Jump to content

Shaft13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  1. Habe schon bei sixti geschaut und kam da auf 480 Euro^^ für einen Monat Smart. Also meilenweit weg von 150 Euro. Wobei man halt dort null Aufschlüsselung über die Kosten sieht.
  2. Kennt jemand dieses Angebot von Sixt? Habe das als Aufkleber auf einem Samrt gesehen. Natürlich steht da "Ab" 5 Euro. Weiss jemand wieviel man in Wahrheit zahlen muss?
  3. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das selbst bei einem Unfall jemand die Reifen überprüft. Nicht bei solchen Schallpalltenreifen^^. Besonders fette bei getunten Autos sicherlich, aber beim Smart? Ne,garantiert nicht. Ich würde gar nix mir eintragen lassen. Schauen ob man sie auf dem Samrt fahren darf und fertig.
  4. Werde mir demnächst einen Forfour Automatik kaufen,jedoch hat ja leider fast kein er dieser Gebrauchtwagen das Soundsystem an Bord. Was empfehlen mir jetzt die Profis? Kann man das Orginal Soundsystem nachrüsten? Oder lieber ein anderes Komplettsystem nehmen? Wenn ja welches?? Habe nicht gerade hohe Ansprüche,also brauche kein Profisystem.
  5. Shaft13

    Tribal

    Das auf dem Fortwo ist wirklich OK, aber halt auch was ganz anderes als sich die komplette heckscheibe mit so einem Aufkleber zuzukleben. ODer wie gross ist der Aufkleber? Hört sich nach 50 cm + an. Ich persönlich finde es in der Grösse über die komplette Heckscheibe eher peinlich, aber die geschmäcker sind verschieden.
  6. Shaft13

    Softouch+ oder Schalter?

    WÜrde mir keinen Schalter mehr kaufen. Einmal Automatik, immer Automatik. Wobei ich ja am liebsten das VW/Audi DSG hätte :-D
  7. Quote: Am 04.08.2005 um 20:12 Uhr hat funny_flagie geschrieben: @sam88: Muss man immer einen Neuwagen mit einem "Gebrauchten" vergleichen? :o Also der 44 hat ja schon einen erheblichen Wertverlust, daher kann man auch da auf einen Jahreswagen, der mit Sicherheit mit Wettbewerbern konkurrieren kann, zurückgreifen. Selber habe ich 2002 einen 42 Cabrio cdi als Jahreswagen gekauft. Mit den 1000 Euro meines vorherigen Wagens habe ich dann nur noch 2/3 vom Neuwagenpreis bezahlt und somit ein für mich akzeptablen Kaufpreis erzielt. Man muss einfach selber sich die Grenze setzen und dann die Augen offen halten. Viele Grüße, funny_flagie Naja, bevor ich mir einen neuen Smart oder anderen Kleinwagen für 17k kaufe, lege ich mir doch lieber einen Jahreswagen wie neuen 5er Golf oder Astra zu,die 150-200 PS haben. Dazu meistens noch deutlich mehr Aussattung.Da habe ich dann auch ein Auto von ganz anderem Format (halt null Individuell, abder halöt Mehr Aussattung und mehr PS,Platz). Deswegen kommt für mich nur ein Smart Jahreswagen in Frage, weil man die ja schon 33% unter Neupreis bekommen kann.
  8. Wieso so gering? Wenn da in Kürze steht, dann wartet man bis das "In Kürze" weg ist. Um zu sehen wie gross die Nachfrage ist,müsste da mal ein Preis stehen. Dann sieht man erst die Nachfrage.
  9. Trotzdem ist der Smart für seine Grösse viel zu teuer. 109 PS PAssion bekommt man für 17200 Euro, das waren mal 35t DM. Und das für ein Auto der Kleinwagenserie. Zumal die Konkurrenz teilweise deutlich billiger ist.
  10. Quote: Am 04.08.2005 um 11:26 Uhr hat cbffm geschrieben: genau. Vielleicht Ende Oktober wieder, wenn das Boot im Winterlager ist :-D Och, da muss ich zur Not dann halt mal in F vorbeifahren. :-D
  11. Quote: Am 03.08.2005 um 22:41 Uhr hat walther_sohl geschrieben: servus, versuch es mal bei sw-exclusive.sascha hat diese schaltung noch im programm.nur der preis ist etwas höher als bei carsten (cbffm) gruß walther Weisst du den Grund warum er die nicht mehr macht?
  12. Auf der SW Seite nichts zu finden. Muss ich mal anrufen. Mal sehen wie hoch der Preis ist.
  13. Gibt irgendwo im Forum (weiss nicht ob Forfour,Tuning oder Technik Teil) einen Thread zu diesem Thema, das man das Softtouch der Automatik auf die 2 Hupen des Lenkrads schalten kann. Kann mir jemand den Link geben?Bei Suche nix gefunden.
  14. Quote: Am 24.01.2005 um 17:48 Uhr hat Griesu geschrieben: wie schon gesagt, laut homepage von ML erscheint die leistungssteigerung von 1.1 bis 1.5 "in kürze".Schaun mer mal. kürze ist ja relativ wenn man überlegt wie alt manche menschen schon sind, was sind dagegen schon ein paar monate oder jahre. Wie bei SW auch sind "in Kürze" mehr als 7 Monate. Bissel lächerlich das ganze. Bekommen die das nicht hin oder wo liegen die Probleme darin?? Werden das ganze doch nicht erst 4 jahrwe testen müssen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.