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Hilko

Smartcenter Hannover

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Smartcenter Hannover?

Mich interessiert natürlich das Negative sowie das Positive....


Neuer Smart ForFour Besitzer

 

Bj. 06.2004

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Hallo Hilko,

 

zum sc Hannover kann ich Dir nichts sagen.

Ich komme aus Einbeck und wir haben hier auch einen smart-service. Da die Entfernung zwischen Hameln und Einbeck fast der nach Hannover entspricht wäre das vielleicht eine Alternative. Du müsstest mal die Kosten für z.B. Inspektionen ect. vergleichen. Ich kann Dir den smart-service hier empfehlen. Fahre jetzt meinen zweiten smart und bin dort immer bestens bedient worden.

 

Tschüss und schönen Sonntag

brabus96

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Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

 


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

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Das war auch ein Tipp für mich. Danke ;-)

 

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Hallo Hilko,

 

bisher nur positive Erfahrungen mit dem sC Hannover. Gemessen an dem, was wir von einer Audi-Werkstatt im LK Hannover gewohnt sind, ist das sC im Service und auch kostenmäßig das Paradies. Ich habe jedenfalls keinen Grund zu meckern, ganz im Gegenteil. Mitglieder des smart-club Niedersachsen erhalten in den sC hannover, Hildesheim und Braunschweig übrigens eine "Sonderbehandlung" ;-)

 

Grüße

 

Peter

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scn-sig1a.gif

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

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ich kann nur positives berichten :) ob mit oder ohne smart club-nds.de :-D

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Hmm. Bin ich der Auserwählte oder der dumme Rest?! ;-)

 

Naja, vielleicht liegts in meinem Fall gar nicht am SC, sondernd vielleicht an meinem Auto. Oder wie sagt der Volksmund so schön: Aus Scheiße kann man kein Gold machen... :roll: ;-)

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    • Sorry für die späte Antwort, kam noch was dazwischen.   Bevor ich das gestern schrieb, hatte ich den Wagen links/rechts gewackelt und dachte sind maximal noch 500 ml im Tank als ich per Handpumpe über einen Schlauch mit 8 mm Innendurchmesser am Tank abpumpte.   Der Wagen stand in einer ebenen Fertiggarage.   Danach stellte ich den Wagen vorne und das hintere Fahrerseitenrad auf 3 cm hohe Bretter und ich konnte am unveränderten Abpumpschlauch, der per Lappen in der Tanköffnung fixiert war, ganze weitere 3 Liter abpumpen. Damit hätte ich nicht gerechnet, wenn die Tankanzeige auf ebenem Grund 0.1 anzeigt.   Da meine Befürchtung ist, dass da immer noch ein bis zwei Liter Suppe drin sind, möchte ich den Rest doch lieber nächste Woche (wenn ein Bekannter mit dem passenden OBD-Teil kommt) über die Spritleitung am Motor abpumpen… (oder mit meiner Handpumpe, falls das da genauso geht!)   Bild:   1, oder links vom roten Stecker oder 2 abziehen?   Fehlt an 1 eigentlich eine Schelle oder wie hält der Schlauch auf dem Stecker?   Stimmt der gelbe Pfeil bezüglich Dieselflussrichtung?   Ist die Schelle bei 2 wiederverwertbar? Eine Zange (Knipex) für Clickschellen kann ich von einem Bekannten holen, habe aber noch nie damit was gemacht… 😉 Die Lage des Verschlusses  der Schelle bei 2 sieht allerdings so aus, als ob man diesen mit einer normalen Zange nicht erreichen kann (Hinterseite) und so eine spezielle mit Verlängerung braucht.   Da ich mit recht leerem Tank nochmal auf Zündung stellte und eventuell Luft gesaugt wurde, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das, was mir geschrieben wurde, also dass die Vorförderpumpe nach dem Volltanken wieder alles durchspült/entlüftet, stimmt. 😉   Bin gespannt.
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