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mausi101181

Was ist mein Smart wert???

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Möchte meinen Smartie verkaufen und habe so garkeine Ahnung, was ich bekommen kann... Hier mal die Infos:

 

SMART Pure Bj. Mitte 2000, EZ Mai 2002

Farbe: Tridion: schwarz, Paneels: weiß

55tkm, TÜV 05/07

Scheckheft gepflegt

3 Besitzer (wobei der 2. ihn gekauft, abgemeldet und dann doch wieder verkauft hat, nämlich an mich )

33kw (45PS)

Fahrer- und Beifahrerairbag

ABS, ASC, Servo, elektr. ZV, EFH.....

Nichtraucher -> ist aber trotzdem nen Raucherset drin, welches ich als Einkaufswagenchip-Fach nutze

 

Was ich so dran gemacht hab....:

getönte Scheiben hinten (schwarz)

Achskappen

Uhr und Drehzahlmesser

CD-Box

Rückleuchten vom Facelift (Klarglas, weiße Blinker!)

weiße Seitenblinker

Gepäcknetz (damit nicht alles nach vorn fliegt)

 

...dann hab ich noch nen Rahmen für Fremdradios inkl. Antennenadapter, ein Paar Velours-Matten für den Sommer, Gummi-Matten für den Winter... erstmal fällt mir nichts weiter ein...

 

Ach ja: er hat keine Alus. Nur Sommerreifen auf Stahlfelgen...

Der rechte Kotflügel vorn ist etwas angeschrammt, könnte man aber mit etwas Geschick sicherlich weg bekommen.

 


Wie geil ist das denn??? ;)

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Wenn du ihn wirklich loswerden solltest, schätze ich um die 3 - 3,5 k€ max und wenn er sonst in gutem Zustand ist.

P.S. Servo hat er nicht

 

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 17.12.2005 um 16:00 Uhr ]

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2000er Baujahr mit Servo ?

 

Das haste dann nachgerüstet oder wie ?

Bei meinem 2001 er konnte man es nicht bestellen.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

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Servo hatta nich :roll: !!

 

 

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    • Ich hatte in letzter Zeit mehrfach eine entladene Batterie. Die Ruhestrommessung war unauffällig. Gestern hat mich smartie dann erleuchtet- das ist wortwörtlich gemeint! Fahrzeug abgestellt im Parkhaus wie üblich. Licht aus, Zündung aus, Fahrzeug verlassen. Und verriegelt, wie immer. Ich gehe zum Aufzug, blicke in Gedanken zurück zum Auto.😳 Standlicht brennt. Kurz gezweifelt, ob ich das Licht ausgeschaltet habe.   Also zurück zum Auto. Ohne zu Entriegeln auf den Lichtschalter geblickt-> Drehschalter ist auf Aus.😳 Verwunderung, Staunen! ZV entriegelt, Türe auf. Drehschalter an/aus. Standlicht ist aus. Tür zu, verriegelt. Beim Weggehen geht das Standlicht wieder an.   Blinker aus/ein-> Standlicht aus und bleibt aus. Funktioniert nicht immer. Letzthin Blinker ein aus, dann ging das Standlicht aus… Nun habe ich ja SAM, d.h. der Lampenstrom fließt nich über den Schalter.   Daher sollte Verschleiß fast auszuschließen sein. Es wird ja nur ein Steuerstrom geschaltet. Ist das alles über Kl. 30 geschaltet? Die Logik spricht doch für geschaltetes Plus, also Kl. 15.    Ich habe leider keinen Schaltplan.🤬   bei den Vor-Facelift-Modellen hätte ich auf Schalter getippt. Aber hier?   Fahrzeug steht immer im Parkhaus, Teppich ist nicht feucht. Abgesoffenes SAM kann es eigentlich nicht sein. Neuen Schalter nur zum Testen ist mir zu teuer.  Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?? Oder eine Reparaturlösung? Bin gerade etwas ratlos…   Ich weiß, beim Treffen hätte der DOC mit Star Diag…🤪 Da war es aber noch nicht… Ich gestehe es-ich war nicht dabei…😭   VG Manni    
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