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Shaft13

Welche 17 Zoll Felgen für Forfour gibt es?

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Finde nur die Brabus Felgen als 17 Zoll.

Abe rgibt dochs icherlich noch andere für den Forfour in 17 Zoll,oder?

 

Weiss jemand wo? Habe bei Reifenschreiber geschaut im Inet ,aber nur 15 Zöller gefunden.

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Die Lorinser Speedy gibts für den 44 noch, die haben auch 17". Werden sehr oft bei EBay angeboten.

 

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byEbyE vom MischungsMicha

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rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Von Smart gibt es noch die "Grandline" vorne: 205/40 R 17; hinten: 205/40 R 17 ;-)

 

 

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der forfor von berlin-tunjing ist zu verkaufen weiß nicht den preis habe ihn aber heute gesehen auf der messe satnd drauf

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PicCube_74bd130d67.jpg

 

 


cimg5576pl7.jpg

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Naja, mit dieser peinlichen Pommestheke hinten,würde ich mir das Ding nie kaufen.

 

Auch Orange ist nicht meine Traumfarbe :-D

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Hallo,

 

wie wäre es denn mit den OZ Supertourismo GT. Ich selber fahre sie auch auf meinen 44. Die sehen, wie ich finde, sehr cool aus...


CIMG0314.jpg

 

 

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Die Alutec Storm gibts auch für den ForFour...

und von Oxigin ein ähnliches Produkt (kostet aber auch gleich mal 500? mehr als die Alutec...Der Chrom ist wohl besser!)

 

Ohne%20Titel-1.jpg

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logo.gif

 

 


logo.gif

 

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Danke für die vielen Vorschläge. Von Reifenschreiber habe ich neben den OZ Grandturissmo auch nochdie AEZ Xyelo aufziehen.

 

Sehen aber optisch fast gleich aus :-D

 

Aber das ist doch schonmal eine stattliche Auswahl an schönen Felgen.

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hier gucke ich immer nach...

Felgenberatungsprogramme

 

www.goodyear-tuning.de

 

www.com4wheels.de

 

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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