Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikaH

6. Pflaumenkuchentour

Empfohlene Beiträge

Hust hust hust

 

Ja, ich bin auch wieder daheim. Und wegen meinem Husten *hust*, mit dem ich bestimmt allen gehörig auf den Keks gegangen bin, schließe ich mich einfach meinen Vorrednern an: Einfach SPITZE

 

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,

 

nun als Abschluss nochmal die Dankeshymne an Euch wobei ich ein paar wirklich extra erwähnen muss und möchte:

 

Danke an Rennmuckl & Fish die eine super Tour ausgearbeitet haben,

 

Danke an die fleißigen Helfer an den Außenstationen (Rennmuckl, Fish, TiLuBa & Adam88 ) ,

 

Danke an die die Leute in Mogendorf Colognesmart & Justin,

 

Danke an die Leute die beim Aufbau geholfen haben, sprich, Rennmuckl, Frau_Rennmuckl, Fish, Colognesmart, KleineHexe & Blaki,

 

Danke an unsere Super küchenfee Flöckchen.

 

Danke an das Thekenteam, CologneSmart, KleineHexe & Tati

 

Danke an den Muffinspender Truemmergesicht (die Muffins waren echt lecker )

 

Danke an Blaki für das super Geschenk das genau richtig kam (waren das nicht schöne neue Aschenbecher ;-) )

 

Danke an KleineHexe fürs fleißige Spülen

 

Danke an die "Zwerge" TiLuBa, Niklas & Justin, die super geholfen haben

 

Ein großes DANKESCHÖN auch an die heinzelmännchen, die am Sonntag wärend wir in Saarbrücken waren hier kräftig sauber gemacht haben: Rennmuckl & Frau_Rennmuckl, Fish

 

und jetzt zu Euch wie Schmucki schon in seinem Dankesbeitrag sagte,

OHNE Euch würde es diese Tour nicht geben, es war echt schön, trotz einiger kleiner Gläserprobleme ;-)

 

DANKE an ALLE Smarten Fahrer und Fahrerinnen, die PKT 2006 war einfach SPITZE und ohne EUCH wäre es nicht so schön gewesen.

 

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

 

Wir sehen uns spätestens am 29. September 2007 wenn es wieder heißt "Hilfe die Smarties erobern den Westerwald"

 

Bis dahin,

bleibt alle gesund und munter, fahrt vorsichtig und seid lieb zueinander! :)

 

 

Wir sehn uns

Eure

 

-----------------

i81486258_57846.jpg

Und die LIEBE MikaH war live dabei....

 

online.gif?icq=238986965&img=21

 

Schaut mal rein:Homepage von MikaH

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MikaH am 02.10.2006 um 18:24 Uhr ]


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und danken wir auch dem Wettergott, auf das er uns nächstes Jahr wieder gewogen ist :) :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nun öffentlich! nur für kaefer nicht :-P

 

PKT und SB Bilder

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 02.10.2006 um 16:54 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 02.10.2006 um 16:56 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 02.10.2006 um 17:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 02.10.2006 um 17:23 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucky du Nase, mach mal dein Album öffentlich :-D Wir sind schon Fotosüchtig :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's auch wie immer Klasse im Westerwald, alles andere ist ja schon gesagt! :)

Und kaum, dass ich mein Feedback 2006 abgegeben habe, steht bereits der Termin für 2007 :o

 

 

Gruß

Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 02.10.2006 um 18:56 Uhr ]


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu...

 

meine erste Verlinkung.... :-D

 

Vielen Dank für deinen Tip "Trümmergesicht" :)

 

Gruß

 

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

so, bin auch zu hause, haben noch unsere eigene kleine ausfahrt gemacht :)

war super, hat echt spaß gemacht :) und war vor allem mal schön zu sehen, wer hinter den einzelnen nicknames steckt.

 

danke für die bilder :)

lucky: die bilder von dem im müll suchenden marc sind ja mal genial. :-D nur gut, dass wir die hintergründe kennen :-D

 

an "unser team": danke für die lustige fahrt. und hey, nicht immer auf die navi verlassen, jungs ;-) steht doch auf dem zettel, wo man lang muss ;-)

und ach ja den zettel mit dem lied-text könnt ihr jetzt haben :-D

 

ich freu mich schon auf nächstes jahr und hoffe, dass ich dann zeit hab :)

 

liebe grüße

 

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2006 um 22:26 Uhr hat Celyna geschrieben:
an "unser team": danke für die lustige fahrt. und hey, nicht immer auf die navi verlassen, jungs ;-) steht doch auf dem zettel, wo man lang muss ;-)

und ach ja den zettel mit dem lied-text könnt ihr jetzt haben :-D

 

Irgendwie geht das immer Schief wenn man während der Fahrt am Navi rumspielt :roll: ... irgendwann merken wir uns das und verlassen uns wieder auf euch ... äh auf dich :) :)

 

Den Zettel mit dem Liedtext hab ich auch wieder gefunden. Wer brauch noch einen? ;-)

Ach weißt du was ... Wenn du am Freitag mitm Christian mit nach Köln kommst dann schenk ich ihn dir :o :-D - Dann kannst du auch vor Ort dein gewünschtes Westerwaldlied-Solo hinlegen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.10.2006 um 23:04 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tour perfekt - Wetter perfekt - Essen perfekt - besser kann´s nicht laufen.

Vielen Dank an Dich Schmucki und Deine Crew.

So machen smart-Treffen einfach Spass. Freue micht schon auf die PKT 2007!

Gruss,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu einigen Bildern sag ich besser mal NIX :-P

 

Ihr seit ja soooooooooo dooooooooooffffffffff

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habs endlich geschafft ein Paar gelungene Bilder auf meine HP zu schmeissen. Man folge dem hier:

 

Im Journal

 

Viel Spaß :-P


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sunny das freut mich das du hintermir herrfährst! aber dann besorg dir mal ein funkgerät! hast ja noch ein jahr zeit ;-)

 

und ich hoffe du hast bis dann auch die einparkhilfe für vorne angebaut *lach* ;-)

 

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.10.2006 um 14:25 Uhr hat SunnySmart richtig erkannt...
So, bevor ich nochmal Ärger von einer gewissen Person bekomme, warum ich immer noch nicht in diesen Thread geschrieben habe...

 

Genau, bald kriegste Haue.... :-D

Danke für Freitag...:roll:

 

Quote:

Am 07.10.2006 um 14:25 Uhr hat SunnySmart ungeduldig geschrieben:
Freue mich schon auf die Bilder von Truemmi und Delphin! Zum Totlachen! Männer!!Wo bleiben die Fotos???

 

...sind in Arbeit...:-D

 

-----------------

sig.gif

icq.gif

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo bleiben sie denn jetzt???? :roll:

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich suche hier grad Bilder vom letzten Jahr und stelle dabei fest, dass die vom Karsten wohl bis heute nicht aufgetaucht sind :roll:

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phatstylez, bzw Gabor!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.