smartfreaks und habt der Krebsnachsorge des Deutschen Roten Kreuz Saarland geholfen!

 

Liebe Grüße

 

Der kleine Manu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super deine meinung zu hören "kleiner" manu *lach*

und gut zu wissen, dass du die meinung der meisten hier teilst :)

 

großes lob und riesen dank an dich und DEIN team!!!

 

liebe grüße

 

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

 

teile meine meinung mit den meisten hier. ich behaupte nicht, dass ich so einen event besser schmeissen (moderieren) kann.

aber aus diesem grunde lasse ich auch die finger davon...

 

aber ich will nicht wieder aufkochen was bereits schon gesagt wurde.

 

aber für die weite anreise war der event eher zu lau.

 

gibt es offizielle fotos irgendwo?

 

gruss roman

 

PS: eine "forum-ecke" wäre bei solchen treffs bestimmt interessant. damit man die leute mal kennen lernt und weiss welcher nick zu welchem gesicht.


G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos gibt es vereinzelt hier im Beitrag oder bei uns auf der Homepage www.saarlandsmarties.de

 

Desweiteren hab ich Fotos auf www.realpartylife.de gefunden..

 

Das Gruppenfoto findet ihr hier:

 

http://www.lv-saarland.drk.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 03.10.2006 um 16:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - vielleicht hätte man jemanden fragen sollen, der sich mit smart-events auskennt... ;-)

zumindest kennen wir da einen weltrekord wo mehr los war und bei dem definitiv nicht so viele negative stimmen wie hier zu hören waren. :-P

 

sorry, aber das musste raus. diese schuldzuschiebungen sind ja schon fast der hohn - er wars - nein er wars - nein...

schade für alle, die sich mehr erhofft haben.

naja - beeten wir mal für zell am see nächstes jahr. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest wissen wir nun, das der Rekortversuch von München geschafft wurde ;-)

da warens nämlich diese 411, wenn ich mich nicht täusche..

 

Für so ein Event sollte vieleicht über einen zentraleren Austragungsort nachgedacht werden..

 

@ Kev.. wobei das zeitliche Timing in M auch nicht ideal war.. sonst hatte aber alles gepasst ;-)


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen *Ärmel hochkrämpel*, es war mein erster Rekordversuch bei den Smarties (war aber schon bei anderen z.B. dem VW Versuch in der Schalkearena wo wir im Matsch standen!) und ich sehe keinerlei Gründe mich zu beschweren ! Beschwerden sind sowieso nicht angebracht, denn ihr habt keinen Finger krumm gemacht außer dahin zu fahren und der Krebshilfe eine minimalste Spende zu hinterlassen. Obwohl - schon beim hinfahren ist es bei einigen gescheitert, denn es waren mehr Smarties angemeldet, wie das welche kamen ! Also fasst euch an die eigene Nase - achso, bitte keine Rechtfertigungen, denn die Rechtfertigungen der organisatorischen Teams wollt ihr ja auch nicht hören !

Ich bin von dem Rekordday überhaupt nicht enttäuscht. Ich hatte einen absoluten Anti-Smarter dabei (meinen Bruder) und selbst ihm hat´s zum Schluss gefallen nachdem er jm. zum fachsimpeln gefunden hat.

Die Händler die da waren waren alle sehr kulant - ich konnte mit ihnen verhandeln *freu*, wäre bei mehr Händlern schon schwieriger gewesen. Was schade war war eben nur, dass einer der Händler bei der Tombola seine gestifteten Preise zurückgewann, aber da kann man nur den Händler komisch für anschauen.

Rahmenprogramm war genug da, ich war kaum auf dem "Hauptmarkt", hab also nur vereinzelt die Band und die Trommler mitbekommen, stattdessen hab ich mich mit den anderen Smarts und ner Runde Minigolf begnügt. Die Führung durch die Spielbank hab ich leider nicht mitgemacht da ich und mein Bruder einfach mit den Smarties und besonders mit meinem zu beschäftigt waren. Soll aber wirklich toll gewesen sein. Wenn ich ehrlich bin, der Bild-Fotograf kam mir zwischen die Spielbankführung - die mit dem kleinen Smartie bin nämlich ich :-D.

Essen und Getränke zu wirklich anständigen Preisen und eine super tolle Location ! Allein schon dass die Stadt überredet wurde, dass Smarties in den D-F-Garten fahren durften, dafür ziehe ich den Hut, war mit Sicherheit einer der aufwendigsten organisatorischen Punkte.

Ob der Moderator an sein Handy geht oder nicht war mir eigentlich relativ egal - war sogar sehr witzig - was mir wichtiger war, war das T-Shirt zu ersteigern (mit LaBelette gleich dazu, achso LaBelette: Wann hast du denn Zeit für unser erstes Date ? Warst ja im Preis mit inbegriffen *zwinker*) was ich dann ja auch erfolgreich geschafft habe - das T-Shirt hat einen Ehrenplatz, denn es ging bei der ganzen Sache weniger (für mich) um den Rekord sondern viel mehr darum andere Smartfahrer kennenzulernen, etwas für einen guten Zweck zu machen und den Sonntag an einer tollen Location zu verbringen. Ich werde auch weiterhin ins Saarland fahren um mich da am Rekord zu beteiligen - wenn ich euch das nächste mal helfen kann, sagt Bescheid, ich wohn ja nur knapp 99 KM weit weg.

Sooo, nun zu meinem Lieblingskritikpunkt von euch. Das Hotel mit der KZ-Gedenkstätte. Wie man unschwer erkennen kann lebe ich in Trier und bin Schülerin. Derzeit schreibe ich eine Facharbeit über die Vergangenheitsbewältigung anhand von Personen und Gebäuden in Trier. Innerhalb der dafür nötigen Recherchen bin ich auf ein Projekt gestoßen welches sich "Stolpersteine" nennt. Dieses Projekt besteht daraus, dass Steine mit dem Namen (nur dem Namen) vor bestimmte Gebäude platziert werden. In diesen Gebäuden lebten Menschen die innerhalb der NS-Zeit Opfer von Hitler wurden. Dabei geht es aber nicht nur um Juden, sondern auch politisch Andersdenkende usw. Diese kleine Erläuterung soll nur Hintergrund für meine folgende Frage sein : Seid ihr euch sicher nicht in einem Haus zu wohnen wo einmal ein Mensch gelebt hat, Kinder erzogen hat, gegessen hat usw. der ein Opfer Hitlers wurde ? Für alle die die in einem Neubau wohnen : Seid ihr euch sicher, dass früher nicht dort ein Haus stand wo ein solcher Mensch drin lebte ? Ihr lauft tagtäglich an unsichtbaren Erinnerungen an solchen Menschen vorbei - wohnt vielleicht in einer und beschwert euch darüber, dass ihr keinerlei organisatorischen Aufwand hatten aber bei einer Gedenkstätte des KZ´s gelandet seid ? Ach übrigends, achtet demnächst mal drauf woher euer Fleisch kommt, denn eine Zwischenstation für die Opfer Hitlers zum nächsten KZ war der Schlachthof in Dortmund !

Ich denke ihr habt nun genug Grund euch keine Gründe mehr für eine Kritik zu liefern.

Mfg

 

-----------------

Totolinchen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Totolinchen am 03.10.2006 um 19:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Totolinchen am 03.10.2006 um 19:47 Uhr ]


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totolinchen

 

seit heute angemeldet und einen beitrag? ich weiß schon wer der bist! das ist echt arm! ;-)


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2006 um 20:40 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
Totolinchen



seit heute angemeldet und einen beitrag? ich weiß schon wer der bist! das ist echt arm! ;-)



 

hab das gleiche gedacht, schatz. aber lass die mal machen. wir haben jetzt alles gesagt, damit hat sich die sache, oder? wir sind doch hier nicht im kindergarten ;-)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich denke ihr habt nun genug Grund euch keine Gründe mehr für eine Kritik zu liefern.

 

Das sehe ich anders, das mal vorweg!

Auch vorweg bemerkt sei das Kritik auch was Positives sein kann, wenn man Sie annimmt und was draus macht. Denn Potential war ja da und mit einigen Verbesserungen wäre das sicher ein richtig toller Event.

 

Schade finde ich nun das nicht alle an der Orga beteiligten bereit sind mit Kritik umzugehen und somit bereit sind diese auch beim nächsten mal umzusetzen. Dieses habe ich nur von einem gesehen und das ist der den ich auch am Sonntag ständig hab rum rennen sehen. Dieses war der Manu (die Anja hab ich auch viel rumflitzen sehen, hat aber hier noch nicht geschrieben :)).

Von dem Professionellen Teil der Orga hätte ich schon eine ähnliche Kritikfähigkeit erwartet!

Solche Beiträge wie hier sind jedenfalls keine gute Bewerbung.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2006 um 21:03 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Quote:
Ich denke ihr habt nun genug Grund euch keine Gründe mehr für eine Kritik zu liefern.

 

 

 

Das sehe ich anders, das mal vorweg!

 

Auch vorweg bemerkt sei das Kritik auch was Positives sein kann, wenn man Sie annimmt und was draus macht. Denn Potential war ja da und mit einigen Verbesserungen wäre das sicher ein richtig toller Event.

 

 

 

Schade finde ich nun das nicht alle an der Orga beteiligten bereit sind mit Kritik umzugehen und somit bereit sind diese auch beim nächsten mal umzusetzen. Dieses habe ich nur von einem gesehen und das ist der den ich auch am Sonntag ständig hab rum rennen sehen. Dieses war der Manu (die Anja hab ich auch viel rumflitzen sehen, hat aber hier noch nicht geschrieben :)).

 

Von dem Professionellen Teil der Orga hätte ich schon eine ähnliche Kritikfähigkeit erwartet!

 

Solche Beiträge wie hier sind jedenfalls keine gute Bewerbung.

 

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

 

 

 

rms.gif

 

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


 

 

Ich glaube bei euch wird eine Entschuldigung fällig sein. Auf Verdächtigungen steh ich nicht.

Mein ehemaliger Nick ist Moppelmobiel - da ich aber bei den Saarlandsmarties unter Toto registriert bin (der Nick ist hier schon besetzt) und ich meine Nicks gerne einheitlich habe, habe ich mich hier heute unter Totolinchen nochmals registriert. Fragt doch die Leute vom Saarbrückertreffen - ich hab mich als Toto bzw. Totolinchen vorgstellt.

Ein Forum in dem solche Verdächtigungen angestellt werden tut es mir ehrlich Leid solche Mitglieder zu sehen die Rechtfertigungen für einen Nick und ein Anmeldedatum haben wollen.

Ich habe das T-Shirt mit dem Smarttower ersteigert welches LaBelette anhatte. Erzählt mir wie ich hier ein Bild reinsetzte, und ich werde mich sofort -extra für euch mit dem T-Shirt mit der Webcam fotografieren und hier rein posten !

 

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2006 um 21:03 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Quote:
Ich denke ihr habt nun genug Grund euch keine Gründe mehr für eine Kritik zu liefern.

 

 

 

Das sehe ich anders, das mal vorweg!

 

Auch vorweg bemerkt sei das Kritik auch was Positives sein kann, wenn man Sie annimmt und was draus macht. Denn Potential war ja da und mit einigen Verbesserungen wäre das sicher ein richtig toller Event.

 

 

 

Schade finde ich nun das nicht alle an der Orga beteiligten bereit sind mit Kritik umzugehen und somit bereit sind diese auch beim nächsten mal umzusetzen. Dieses habe ich nur von einem gesehen und das ist der den ich auch am Sonntag ständig hab rum rennen sehen. Dieses war der Manu (die Anja hab ich auch viel rumflitzen sehen, hat aber hier noch nicht geschrieben :)).

 

Von dem Professionellen Teil der Orga hätte ich schon eine ähnliche Kritikfähigkeit erwartet!

 

Solche Beiträge wie hier sind jedenfalls keine gute Bewerbung.

 

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

 

 

 

rms.gif

 

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


 

 

Ich bewerbe mich hier für nix ! Ich war und bin nicht bei der Orga beteiligt gewesen ! Ich bin lediglich eine Smartfahrerin elche in Saarbrücken am Rekordversuch teilgenommen hat !

Über was ich mich hier aufrege ist nicht die Kritik an sich, sondern die Formulierung und Anfeindung. Ich kenne diesen "Profi-Service" nicht und bin bei ihm auch nicht beteiligt. Ich habe lediglich meine Meinung über diese äußerst überspitzt dargestellten Kritikpunkte und Argumente dargestellt - sowas nennt sich freie Meinungsäußerung, und wollte mit meinem letzten Satz leiglich weitere "Du-hast-mir-mein-Schäufelchen-geklaut-und-deswegen-klau-ich-dir-jetzt-dein-Eimerchen"-Diskussionen unterbinden - sprich das Thema tilgen.

Aber ist doch ein netter Ausdruck eurer Forummoral das man sich hier A) für seine Meinung rechtfertigen muss (die im beitrag ausreichend erklärt wurde und B) dafür das man sich hier registriert hat !

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2006 um 20:47 Uhr hat Celyna geschrieben:
Quote:


Am 03.10.2006 um 20:40 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:

Totolinchen





seit heute angemeldet und einen beitrag? ich weiß schon wer der bist! das ist echt arm! ;-)






 

 

 

hab das gleiche gedacht, schatz. aber lass die mal machen. wir haben jetzt alles gesagt, damit hat sich die sache, oder? wir sind doch hier nicht im kindergarten ;-)

 

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

 


 

 

Na dann wollen wir doch mal sehen ob ihr auch Manns,/Frau genug seid euch für bösartige äüsserungen zu entschuldigen.

 

Ich weiss nämlich wer ToTolinchen ist, immerhin habe ich bei Baschti , vor einiger Zeit, 2 mal Aufkleber für meine Tochter bestellt.

 

Nachzulesen hier

 

Hallo, ich bin neu hier

 

Ich selber hab zwar keine Smart, aber unsere Tochter fährt einen. Ist ihr erstes Auto und ich würde ihr die gerne schenken.

 

Falls sie noch zu bestellen sind bitte ein Paar mit der aufschrift ToTo in Passion Style und ein Paar Müggemobil ind Pulsestyle !

 

Und kurze Mail, mit den Kontodaten und dem zu zahlenden Betrag an mich!

 

augustino66@yahoo.de,

 

Grüsse aus Trier

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von augustin am 12.04.2006 um 18:33 Uhr ]

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von augustin am 12.04.2006 um 21:38 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von augustin am 12.04.2006 um 21:39 Uhr

 

Nun bin ich echt mal gespannt wie ihr euch aus dieser Nummer rausschält ! Man sollte, denke ich, erst überlegen, dann eventuell posten !

 

es gibt da übrigens ein Sprichwort, was ich selber denk und tu, schonmal gehört ?

 

gruss augustin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Totolinchen:

 

Hab ich Dich persönlich angegriffen?? Dann zeig mir mal bitte wo???

Die T-Shirt Auktion war ja z.B. eines der positiven Dinge und nebenbei wurde auch eines von einem der älltest Forumuser hier ersteigert (Schmucki).

Daher verstehe ich diese beiden Posts jetzt garnicht, aber egal.

 

Ach ja, zweimal nen fullquote ist überflüssig.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - gebt mir ne Möglichkeit das Bild online zu stellen und ihr bekommt es WebCam-frisch. Bis dahin - sucht euch ein anderes Betätigungsfeld für eure Phantasie !

-----------------

Totolinchen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Totolinchen am 03.10.2006 um 22:35 Uhr ]


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2006 um 22:23 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
@Totolinchen:



Hab ich Dich persönlich angegriffen?? Dann zeig mir mal bitte wo???

Die T-Shirt Auktion war ja z.B. eines der positiven Dinge und nebenbei wurde auch eines von einem der älltest Forumuser hier ersteigert (Schmucki).

Daher verstehe ich diese beiden Posts jetzt garnicht, aber egal.



Ach ja, zweimal nen fullquote ist überflüssig.





 

Ursprünglich wollte ich dich nur einmal zitieren und davor die beiden Postings über dir, hat aber nicht funktioniert...sorry


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment jetzt mal. um was gehts überhaupt noch??? :)

 

bild ist übrigens nicht ersichtlich, aber wenn erwünscht stelle ich gerne ein bild von meinem ersteigerten t shirt rein mit mir "drin" ich bin nämlich smartholic! ich kanns beweisen!!!!!!!

 

:)

 

gruss an alle verbissenen forumfritzen hier


G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das denn hier? kindergarten! jetzt kommt papi? ist mir doch egal wer zu wen oder wer mit wem! ich habe meine meinung zu den even gesagt, habe auch viel bestätigungen von smartie bekommen übers chat sowie über PN. und ich habe nicht die smartfahrer aus SB angegriffen sondern den eventtypen! und wenn du wirklich nur en smartie bist und ich mich vertahn habe! *was ich aber nicht glaube*

 

entschuldige ich mich!

 

wie gesagt ich war in SB dabei! ich fand die leute dort nett nur mann hätte viel mehr machen können wenn der eventtype etwas professioneller gewesen währ!

 

lg

 

LuckyMacchiato *bjoern

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.