Jump to content

Smarty911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  1. ich danke euch allen für eure Erfahrungen, am Montag habe ich einen Termin im SC...wie schon einige aus Erfahrung berichteten "vermutet" auch das SC erstmal den Bremslichtschalter... @star irgendwas...In Handbüchern steht leider nun mal nicht alles, vor allen Dingen nichts von Erfahrungen anderer Smart Fahrer !! Bine
  2. Hallo Frank & Oblinga Vielen Dank, an einem Besuch im SC komme ich wohl nicht vorbei...hoffe das es wirklich nichts "weltbewegendes ist" Grüßle Bine
  3. HalliHallo, im Benutzerhandbuch steht "ABS und ESP ohne Funktion", die beiden Anzeigen leuchten nun seit 2 Tagen...weiß jemand was das sein kann und was die Behebung (wahrscheinlich Elektronik Problem) kostet???? Bine
  4. Da muß ich Matze Recht geben, ich kann (auch bei schönem Wetter / höheren Temperaturen) keine Nachteile wie höhere Aufheizung des Innenraumes feststellen...die Vorteile 365 Tage im Jahr in einem hellen freundlichen Innenraum zu sitzen, dem Zug der Wolken zuzuschauen...das hat schon was ;-) manchmal muß an der Ampel sogar gehupt werden damit ich den Blick vom Himmel löse 8-) Gruß aus Aachen Heinz
  5. Zudem ist Polypropylen auch noch ein sehr "weicher" Kunststoff der für Kratzer noch empfänglicher ist. Fakt ist das ein Kratzer eine Verletzung der Oberfläche darstellt und sich nicht durch den Auftrag von irgendwelchen Pflegeprodukten eliminieren läßt. Bei einem Kratzer hilft nur der gleichmäßige Materialabtrag. Grüßle Heinz
  6. Hallo barflight, erstens, ich kann dich verstehen und deine Anmerkungen nachvollziehen zweitens, mache dir keine Sorgen, nichts wird sooo heiß gegessen wie es gekocht wird 8-) Es liegt nur mal in der Natur der Sache das in einem Forum techn. Treads meist "negativer" Natur sind da die User ja nach Hilfe und Ratschlag fragen. Das birgt die Gefahr, das sich schnell der Eindruck eines Reparaturintensiven Fahrzeuges entwickelt. Wie schon gesagt postet niemand, KM Stand 89000 : keine Probleme...das liegt in der Natur der Sache Schaue zur Abschreckung mal in das beetles Forum, du wirst froh sein wieder unter "Smartyanern" zu sein....das ist reinster Horror, Fensterscheiben die so mir nichts dir nichts in den Türrahmen fallen, da irgend ein Zahnrad aus Kunststoff unterdimensioniert ist. Lambdasonden die am laufenden Band defelt gehen.... Ich kann noch nicht viel zur Standfestigkeit des Smarts sagen, dafür bin ich zu "frisch", im Bekanntenkreis hingegen fahren 2 42 seit 4.5 Jahren problemlos durch die Landen ;-) Gruß Heinz [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty911 am 03.10.2005 um 18:04 Uhr ]
  7. Hallo Michael, ich kann dir zwar nicht bei der Beantwortung deiner Frage helfen nur soviel, nach dem ich nun auch CDI fahre möchte meine Frau auch unbedingt (zur Zeit noch Ford KA) :lol: Gruß Heinz
  8. @Waldschrat...ganz deiner Meinung @all...Bericht lohnt sich da mehrseitig (find' ich) Heinz (der erst seit 2 Wochen Smart fährt, vorher New Beetle und dies viel zu lang 8-) )
  9. Ist der Anschluß an das Tachosignal eigentlich zwingend notwendig? Gruß Heinz
  10. Auto Bild / Blöd....Unseriöse Berichterstattung usw. usw. Ich kann das "Gelaber" über den Wahrheitsgehalt der Autobild nicht mehr sehen. Ich halte den Bericht wie auch den restl. Inhalt der Autobild für seriös. Natürlich wird manchmal polarisiert, übertrieben, untertrieben... Zweifelt den jemand Reifentests des ADAC an???? Nööö oder???? Aber die Hauptsponsoren des ADAC kommen immer verdammt gut weg (ein Schelm wer böses dabei denkt) Ich finde den Beitrag in der Autobild gut und habe mich gefreut ihn zu lesen, nicht nur die utopische KM Zahl die der Smart erreicht hat, nein auch die autenthische Darstellung des Verschleisses sowie der wenigen Schwachstellen Gruß Heinz
  11. Halli Hallo Anna, ich denke 499 Euro sollten bei der Verhandlung noch drin sein, ansonsten macht das Angebot erst mal einen guten Eindruck. Leider sehen auf dem Photo alle Fahrzeuge "gleich" gut aus und so hilft nur, hin und sich selber einen pers. Eindruck vom Smarty und natürlich vom Smarten Verkäufer machen ;-) good luck Heinz
  12. @Matze, Danke, tolle Seite @Jens, ich finde es 50 Euro zu teuer Gruß Heinz
  13. Smarty911

    ANGST!

    KANN DER WEBMASTER DIESES fORUMS DIESEN TREAD NICHT EINFACH LÖSCHEN
  14. Smarty911

    ANGST!

    DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN.....WIR GEBEN IHM AUCH NOCH EINE DASEINSBERECHTIGUNG ?!?!?!&%&& LIEBE USER; ZU BEGINN DES TREADS WURDE ES MEHRFACH ERWÄHNT....IGNORIEREN !!!!!!!! hennesh NIMMT EUCH HOCH UND IHR GEHT IMMER NOCH DARAUF EIN :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty911 am 17.09.2005 um 09:44 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.