Jump to content

mausi101181

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hohen Neuendorf
  • Homepage
  • Kennzeichen
    OHV-X81
  • Beruf
    Zahnarzthelferin
  1. leider nein, tritt aber im mom auch nicht auf!!! total komisch... hab aber von nem anderen user gehört der dasselbe problem hat, er hat schon 500 eur für fehlersuchen und leihwagen gezahlt... ohne erfolg!!! :cry:
  2. Geiles Auto (Du bist aber auch ganz süß ;-)) Quote: Am 05.01.2006 um 22:29 Uhr hat Pascalxs geschrieben: Dann stell ich mich und mein Töff wohl auch mal vor! Einmal mein Schmarti Und einmal der Fahrer dazu Nich erschrecken. Gott gab mir andere Qualitäten :-D ----------------- gequetschter SL
  3. Quote: Am 04.01.2006 um 18:16 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben: @Mausi: Nett, nett :-D ----------------- Gruß. Der Mirco. Der jetzt keinen Smart mehr fährt... ICQ:333184923 thx :)
  4. kann mir bitte jemand nen link zu den threads schicken?? finde sie nicht :(
  5. Hallöle, kann mir jemand sagen ob das normal ist dass die Türgriffe immer mehr klemmen und was ich dagegen machen kann?? Manchmal häng ich schon am Auto wie ne Verrückte, nicht dass ich bald nen Fuß gegenhalten muss ;-) Die Beifahrer sagen imer ich soll doch mal die Beifahrertür aufmachen, dabei hab ich doch ne Zentralverriegelung?! :-D
  6. Das bin ich!! (Von smartie hab`sch garkein Bild :roll:)
  7. Wer hat preiswert eins abzugeben??? Gruß, Denise :roll:
  8. http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5982783&id=z2hkptrdheu&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
  9. Möchte meinen Smartie verkaufen und habe so garkeine Ahnung, was ich bekommen kann... Hier mal die Infos: SMART Pure Bj. Mitte 2000, EZ Mai 2002 Farbe: Tridion: schwarz, Paneels: weiß 55tkm, TÜV 05/07 Scheckheft gepflegt 3 Besitzer (wobei der 2. ihn gekauft, abgemeldet und dann doch wieder verkauft hat, nämlich an mich ) 33kw (45PS) Fahrer- und Beifahrerairbag ABS, ASC, Servo, elektr. ZV, EFH..... Nichtraucher -> ist aber trotzdem nen Raucherset drin, welches ich als Einkaufswagenchip-Fach nutze Was ich so dran gemacht hab....: getönte Scheiben hinten (schwarz) Achskappen Uhr und Drehzahlmesser CD-Box Rückleuchten vom Facelift (Klarglas, weiße Blinker!) weiße Seitenblinker Gepäcknetz (damit nicht alles nach vorn fliegt) ...dann hab ich noch nen Rahmen für Fremdradios inkl. Antennenadapter, ein Paar Velours-Matten für den Sommer, Gummi-Matten für den Winter... erstmal fällt mir nichts weiter ein... Ach ja: er hat keine Alus. Nur Sommerreifen auf Stahlfelgen... Der rechte Kotflügel vorn ist etwas angeschrammt, könnte man aber mit etwas Geschick sicherlich weg bekommen.
  10. Quote: Am 11.12.2005 um 18:22 Uhr hat Seestaedter geschrieben: also ich würd gern mal was anderes als gegenläufige wischer sehen :) ich denke, dass hat nur mit der "bewegung" sn der scheibe zu tun, und nicht mit irgendwelchen wischern... hä :-? hab mal einem bei ebay geschrieben, ob die wischer die er anbietet gegenläufi sind, er schrieb "nein, leider nicht" also muss es doch was mit den wischern zu tun haben???
  11. Hab mir sagen lassen, dass man sich nichts anderes als gegenläufige Scheibenwischer für den 42 andrehen lassen soll... Was sind "gegenläufige" Wischer, und was ist der Vorteil??? Was ist denn bei den normalen Bosch-Wischer, die nicht gegenläufig sind, anders????? :-? :-? :-?
  12. :roll: weil er bald zu klein ist [ Diese Nachricht wurde editiert von mausi101181 am 08.12.2005 um 14:30 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.