Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mirzel

Sw exclusive

Empfohlene Beiträge

nopanic,

ich fordere Dich hiermit ausdrücklich auf, Deine Postings zum Thema SW-Tuning

  • a) ein wenig zu reduzieren
  • b) wie ich es auch Steve1 schon empfohlen habe, Deinen Ton zu mässigen

Mir hast Du am Telefon gesagt, dass Deine Probleme gelöst seien, was soll dann bitteschön dieses kontinuierliche Anheizen der Diskussion?

Vielleicht beantworstest Du höflicherweise auch mal die Dir gestellte Frage, ob Du nun Anwalt bist, wie Du es in Deinem Beitrag schreibst, oder ob es wohl doch nur der Autoschlosser ist, der in Deinem Profil steht.

Wenn's hier so weiter geht, ist das der erste Beitrag, der in die Troll-Garage wandert.
Wer nicht weiss, was das ist, weil er eigentlich nur sein eigenes beleidigendes entgleistes Süppchen hier kochen will, sollte mal aufmerksam unsere Forenliste durchschauen und ganz besonderes Augenmerk auf den letzten Bereich legen!

Leute, wir sind kein kostenloses Werbeforum und auch kein Spielplatz für verbale Entgleisungen!
Bei weiteren Veröffentlichungen von Privat-Daten oder IP-Adressen werden die Beiträge sofort gelöscht und den entsprechenden Autoren ohne weitere Ankündigung der Schreibzugriff für die smart-Forum-Seiten entzogen!!!

DAS GILT FÜR ALLE !!!

Wir haben uns nicht hier wochenlang ohne das kleinste Stück Freizeit den A**** aufgerissen, um Euch das smart-Forum zu erweitern, damit hier ein Sandkasten-Niveau entsteht!

KEINE WEITERE DISKUSSION !!!

Goyko Kleensang
(smart-Forum-Administrator)

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nun ist klar geworden, was von no_panic123 zu halten ist !!!

Erst benutzt er das Forum für seinen persönlichen Kriegszug gegen SW, dann gibt er sich noch als Autoschlosser UND Anwalt aus und wenn er dann merkt, daß er sich in die Ecke manövriert hat aus der er nicht mehr rauskommt, löscht er alle seine Beiträge um seine peinlichen Spuren zu verwischen !!!

Zum Glück habe ich gestern mal alle threads von ihm gespeichert, so können wir uns auch noch in Zukunft an den peinlichen Auftritt von no_panic123 in Wort und Schrift erinnern !!!

Gruß
Christian

P.S.: Das mit der IP nehme ich Dir persönlich krumm. Aber man sieht sich immer 2mal im Leben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs/Mädels, gehts hier eigentlich schon um euren Kleingartenkrieg????

Ich finde das ziemlich kindisch was hier läuft, könnten wir uns nicht auf das Originalthema beschränken??

etwas verwirrt.......
Tobias
-----------------
Möge die Macht mit uns sein!


lsvader.gif


beste Grüsse aus München

Tobi


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...uuups.... schuldigung, versehentlich 2x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 31.07.2001 um 10:31 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Goyko, ich hatte schon gehofft, daß Du diese Mahnung aussprichst. Ich denke, wer die ganze Entwicklung des Themas aufmerksam verfolgt hat, hat gemerkt, daß hier zwar Smart nahe Themen diskutiert wurden, aber das Niveau war leider nicht von allen Seiten so, wie es sein sollte. Trotzdem denke ich, daß der eine oder andere etwas daraus gelernt hat, sei es, daß man ein freies Forum nicht mißbraucht, um persönliche oder bilaterale Probleme auszutragen, sei es, daß man darauf nicht überreagieren sollte oder sei es, daß man anderen nicht die Diskussion zu untersagen versucht, nur weil einen das Thema langweilt, denn man braucht ja nicht das ganze Forum zu lesen.

In diesem Sinne, denkt nach, bevor ihr postet !

Viel Spaß im neuen Forum, das mir sehr gefällt, Michael.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab?
Kaum fahre ich eine Woche in Urlaub geht es hier zu wie im Smart-Club (kleiner Scherz!!!).

Ich habe auch schon einige Emails an SW geschickt. Mal haben Sie geantwortet, mal aber auch nicht. Finde ich aber nicht dramatisch. Ich werde keinen Anwalt einschalten!!!

@Goyko

gefällt mir gut das neue Forum!!


Gruss an alle
tintin
:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt Leute setzen wir uns alle weiße Kapuzen auf und reiten mit Fackeln in den Sonnenuntergang....



kein komentar.

PS: wir brauchen noch ein Holzkreuz!


-----------------
Das Mirzum


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt Leute setzen wir uns alle weiße Kapuzen auf und reiten mit Fackeln in den Sonnenuntergang....



kein komentar.

PS: wir brauchen noch ein Holzkreuz!


-----------------
Das Mirzum


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.