Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdrosi

Die Qual der Wahl beim Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hihoooo,

 

sonst kann ich Dir noch anbieten, dass Du meinen RS-Auspuff mal live hören kannst.

 

Ich arbeite tagsüber am Innbrucker Platz, falls das in Deiner Nähe wäre...

 

Mein RS ist jetzt mittlerweile so knappe 3 Jahre alt - und ist (mir) schon recht laut mittlerweile (geworden)...

 

Ich bestell mir im Januar nen neuen Smart Pulse (Benziner) mit Brabusfahrwerk, Monoblock 16Zoll ... und aber mal den Brabusauspuff: durch Werksangehörigenkauf kostet der mich beim Mitbestellen "nur" knappe 760 Euro. Da kann ich ja erstmal nix falsch machen! Und wenn er mir nicht gefällt, dann setz ich ihn bei ebay rein, hehehe....

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte diesen hier empfehlen können, hat nen schönen dumpfen sound ist aber nicht zu laut (was bass-t bestätigen kann). hab meine edelstahltrompete von berlin-tuning.

 

Sportauspuff_3.jpg

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt bei diesem Modell zugeschlagen ...

 

2-S0190A.jpg


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett nett. Da kann man Dir nur gratulieren. Du wirst schon nicht enttäuscht werden ;-)

-----------------

Gruß. Der Mirco.

 

2220ij.png

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern angebaut, nach der ersten Probefahrt war mein Eindruck geiler Sound .. das sol ein Smart sein mit 599 ccm 8-) heute morgen um 05:00Uhr zur Arbeit gefahren... ganz schön heftig :o wenn alles so ruhig ist und der Auspuff im Stand schön mächtig Alarm macht :roll: aussehen tut er Hammerhart :-D das ovale Rohr mit der VA Blende ist eine Augenweide 8-)

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders lustig finde ich es aber immer wieder, wenn man mit einem Smart mit Sportauspuff durch die City / durchs Dorf fährt und irgendwo eine Ich-tune-meinen-Golf-oder-ein-anderes-Prollgerät-Fraktion an der Strasse steht und sich in Erwartung einer fetten Karre erst mal umdreht und dann aus dem Staunen nicht mehr rauskommt, wenn man mit einem Smart vorbei eimert :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was die Berliner Waldmeister dazu sagen :-D Berlin ist ja etwas heftiger als so manch Dörfer ... 8-)

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen RSC Auspuff werde ich auf alle Faelle kaufen,wenn der originale mal ersetzt werden muss- ohne Frage.

(Schon weil er rostfrei ist)

 

:-D

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti: Des is fein. :lol: Bei Kronach fahrn irgendwie nur Golf rum und die Hälfte scheiße gemacht. An ner Ampel hielten wir neben nem getunten Golf, er linksabbieger, wir rechts. Als wir losfuhren hat der auf der Kreuzung nochmal angehalten um der Kugel hinterherzuglotzen. *loooool*

 

Gruß

Baschti

 

P.S. Und frohe Weihnachten an alle!

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Also ich kann den Auspuff mit dem ovalen Rohr echt empfehlen. Das ding macht schon richtig Laune. Habe einen der ersten davon (auf dem Foto is meiner abgebildet).

Kann nur sagen dass ich ihn seit ca. 3-4 Monaten drauf habe und immer noch super begeistert bin. Angelaufen ist er bis jetzt nicht.

Laut genug isser auf jeden Fall :-D


29.gif

 

smart4hl.jpg

 

131400_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute das erste mal auf der Autobahn gewesen mit dem Auspuff, also es müsste schon jede Menge Einbildung sein, wenn es heisst, ein Sportauspuff beim Smart bringt keine Leistung :-D also das Ding geht ab wie Schmidts Katze :o :o :o :o

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.