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bert

MAXX-0 von SW

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat jemand Erfahrung speziell mit dem Pure-Tuning MAXX-0 vo SW.

 


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Komisch. Genau das würde mich auch interessieren aber keiner scheint es jemals gekauft zu haben bzw. schämt sich, "nur" einen Pure zu fahren ? Ich wollte dies auch meinem Smart Pure antuen.

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www.moktoplon.de

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hallo stan,

ich glaub wir stehen mit unserem Wunsch nach Maxx0 ziemlich alleine da. Ich hab SW angemailt und nach den Details gefragt auch bezüglich des mechanischen Westgate(Pure) welches ja beim Pulse elektronisch gesteuert ist.

Ich habe aber noch keine Antwort erhalten.

Ein Tuning wuerde für mich erst ab September in frage kommen ,nach dem B-Check.Da Du ja auch aus dem norddeutschen Raum kommst,sollte man vieleicht mit ein paar anderen Norddeutschen (hamburg,berlin,bremen) ein Vor-Ort-Service-Termin mit SW organisieren!

Grüße!!

..guck doch mal unter: 45PS 55PS61PS

..da machen sich Leute Köpfe über die Unterschiede der PS-Klassen!

[Diese Nachricht wurde von bert am 22. Juni 2001 editiert.]


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Hallo Leute,

ich habe auch eine pure und will diesen bei SW tunen lassen, allerdings auf 68 PS ! Was haltet ihr davon?

 

Mit smarten Grüßen

Christian NM

HOM-CM 787

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....ich hab`nun schon zweimal versucht mit SW Kontakt aufzunehmen über ihre HP bezüglich MAXX-0..die antworten aber nicht, hallo..hallo?! Aber es wurde ja auch mehrmals gepostet das der Pure untunebar ist.

Oder hat hier jemand MAXX-0.....und ist glücklich?

Grüße!

 


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Hallo an alle !

neuer Versuch, etwas zu editieren.

In diesem Sinne..

[Diese Nachricht wurde von no_panic123 am 28. Juli 2001 editiert.]


no_panic123

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Hallo an alle !

neuer Versuch, etwas zu editieren.

In diesem Sinne.. meine Sache ist abgeschlossen. Was hier stand, war nicht fair meinerseits, darum stand es einst hier.

[Diese Nachricht wurde von no_panic123 am 28. Juli 2001 editiert.]


no_panic123

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jaja, ich glaub wir habens langsam kapiert!

wenn du 2x das gleiche postest hat das deswegen nicht unbedingt mehr gehalt.

übrigens, ich hab mit sw gar nichts am hut, aber es nervt langsam.

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pHIl und sein gelber Ursmart


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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das war eines meiner ersten Beiträge. Ich habe diesen editiert und schwupps...auf einmal steht das editierte darunter in einem 2. Beitrag.

Noch fragen? Bitte beim Administrator melden.

 

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no_panic123


no_panic123

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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