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Do-yx580

Wörterkette für Fortgeschrittene

Empfohlene Beiträge

SetpreiS

 

 


Grüsse
-Mesh-

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TipgemeinschafT

 

 


Grüsse
-Mesh-

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Gemeinschaftstip

*hähä*


Wer später bremst fährt länger schnell!

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TiptopKit

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 29.06.2005 um 17:32 Uhr ]

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:-? Gemeinschaftstip fängt mit G an und hört mit P auf... Sind noch nicht alle so "Fortgeschritten" oder gelten die Regeln für den Thread-Ersteller nicht? Cheater! :lol:

 

Hm...

 

KittelschranK


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

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****Sorry erteile mir selbst die Gelbe Karte***

 

Ernenne Mathe zum Hilfssheriff

Streiche

Gemeinschaftstip

setze

(POKER)Gemeinschaftstip


Wer später bremst fährt länger schnell!

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SchokoladenSCHLOSS

 


Wer später bremst fährt länger schnell!

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levelCODEENDZAHL

[ Diese Nachricht wurde editiert von kaktus-joe am 30.06.2005 um 01:08 Uhr ]


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

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ErdengrasnarbE

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

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eierfeile,, :lol:

 

 


kannst ruhig doof wie brot sein, hauptsach weisst dir zu helfen,,,fg

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Feilendampf

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell!

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dampfMASCHINENRAD

 

wenn mir jetzt noch jemand zeigt wo das Ei am Ende von "rentierbändiger" ist dann kann man den Beitrag von BOSS auch gelten lassen

 

ansonsten :-? :-? :-?


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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