Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cadiostro

109 Ps benziner oder 95 PS Diesel???

Empfohlene Beiträge

joaaah nix wie weg hier, hab heute nen 44er probegefahrn und das reicht, so dolle war das net. ich will das auto bestimmt net miesmachen aber ich glaub ich hab heut verstanden, wieso die teile als standuhren gelten. fahrzeuge der golf-klasse sind bei vergleichbarer ausstattung auch nicht teurer und man kriegt nich gleich die panik wenn ein laster hinter einem auftaucht und meint er müsste über den flachmann drüberrollen. ausserdem krieg ich mein mtb im 44er nich mal gefaltet in den kofferraum rein und aus dem alter, wo ich jeden kanaldeckel spüren muss bin ich auch raus. dabei hatte der laut verkäufer gar kein sportfahrwerk.

 

also nix für ungut und viel spass weiterhin den werksfahrern beim treten ihrer mietwagen. im übrigen war der verkäufer im center echt cool drauf. nachdem ich ihn auf die preisunterschiede bei gebrauchtwagen angesprochen hab - die wollen da teilweise 3 bis 4 T€ mehr als manche dc-händler - meinte er nur trocken er würde im eigenen haus auch nix kaufen. nun denn frohes schaffen weiterhin und besten dank für die vielen freundlichen tipps *ROFL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was können wir froh sein, dass die Welt nicht nur aus solchen ******** wie Dir besteht - wir sind auch froh, dass Du keinen 44 nimmst und uns dann womöglich an jedem Deiner "Fehlentscheidungs-Gedanken" teilhaben lässt!

 

Geh ruhig - geh mit Gott, aber geh! Tschüss!

Im Übrigen - Fahrzeuge der Golf-Klasse mit vergleichbarer Ausstattung? Mag ja sein - aber wer will denn schon so ne langweilige Karre? Ach ja - Du! Na dann nimm man einen - viel Spaß damit :-D!

Aber wo bekommt man denn da ein MTB gefaltet rein??? Ich krieg meinen Rolli sogar annähernd ungefaltet in den 44... Ach egal - was rede ich...

Ich sagte es ja schon - geh! Bis niemals. Tschöööö mit ö!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadiostro

 

Probier es Mal bei deinem Verkaufsberater, soll er dir ein Angebot machen.

 

Ansonsten um auf die Beiträge der anderen zu antworten: ich fahre meinen 44 gerne und auch so, wie ich mein anderes Auto auch fahre. Bin ja sogar bereit zwei Jahre mit dem gleichen Auto zu fahren - heißt so schlecht kann der Zustand nicht sein ;-) Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, den 44 (und zwar meinen 44) zu kaufen. Das ist auf Dauer die günstigere Variante, so viel sein zum Thema Mitarbeitermiete zu sagen. Leider habe ich in Unbewegliches investert, so dass ich in dem Fall lieber Miete fürs Auto zahle.

Nebenbei vermisse ich meinen 42 sehr, denn in der Stadt war er unschlagbar. Wahrscheinlich hole ich mir im Frühjahr zusätzlich einen 42, bevor der Nachfolger kommt.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will den Mietwagen-Einfahr-Streit jetzt nicht weiter anheizen, aber mal eine ganz simple Frage dazu: Kann man einem ForFour mit Softouch durch zu scharfe Fahrweise in der Einfahrzeit überhaupt schaden? Der schaltet doch automatisch hoch, wenn die Drehzahlgrenze erreicht ist, oder?

 

Ich bin nämlich Nicht-DC-Mitarbeiter und überlege mir einen gebrauchten ForFour vom DC-Händler zu kaufen. Diesel kommt übrigens nicht in Betracht, die richtig günstigen Angebote sind alle Benziner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im selbst-schalt-modus fährst dann schaltet er nicht selbsttätig hoch - nur runter, wenn du zu langsam wirst....

-----------------

mein441frsig1cp.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner schaltet wenn er im roten Bereich im Anschlag ist auch selbständig hoch!

 

 


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meiner nicht.... aber ich vergewaltige mein Auto eigentlich auch nicht :-P....

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt noch zufügen.....dass ich das natürlich nur gehört hab... :-D :-D :roll:

 

 


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte meinen senf auch noch dazu geben ;-)

würde benziner immer vorziehen weil keiner weis was wegen den partikel der regierung noch einfällt und was bei mir noch entscheidener ist, ist das ich hohe drehzahlen liebe und das motorgeräusch im diesel nicht mag! auf der nordschleife würde der sound des diesel einfach nicht rocken! verbrauch auf autobahn bei mir ca. 10-11liter, wie gesagt ich liebe hohe drehzahlen! so nun füjl ich mich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:evil: - das is ja schön, dass Du dich besser fühlst :-P -. wo warst Du vergangenen Freitag als wir Stammtisch hatten, hä :-x ???

 

Hätte ich endlich mal nen 44-Diskussionspartner gehabt aber neeeeeiiiiiin - der Herr hatte es ja nicht nötig, sein Hinterteil ins Sol zu bewegen *anfauch*...

 

 

:lol: - Spaß beiseite - hab ja wieder nen großen Diesel genommen und bin weiterhin absolut zufrieden :-D - isch liep mein Auto :-D:-D:-D...

-----------------

hhhhhhhhhh9dx.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-P DOCH :-P:-P:lol::lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.10.2005 um 00:51 Uhr hat Joe_McPomm geschrieben:
@floflo

Wo ist das Problem? Fahr doch beide mal ausführlich zur Probe und du weißt, woran du bist.

hab' ich gemacht. Fazit : auf der AB lieber benziner, ansonsten lieber diesel.

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - ich bereu meine 95-PS-Diesel-Entscheidung nicht :)... Spätestens jedesmal beim Tanken nicht :-P...

 

@jrr - Du hast da nen Rechtschreibfehler drinne - es heisst nicht "behalthen" sondern "P ehalthen" :-D :lol:

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.