Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Richi

Chiemsee SCHRAUBER-TREFFEN am 1./2. April 06

Empfohlene Beiträge

@fons

 

da SMARTIPERCY ja seinen Schlafi mitbringt fährt er ja schon bei sich um 1:00 Uhr los und wäre dann so um 2:00-2:30 Uhr in der nähe von Nürnberg. Er kann halt nur 100 Sachen mit dem Schlafi fahren, wären dann so um 9:00 Uhr dorten laut seiner Aussage.

 

Aber genaueres wegen Treffpunkt machen wir kurz vor dem Treffen aus.

 

Gruß Stefan

 

-----------------

181a.JPG

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stefan,

 

------------------------------------------

Er kann halt nur 100 Sachen mit dem Schlafi fahren,

------------------------------------------

 

so nicht richtig, er kann wenn er will

8-) auch 160 fahrn, nur muss ich vernünftiger

werden, sagt meine frau 8-) , deshalb möchte

ich mich bei 100 km/h selbst einbremsen :-D :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMARTIPERCY

 

ist doch egal ob 100 km/h oder 160 km/h

hauptsache sicher angekommen und entspannt. :lol:

Meine Freundin is ja auch dabei

 

Gruß Stefan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von StefanBa am 01.02.2006 um 12:52 Uhr ]


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------------

hauptsache sicher angekommen und entspannt ankommen

Meine Freundin is ja auch dabei

------------------------------------

na dann 8-) ;-) :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StefanBa

 

Ups, das ist mir dann glaube ich doch etwas zu früh (ich meine die Abfahrzeit). :o Da werd ich mich wohl alleine auf die Socken machen :)

So gegen 9-10 Uhr wollte ich allerdings dann auch ankommen.

 

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stefanBa

ihr braucht doch keine 7std von nürnberg zum chiemsee! von dachau (im norden von münchen) brauche ich ca 1 1/2 max 2 std und bis dachau braucht ihr keine 5 std! vielleicht 3 bis 3 1/2 std

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wodka4u

 

in der Ruhe liegt die Kraft. wir lassen uns halt Zeit mit dem runterfahren :lol:

 

GRuß Stefan


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok! am montag kann ich dir sagen wie lange du nach münchen brauchst da muss ich nach nürnberg!

zur spielwaren messe (natürlich beruflich :roll: :-D :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Flitzi kommt auch, wenns zeitlich irgendwie ausgeht :)

 

Ich brauch ne Leuchtweitenregulierung :o:oops:

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flitzi kommt !? :o dann kann ich ja ned kommen :lol:

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2006 um 18:11 Uhr hat mikkes geschrieben:
flitzi kommt !? :o dann kann ich ja ned kommen :lol:



knitterfreies kugeln, mikkes





-----------------
signaturpic2.jpg


spritmonitor.de
online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734



 

 

:o:o:o MIKKES :o:o:o

 

Ohjeee :roll:

Wir sind doch beide so schüchtern :roll:

 

äääh... wie wärs, wenn wir uns auf der Strecke treffen und gemeinsam anreisen? Von den Smartspatz'n sind definitiv paar Leute dabei, also könnten wir ja was ausmachen ;-)

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@suv

oje..oje Florian, ich glaub, du mußt wirklich schon am Freitag anfangen......hab selber noch einige Dichtscheiben rumliegen, die ich dann mitbring.............

 

@flitze

versprich du mal nicht zuviel............kann mich da irgendwie erinnern.....daß du dann immer nicht kannst........... :lol: :lol: :lol:

 

Richi :-D

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Richi

*pööööh* :-P

Also diesmal bin ich nur nicht dabei, wenn ich bis dahin nen Job habe und (weil ich am 27.3. meine letzte Prüfung habe) genau Anfang April spontan umziehen müsste ;-)

Ansonsten ist eigentlich alles schon voll ausgemacht :-D

Oder ich komm nicht, weil ich Angst vor Mikkes habe :roll:

Ausserdem muss ich ja schon fast dabeisein, weil ittux sonst wieder schmollt, gell? ;-)

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woah, ich will die lambo-doors!!!

nur isses nicht in meinem budget dieses jahr drin!

aber anschauen will ich sie mir trotzdem!!

:o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@suv

werde auf jedenfall schon Freitag anreisen und mit dem Werner vorbereiten, brauchen ja auch Speis und Trank und Frühstück usw......!!! ;-)

 

Mit dem Ölwannen-Umbau können wir auf jedenfall Freitag Mittag anfangen.......pro Stunde können wir einen smartie machen..... und wenn er dann von der Bühne runter is.....muß er noch mind. 3-4 Std. stehen, bevor das neue Öl eingefüllt werden kann 8-)

 

Die Dichtung muß nämlich noch aushärten können.........und in der Zeit kann dann noch anderes gemacht werden.......................!!!

 

Richi :-D

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Richi

wieviel Bühnen habt ihr da eigentlich so?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wodka........es gibbet zwei Hebebühnen und noch div. Montageplätze. Denke, daß der meiste Platz für die Reifenmontagen gebraucht wird !!!

 

Zusätzlich wird ja auch bei "SPORTEC" montiert und der Michael P. (MDC) braucht ja auch noch (Montage)Platz !!!

 

Wenn jetzt super Wetter :-? wird ist das alles kein Problem.............glaube der Hof ist groß genug.....................

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, daß jeder der "smart-Mechaniker" eigenes Werkzeug hat...und dieses auch mitbringen wird !!! Was wir ev. noch brauchen könnten, wäre ein "kleiner" Drehmomentschlüssel, mit dem man das untere Segment bis 50 NM genauer einstellen kann.........................

 

Außerdem sind wir ja in einer richtigen Werkstatt............mit allem PIPAPO !!!

 

Richi 8-)

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu Fa. Sportec noch ein paar Info`s?

Habe bei denen auf der Homepage nur Infos zum Roadster gefunden.

Mich würde mal interessieren wie das Tuning beim cdi aussieht. Wieviel PS das Tuning bringt und so.

Gruß Volker


Smart 42 Passion cdi Cabrio

Denn die Zeit dauert länger, als das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.