Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hennesch

ANGST!

Empfohlene Beiträge

ja,aber wie sollte er denn kommen!

er weiss ja nix von mir!

er hat mich weder gelasert noch sonst was !

 

und wenn er mein kennzeichen hätte,wär er schon öängst da,weils seine pflicht is!

er hätte mich auch sofort anhalten müssen"!!!

 

und dann ist es aussage gegen aussage,weil er alleine war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zusammenfassen:

- Damit ein Polizist vor Ort etwas tun kann muss meines Wissens nach noch ein weiterer Kollege dabei sein

 

- Bei Vergehen aus dem Straßenverkehr herraus gilt in Deutschland keine Halter- sondern eine Fahrerhaftung; ohne Beweise das du gefahren bist (dazu hätte er dich filmen oder anhalten müssen) kann gar nichts unternommen werden

 

- Ab wann nach Ortseingang "geblitzt" werden darf wird auf Landesebene entschieden, in NRW gilt IMHO folgendes:

-- a) 200m nach Ortseingang

-- b) Wenn ein Geschwindigkeitstrichter (100->70->50) vorhanden dann gilt: 50m nach dem zweiten Schild

-- c) In Außnahmefällen (Gefahrenstelle) kann auch vor 200m geblitzt werden, aber mindestens 50m nach Ortseingang

 

 

 

Schade das ich das Spektakel hier live verpasst hab :evil: :-D

 

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.09.2005 um 16:26 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@madmike:

ich kann dir nur empfehlen, genauer hinzusehen. ich sagte extra, dass ich das mit der behinderung ernst meine und nicht etwa als beleidigung, denn selbstverständlich ist eine behinderung nichts, was man als beleidigung verwenden sollte oder könnte. außerdem meinte ich das in anführungszeichen. sprich: auch ein psychisches problem hätte ich da mal einsortiert. wenn du meinst, dass du als stotterer gerne verarscht werden möchtest: bitte. deine sache.

 

und das er nicht ganz normal (im wortsinne) ist, das ist auch schlicht eine feststellung. wenn du da gerne immer wertungen hineininterpretierst, kann ich auch nichts machen.

 

(ok, "der arme depp" ist nicht nett, aber zur veranschaulichung…).

 

es ging aber auch wirklich mehr darum (und vielleicht solltest du lieber dazu mal stellung nehmen), dass sich ein paar komplexbehaftete zeitgenossen einen spaß daraus machen, einen offensichtlich schwächeren zu quälen.

um das ganz klar zu sagen: ich finde den hennesch extrem nervig, und das kann man ihm auch sagen, aber das, was hier abgeht ist einfach nur armselig. ohne wenn und aber.

 

ende der ansprache.


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich rpgamer richtig sehe,dann kann mir so gut wie nix passieren,da der typ alleine im auto war und mich weder gefilmt hat,wenn dann als ich schon weg war oder mich angehalten hat!

und da er alleine war kann er nichts machn,weil er nich sagen kann

 

" der war zu schnell "

 

wenn er mein kennzeichen gemerkt hat,kann eigentlich da was passiern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe jetzt die ganzen Beiträge nicht gelesen, doch ich glaube, es ware die Grünen und dein Plan ist weider weg.

 

Gruss

 

Volker


Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.09.2005 um 16:56 Uhr hat xordinary geschrieben:
@madmike:
ich kann dir nur empfehlen, genauer hinzusehen. ich sagte extra, dass ich das mit der behinderung ernst meine und nicht etwa als beleidigung...

@ xordinary

Ich kann dir nur empfehlen, genauer hinzusehen. Ich sprach von Diskriminierung, nicht von Beleidigung.

Behinderte kämpfen übrigens täglich dafür, nicht als Außenseiter gesehen zu werden. Dazu gehört auch das Recht, verarscht zu werden. Da "steht man nicht drauf", sondern begreift es als ein Stück Normalität.

Ende der Richtigstellung.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann landet dieser Beitrag endlich in der Trollgarage???????????????????

 

 

Gruss

 

Volker


Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zivilpolizisten aus Wiesbaden haben WI als Kennzeichen - richtig ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein!

dass auch in ganz deutschland die zivilpolizisten wi haben,weil da doch die polizeihauptstelle haben oder so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also mich haben die mal mit unserem Kennzeichen in zivil angehalten.....die konnten das nicht verknusen, das ich sie überholt habe :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 16.09.2005 um 18:22 Uhr ]


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meinen Lappen ungefähr ein halbes Jahr länger als du jetzt. Hab die Rennleitung auf der Landstr überholt weil die hinter dem LKW hergefahren sind. Also Blinki links und rüber, die waren aber schneller wieder vor mir als ich dachte. :lol:

Naja, das alles auf Video angesehen usw. Damals (vor 12 Jahren) gabs noch ne Nachschulung für mich, hatte nochmal 600DM gekostet. Achja und drei Punkte warens.....

 

 

Ich hatte meine Lektion gelernt und seitdem nie wieder eine Begegnung der besonderen Art ;-)


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,und haben die dich sofort angehalten und so ???

und woran hast du gemerkt dass sie dich gefilmt haben!

 

wie schätzt du meinen fall ein ?

 

und wie viele waren in dem zivi auto ???

[ Diese Nachricht wurde editiert von hennesch am 16.09.2005 um 18:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben die mich sofort im nächsten Ort angehalten, waren ja auch auf der "Jagd" ;-)

Gemerkt habe ich es an dem Film den sie mir gezeigt haben, wie denn sonst?? :roll: Die haben kein Schild im wagen gehabt *fahren sie bitte langsam, wir filmen sie jetzt..* ;-)

 

Im BMW 325i saßen zwei zivile Kollegen, die haben auf der gleichen Strecke zwei Tage später noch eine Freundin nach der gleichen Aktion angehalten :lol: :lol:

 

Zu deinem Fall sagen lieber nix, da ich nicht dabei war :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 16.09.2005 um 19:51 Uhr ]


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,dürfest ja wissen!

in dem wagen den ich überhol hab war 50,ich 75 druff,der wagen vor mir nen alter polo!

blau

kennzeichen kle(stadt) 68

und es saß nur einer drin!

der is dann nachdem ich ihn pberholt hab rechts abgebogen,das war dienstag!

hab bis heut nix gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boooooaaaaaarrrrrrrrrr

Wat geht den hier ab??????????

Voll der Verfolgungswahn

An jeder ecke stehen Autos mit irgendwelchen Typen die in zivil unterwegs sind um hennesch zu blitzen oder sonst was.

Ist nicht böse gemeint hennesch aber schon mal mit einen arzt über das problem gesprochen??

 

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen wir aber noch einmal von vorne anfangen- bis jetzt gingen alle davon aus, dass es am Mittwoch geschehen ist:

Quote:
erstellt am 14.09.2005 16:11
hey,bin heute von nem berg wo

aber ...

Quote:
das war dienstag!

 

Dieser Thread schlägt mittelfristig die Wörterkette :-D


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Dieser Thread schlägt mittelfristig die Wörterkette :-D


 

 

:-D Wir arbeiten dran :-D :-D


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN.....WIR GEBEN IHM AUCH NOCH EINE DASEINSBERECHTIGUNG ?!?!?!&%&&

 

LIEBE USER;

ZU BEGINN DES TREADS WURDE ES MEHRFACH ERWÄHNT....IGNORIEREN !!!!!!!! hennesh NIMMT EUCH HOCH UND IHR GEHT IMMER NOCH DARAUF EIN :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty911 am 17.09.2005 um 09:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglicherweise(!) ist das die failboost Funktion, ich weiß aber nicht, ob der Smart die hat.   Diese erkennt bei andren Fzgn einen unzureichenden Unterdruck im Bremskraftverstärker zB durch eben eine defekte Vakuumpumpe oder undichte Vakuumleitungen und unterstützt die Bremse dann über Druckaufbau via ESP-Pumpe. Das könnte das Geräusch sein, das Du hörst.   Sollte aber nur beim Bremsen kommen, nicht beim Ausrollen an eine Ampel. Und es müßte mit einer Warnlampe verbunden sein. Daher eher unwahrscheinlich.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.