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ittux

Mag mal Eure Meinung hören....

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Also... geht um folgendes...

 

mein smartie (Paul) ist ja bekanntlich von der Farbgebung AquaGreen mit schwarzem Tridion...

 

Ich spiele nun schon geraume Zeit mit dem Gedanken, diese eh schon relativ seltene Erscheinungsform noch ein wenig zu verändern...

 

Was mir vorschwebt ist:

 

vorne das grüne Mittelteil gegen ein schwarzes austauschen,

hinten das komplette Heck ebenfalls schwarz

oder

das Heck so lassen und nur vorne das Mittelteil schwarz....

 

So, erbitte Eure Meinungen und Vorschläge :-D

 

 

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

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spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 23.09.2005 um 20:05 Uhr ]

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nein nein suv... verstehst mich jetzt wirklich falsch... ich lass deinen smartie in ruhe.. vorerst :lol: :lol: :lol:

 

nee.. mag echt mal ein paar Meinungen dazu...

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hm ich wüsste nicht, was daran gut aussehen wollte..also meine abneigung haste.. :-D ich bin froh wenn ich dieses scheiß schwarz wieder los bin vorne.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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sorry tuxxi aber mein kommentar zu dieser idee ist kurz und einfach *würg*, sorry aber ist so.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

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signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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also hinten komplett schwarz könnte Ich mir noch vorstellen, aber vorne schwarz :o :o

 

neeeeeee, lass es.... ;-)


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

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bin untenrum mittel blau und habe hellblaue

bustaben und zahlen, allein oben bin ich natuerlich schwarz, echt super!

ich denke du solltest bleiben wie du bist, ja ja ja :) :lol: ;-)


*kessy*

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ich hab auch mal über sowas ähnliches nachgedacht - nur wollte ich die schwarzen in der mitte bei kenny lassen und nur die äußeren (also kotflügel vorne und hinten sowie türen) in silber machen. hätte bestimmt nett ausgesehen. :-P

 

mein tipp: nimm photoshop oder so und färb ein bild so ein wie du es haben willst - damit siehst du selbst besser, ob es dir gefällt. :-D

haben wir auch so gemacht, da sich karin nicht die smartie's auf ihrem shrek mit lackiertem stern vorstellen konnte. :roll:

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Ich würds lassen - solceh "Experimente" sehen eigentlich so gut wie immer eher *würg* aus...

 

Und was zu verändern, NUR damit man halt was verändert hat - ich weiss net so recht!

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


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also erst einmal Danke für Eure ehrlichen Aussagen, denke ich werde den Vorschlag von Kev aufgreifen und erstmal am PC basteln...

 

besser is das :-D

 

Gruß und Dank

Tuxxi

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jepp.. gut möglich... nachdem das heute mit den renngittern in die hose gegangen ist... des mit dem silikon war nicht der brüller...

 

 

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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