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kessy

smarte technik

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hallo ihr,

 

habe gestern die Scheinwerferlampen gewechselt und dabei mir maechtige blaue flecke zugezogen!

Wie kann man das eigendlich verhindern?

Die Schlitze um an die Scheinwerfer zu kommen sind echt ein bischen eng :evil: und dadurch kann man nur mit einem arm arbeiten (schlanken oder frauenarm). Wie macht ihr maenner das eigendlich? :roll:


*kessy*

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hallo kessy,

 

am einfachsten ist es tatsächlich, wenn du vor dem scheinwerferwechsel das vordere bodypanel abnimmst. das dauert ungefähr 5 minuten, dann kommt problemlos an die scheinwerfer...

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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ja, dachte ich mir auch schon aber viel arbeit, habe einen Frontbuegel!!!

 

aber trotzdem danke

gruss Kessy


*kessy*

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den musste doch eh mal gerade biegen *g*

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

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Hab noch nie blaue Flecken nach dem wechseln gehabt. Kommt vieleicht davon das ich dafür nicht lange brauch! :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo,

 

für meine erste Scheinwerferbirne habe ich 45 Minuten gebraucht. Mittlerweile bin ich bei 10 Minuten. Habe gerade heute bewiesen, dass ich die Sache halbwegs im Griff habe. Das ohne blaue Flecken. Allerdings sollte man die Uhr und Kleidung mit weiten Ärmeln ausziehen.

 

Es ist aber auch schon meine x-te Birne.

 

Gruss

 

Schnaeutz

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persönlich hab ich da schon 20 min rumgeprokelt.. raus war die dämliche Lampe sofort... aber rein und dann den Bügel festzubekommen....

 

naja, dann kam Werner vom SC Ingolstadt... der hat keine Minute gebraucht und hat sicher keine kleineren Hände als ich...

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hallo ihr noch mal,

geht ihr durch die schlitze oder baut ihr extra

das panel ab?

im buch wird es einfach beschrieben aber dann braucht man echt sehr schmale arme!!!

und geduld

 

gruss kessy :(


*kessy*

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Ich lass die Lampen immer bei meinem Dorfhändler wechseln....gibts gratis zum Kauf von ner Birne dazu. Ich freu mich immer, wenn die damit kämpfen ;-)

 

 

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    • Zuerst ein herzliches Willkommen im Forum! Ich möchte deinen Willen und dein Engagement nicht klein machen aber was dein angenommenes Interesse für ALLE betrifft, denke ich, dass du damit nicht ganz richtig liegst.   Ich habe meine Smart ForTwo-Ära mit zwei 450ern (MCC Limited/1) begonnen. Danach lange Pause und nun sind, neben anderen Fahrzeugen, auch zwei 451er im Fuhrpark.   Mein Interesse an den 450ern ist mittlerweile zur Gänze verflogen. Was aus den ersten 0/8/15 MCC geworden ist, ist mir total egal.   Ausnahmen sind der Brabus Ultimate 101, der Brabus Black Star 101 und diverse seltene Sondermodelle. Zu solchen Fahrzeugen wäre eine gut recherchierte Historie tatsächlich interessant.   Es gibt diesbezüglich einige Seiten wo 450er/451er Sondermodelle mit den wichtigsten Daten (Bezeichnung, Bauzeit, Ausstattung, …. unter anderem auch die produzierte Stückzahl) angeführt werden.   Aber diese Seiten liefern leider nicht für alle Sondermodelle die gleichen Informationen. Da gibt es immer mal Lücken in den Ergebnissen, speziell was die produzierte Stückzahl betrifft.   Vielleicht wäre da ein Zusammenschluss mit den Erstellern dieser Seiten bzw. Verzeichnissen gut und man strebt gemeinsam eine Vervollständigung der Informationen an.   Sei es wie es sei, ich wünsche dir ein gutes Gelingen.   Smarte Grüße, SmartMan        
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