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4fun

Halterung

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moin,

 

klewin2ys.jpg

 

kann ich dort von unten eine Schraube für eine Halterung reinsetzen, oder treffe ich dann etwas wichtiges (Kabel, Platinen, etc).

 

 

mfg 4fun

[ Diese Nachricht wurde editiert von 4fun am 04.10.2005 um 17:30 Uhr ]

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Hallo, ich habe an dieser Stelle meine Halterung für den PDA / Navi befestigt und zwar ganz einfach mit selbstklebendem Klettband. Einfach am Armaturenbrett die eine Seite des Bandes befetigen und das Gegenstück an der Halterung - hält bombig.

Vielleicht ist das ja auch für Dich eine Alternativlösung.

Gruß

Nina


 

 

 

 

Smarties.jpg

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da kannst du schrauben eindrehen, ist nix drunter ausser plastik.

 

PS:

das kabel vor der innenleuchte hast du das da

blank zusammen gezwirbelt ???womöglich fliest da auch noch strom ?, sieht ein wenig 8-) nach pfusch aus ;-)


rms2.gif

 

 

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@SMARTIPERCY

 

 

ja, da fliesst Strom, aber nicht von der Lampe.

Das ist für den BC ( Ladedruck). Das sieht nur so brutal aus bis ich den fest eingebaut hab, dient noch zu Testzwecken, damit ich nicht immer den Tacho ein bzw ausbauen muss um etwas zu ändern.

 

 

Aber zugegeben: ist schon peinlich, wenn man bedenkt was ich für eine Ausbildung ich momentan mache. :-D

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ich war mir bei der stelle auch nicht sicher und darum habe ich auch ein doppelseitiges klebeband genommen...

 

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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