Jump to content

smartymarty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuss
  • Kennzeichen
    vorhanden
  1. Ich schreibe eher selten, dafür lese ich umso häufiger mit. Trotzdem schreie ich einfach mal drauf los... AHHHHHHHHHHHH!!! -----------------
  2. Naja, wie dem auch sei. Ich fänd es schade wenn eine 5-Gangbox eingebaut wird. Schließlich ist es wiedereinmal ein Rückschritt in Richtung automobiler Einheitsbrei...
  3. Für den 1.0 gibt es keine Automatik, das ist richtig. Jedoch gibt es einen Automaten für den 1.1 mit 75PS. Wenn also das 6-Ganggetriebe im 44 mit 75PS Sinn macht, warum dann nicht auch im neuen 42?
  4. Gut möglich, dass das Getriebe vom 44 stammt. Aber warum sollte man auf einen Gang verzichten? Schließlich dient der 6. doch zum Spritsparen. Für mich würde der Rückschritt zu einem 5-Ganggetriebe keinen Sinn machen...
  5. Hallo zusammen, Ich möchte jetzt nicht den Klugscheißer spielen, aber die Automatik im 44 hat 6 und nicht 5 Gänge. Das manuelle Getriebe muss hingegen mit 5 auskommen... Grüße smartymarty -----------------
  6. smartymarty

    Wartungskosten?

    @Latecs es wurde nichts aussergewöhnliches durchgeführt. die zündkerzen wurden glaube ich gewechselt, das öl etc. also nichts weltbewegendes.
  7. smartymarty

    Wartungskosten?

    @Adrian meiner ist kanpp 2 jahre alt und hat knapp 23 tkm runter -----------------
  8. smartymarty

    Wartungskosten?

    bei meinem 44 war vor kurzem ebenfalls die 2. inspektion fällig. bezahlt habe ich 345,- €. soviel zum thema "günstiger" kleinwagen
  9. ich schließe mich Latecs an. hinten top, vorne für mich eine tick zu tief. die farbkombi finde ich auch sehr schick. normalerweise mag ich keine weißen autos, aber beim 44 sieht es wirklich gut aus -----------------
  10. hallo zuns, ich habe meine über ebay bezogen. geändert werden muss nichts, die alten dinger runter die neuen drauf und gut is. gruß -----------------
  11. hallo zusammen, ich habe bei meinem auch die visioflex-wischer montiert und bin vollkommen zufrieden. gerade bei höherem tempo wischen sie noch richtig gut. die originalen fingen bei ab tempo 130 immer an zu rattern. -----------------
  12. Ich habe mir vor kurzem die SWF-Variante bei ebay gekauft. Sie passen und funktionieren ausgezeichnet. -----------------
  13. @cadiostro hast du meine 2 pm erhalten??? -----------------
  14. nixikowski die tür bleibt auf!!!!
  15. ich persönlich fahren einen 44-schalter. bin aber auch auch schon einen 44-"automatik" gefahren. mal ganz ehrlich. in der stadt macht der automatik einfach mehr spass. natürlich ist der schalter spritziger, aber für den alltäglichen gebrauch reicht die automatik vollkommen aus. hätte ich nochmals die wahl, würde ich die automatik wählen... liebe grüße vom schönen niederrhein!!! -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.