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Mr-FX

Meisten KM beim Benziner

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interressieren, wieviel KM Eure SMARTIES Benziner auf der Uhr haben. Was für Reparaturen sind bis dato schon angefallen?

Mein Smart hat jetzt 76300km und hab ihn aber erst seit einer Woche...

Gruß Frank


Gruß Mr.FX

 

Wer später bremst ist länger schnell!!!

 

ICQ-Nr: 171540473

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hab jetzt 56000 drauf, Bj.98 Limited/1 und hat noch keine Reparaturen hinter sich, 1.Bremsen und so noch keine sonstigen Verschleißteile.

Aber: nach 2 Jahren neuer Turbo auf Kulanz!!!

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Ja, Bremsen sind vor ca 5000km auch bei meinem neu, die Reifen alle vor ca.3000km und ich hab jetzt noch den Rest der Verschleißteile gewechselt...

 

 


Gruß Mr.FX

 

Wer später bremst ist länger schnell!!!

 

ICQ-Nr: 171540473

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Hallo Frank,

 

Benziner 04/2000 mit 196.800km natürlich mit dem 1. Motor...

 

bei 105.000km neue Bremsbeläge+Scheiben

bei 165.000km ein neuer Auspuff

bei 183.000km ein neuer Turbolader

 

hatte noch nie ein zuverlässigeres Auto!

 

Gruss

Stefan

 

 

 

-----------------

Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

 

laola.gif

 

skypeme_btn_blue.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffel am 15.12.2005 um 22:44 Uhr ]


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

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114.000 km

-neue bremsen bei 90.000 km

-kupplung paar mal neu an gelernt (war umsonst)

-radlager ausgetauscht (vorbesitzer hatte kurz vorm kauf die karre gegen einen bordstein oder so gesetzt, ging noch auf das sc)

 

sonst nichts nennenswertes.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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erster smart (coupe cdi ´99) 51Tkm gefahren ohne jeden zwischenfall

 

zweiten smart (cabrio cdi ´03, 2nd gen) bis jetzt 53Tkm, am anfang jede menge elektrikkram defekt, aber seit 30Tkm keine defekte mehr; mechanisch kerngesund, null ölverbrauch

 

zusatzsmart (coupe benziner ´98 )mit 90Tkm und neuem turbo gekauft, läuft seit 2 jahren ohne jede wartung problemlos)

 

noch n smart (cabrio cdi ´02, werkswagen) für die freundin gekauft, brauchte schon bei 14tkm kurz nach dem kauf nen neuen turbo und läuft noch immer lahm. wurde ganz offenkundig ohne gefühl und verstand "ein"gefahren.

 

heißt, ein gut eingefahrenes auto kann bei anständiger behandlung ewig halten, und man kann auch einen nagelneuen wagen in nullkommanix zuschanden fahren.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 16.12.2005 um 10:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 16.12.2005 um 10:22 Uhr ]


Alles wird gut!

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Mein Kugel Bauhj. 5/99

 

Bei 39tkm neue Bremsbeläge & Bremsscheiben (durch die Vorbesitzer(Stadtwagen in HH), ich habe die Kugel ab 38tkm, letztes Jahr Sept.)

 

Mitlerweile hate meine Kugel 83500km runter. Bis auf das er überall klappert bin ich mit der Kugel noch voll zufrieden...

 

8-)

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

P1010005_kk.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

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Hi

 

hab die 100tkm auch voll, Bremsen bei 80.000km, Kolbenringe und CO bei 85000km, turbolader bei 38.000km(garantie), Scheibenwischergestänge bei 95000km.

Sonst nur Wartung gemacht im SC oder selbstverschuldet. :)

 

Moritz

-----------------

Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

 

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diesel mit 185 000km getriebeschaden

benzin 85 000km steuerkette gerissen wegschmeissen

benzin 75 000km neue kolbenringe und venitile

bezin 74 000km turbolader defekt

habe 4smarts

sonst normale service

-----------------

Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

 


Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

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passion aus 4/2000

 

Turbo bei 79.000

Bremsen bei 114.000

Kupplungsaktuator neu angelernt bei 126.000

 

sonst nix

 

e

-----------------

Der smart ist bestimmt nicht die eierlegende Wollmilchsau unter der Kraftfahrzeugen! Immerhin aber sicherer als ein Space Shuttle...

 

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Hallo!

04/01er, inzwischen 86tkm.

Bisher

1 X Turbolader (auf Kulanz 8-) ),

1 X Bremsen vorne komplett neu (bei letzter Inspektion),

bei 83tkm am Motor alles neu abgedichtet (Ölmesstab, Teillast- und Vollastleitung etc. - keine Kulanz, da Tuning........),

Sommerreifen & Stoßdämpfer sind jetzt fällig.

 

Ansonsten eigentlich keine Probs.

Gruß,

W.


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

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    • Hi Mihajlo, Many Smart drivers have already made this conversion with adapter plates, even with TÜV approval in Germany. Unfortunately, the corresponding forum, where there was a collection of wheel/tire combinations, has been offline for a long time, but I was still able to extract some data via the wayback machine.   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all round Momo Corse Black 7.5x17 5x112 ET48 (subsequently painted crystal white) Adapter plates: SCC front 20mm / rear 35mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 / meanwhile Dunlop SP SPORT MAXX TT of the same size Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 20mm / rear 25mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all-round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: LowTech 30/40mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: FK front 20mm / rear 25mm Tires: all-round summer tires Dunlop SP SPORT MAXX TT 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture:     --------------------------------------------------------------------------------------- Data: Lowering: no Rims used: all-round Borbet X10 black/polished 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 30mm / rear 35mm Tires: front summer tires Hankook Ventus S1 evo 195/40R17 / rear Hankook Ventus S1 evo 215/35R17 Clip-on extensions: yes (not yet fitted in the pictures) Pictures:   Cheers Marc
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