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Tim_smart99

Garagentoröffner in klein für schlüsselbund?

Empfohlene Beiträge

Wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es für ein Bosch Garagentorantrieb einen Öffner für den Schlüsselbund gibt?

 

so wie bei den NachrüstZV´s

 

Meine anderer sender ist in der Kugel verbaut!

 

 

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Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online?icq=222608827&img=21

 

PicCube_4789d33ebd.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

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Jetzt habt euch nicht so...

 

Sonst wisst ihr doch auch immer Rat!!! :(

 

 

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Greetz Tim

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Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

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tipp a) geh dahin wo du den antrieb gekauft hast und frag da nach zubehör.

b) gugg im internet nach zubehör

c) gugg mal in den großen Öffner rein... vielleicht is da gar net so viel drin dass man n so großes gehäuse braucht. das problem wird nur sein dass die meistens mit 9V gehn und son 9V Block is schon groß...


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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... oder es wird eine 12 Volt Minizelle verwendet und die ist garnicht mal so groß: ungefähr halb so lang wie eine AAA-Batterie.

 

bat_vergleich.jpg

 

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mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

mini1.jpgmini2.jpg

mini3.jpgmini4.jpg

 

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

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Jau, so ne kleine Batterie ist in meinem Öffner auch. Kostet 5 Euronen im Baumarkt!

Ich kann aber zur Ursprungsfrage nichts beisteuern, mein Öffner ist von Einhell. Zu Einhell hab ich damals übrigenz mal ne Email geschickt und wegen eines kleinen Öffners gefragt. Vielleicht geht das bei Bosch ja auch ?

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Einhell habbich auch ... welcher Antrieb? welcher Sender?

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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