Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teleria

STK im Juni

Empfohlene Beiträge

Auf Grund der tollen Resonanz habe ich nirgendwo nen Tisch reserviert oder so.

 

Habe aber auch noch nen guten Vorschlag.

 

Das Gilden Brauhaus in Köln-Mühlheim

 

-Essen super

-Preise völlig in Ordnung (kann die Speisekarte gerne abtippen, gibt es leider nicht auf der HP)

-3 Minuten bis zur A3

-leicht zu finden

-Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür

-es gibt dort noch keinen anderen Smart-Stammtisch

-schönes Ambiente

 

Sagt mal Eure Meinung dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köln-Mühlheim klingt gut. Von mir aus können wir es dort gern probieren (dann bitte ich aber noch um die genaue Adresse). Von der Speisekarte mache ich mir vor Ort ein Bild.

Ich denke, mein Kommen am Freitag kann ich zusichern; der Stress macht erst mal Pause. Habe inzwischen regelrechte Entzugserscheinungen...

-----------------

 

WesternSmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Telli !

 

Fahren wir ins Gilden Brauhaus. Köln-Mülheim (wird übrigens ohne zweites H geschrieben) liegt ja in direkter Nähe zum Constantins. Dürfte somit auch von allen gefunden werden.

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

na, vielleicht habe ich mich ja eine wenig "zu forsch" ausgedrückt. Sorry, das tut mir leid. Aber ein wenig verstehen müsst Ihr uns schon. Es ist ja nicht gerade günstig, wenn sich 2 Smartclubs im selben Lokal in derselben Woche treffen. Die smartianer, die uns beide besuchen kommen sagen dann bestimmt "och da war ich doch grad vor 2 Tagen drin, jetzt schon wieder?". Oder so ähnlich.

 

Wie dem auch sei, ich wollte keine "Streitereien" hervorrufen, im Gegenteil. Ich habe den Dialog gesucht um gemeinsam Vorschläge zu diskutieren. Offensichtlich ist der Schuss nach hinten losgegangen :( Das es dann Befürworter gibt und welche, die sich Kopfschüttelnd abwenden ist zu verstehen - "Jeder Jeck es halt anders" ;-)

 

Wir sind Smartfreunde. Wir möchten, genauso wie Ihr, gemeinsam mit netten Leuten was unternehmen, Spaß dabei haben und auch neue "smartianer" kennen lernen. Diesen Satz nehme ich (bzw. wir) ernst.

 

Ich freue mich das Ihr (STK) nun ein Lokal gefunden habt das Euch gefällt - obwohl noch nicht ausprobiert. Ich komme jedenfalls gerne zu Euerem Monatstreffen, bei einem lecker Kölsch lässt sich bestimmt über das ein oder andere nochmals Reden. Ist das O.K.?

 

 

"Et jit für alles ne kölsche Lösung!"

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist erstmal schön, dass telli noch eine möglichkeit gefunden hat, ich an ihrer stelle hätte längst auf den scheiß keinen bock mehr gehabt. :-x desweiteren bin ich der meinung, dass der stk schon in köln stattfinden sollte. andere clubs machen das nicht so, die sind auch ausserhalb tätig. das sind aber auch welche, die gebietsübergreifend sind wie zb. smart owl oder die rhein-main-smarties. da köln aber doch ziemlich auf köln bezogen ist und es auch direkt drumherum schon die anderen gibt, wird es doch wohl möglich sein, eins dieser tollen 2525 restaurants zu nehmen, oder?

@tom: dein erster kommentar zu den sfr ist absolut operpeinlich und affenkindisch. :-x das kann man auch sachlich darstellen und nicht so "rumbrüllen" dass die das garnichts angeht usw. ich finde den aspekt durchaus respektabel dass es blöde ist wenn sie 2 vereine in einer gaststätte knubbeln.auch wenns 2 tage dazwischen sind oder sonstwas.

das drama mit dem neuen stammlokal hab ich kommen gesehen, ein stammlokal finde ich prinzipiell sehr gut, da alle dahin finden und jeder weiß wo es ist und man spontan dazukommen kann. ständig zu wechseln geht nur mit guter organisation und keinen leuten, die immer am meckern sind, weils jedem mal wo nicht gefällt.

 

das mit der linde hätte man ganz einfach regeln können:aufsichtsbehörde hingeschickt, küche auseinander gerupft, alles unter aller sau--> 2 wochen linde geschlossen, danach neue küche und besseres essen.:-Daber mal im ernst, in der linde waren die treffen super besucht, was für ein stammlokal spricht.

 

wo der stk nun bleibt ist mir wurscht, ich weiß nicht, wann ich es schaffe bzw. noch lust habe, mal wieder dazuzukommen. :(

-----------------

umbenannt69ev.jpg

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:97.122
Ölverbrauch:600 ml/83.000 Km
Verbrauch:
image_102006_5.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch! Welcher Mini ist dir denn über die Leber gefahren, Waldschrat? Wenn der Ton hier auch teilweise etwas harsch war (schade, schade), kann man sich doch trotzdem um einen freundlicheren bemühen, um das Ganze nicht noch weiter aufzuschaukeln.

 

Ganz allgemein: Die Suche nach einem neuen Stammlokal ist doch kein solches Drama, dass darüber der STK auseinander fällt wie ein Smart nach 50.000 km! ;-) Jetzt probieren wir mal das Brauhaus und sehen dann weiter. Der Monheimer Hof hat mir auch schon gut gefallen, aber da waren die Parkplätze das Problem. Ich gelobe ;-) auch wieder regelmäßig zu kommen und hoffe, damit als gutes Beispiel voran zu gehen.

 

Und noch ein Wort an Blitzi: Mir fehlt der Background, um die Kritik an dir zu verstehen. Ich habe dich stets als eine Bereicherung des Stammtischs gesehen. Hoffentlich renkt sich das wieder ein und du tauchst auch in Zukunft wieder auf.

 

So, nun hoffe ich mich nicht in irgendwelche unsichtbaren Nesseln gesetzt zu haben; mein Name ist Hase und ich finde den STK und dessen Aktivitäten gut. Punkt. 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 30.05.2005 um 19:58 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir sind ausnahmsweise mal keine minis über die leber gefahren, dennoch denke ich, dass der meinige gesprächston sich höchstens dem allgemeinen anpasst, ihn jedoch nicht unterbietet. :) dein kommentar zu blitzi ist übrigens sehr schön gesagt, mir gehts genauso und ich finde es sehr schade, dass die seele des stk nicht mehr kommt! :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zu Blitzi muss ich nu auch mal was sagen.

Auch ich finde es schade das er nicht mehr dabei ist......aber das ihr direkt immer sagen müsst er KOMMT nicht mehr ist doch wohl etwas übertrieben, so alt iss er doch garnicht.;-) Wenn dann erscheint er nicht mehr und das bleibt doch jedem selbst überlassen...auch wenn es echt schade ist.:(

Da ich denke das Blitzi e mitliest....Denke mal daran wie ich aus Japan wiedergekommen bin was DU zu mir gesagt hast.

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2005 um 16:48 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
wo der stk nun bleibt ist mir wurscht, ich weiß nicht, wann ich es schaffe bzw. noch lust habe, mal wieder dazuzukommen. :(

 

Nana so nicht kleines :o :o

Wehe ich sehe dich da beim nächsten Mal nicht :evil: :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Zeit vergeht - schon ist's wieder Donnerstag und der STK-Freitagstreff steht dicht bevor. Bleibt's beim Gilden-Brauhaus in Köln-Mülheim? Ist das die Adresse: Clevischer Ring 121? Um wie viel Uhr trudeln wir ein? Gibt es da abgetrennte Räume, die wir nutzen können, oder treffen wir uns erst Mal an der Theke? Und wer kommt nun überhaupt? Fragen über Fragen und nur noch 30 Stunden Zeit... :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 02.06.2005 um 12:06 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oli und ich werden uns morgen ab 19:00 Uhr einen netten Abend im Gilden Brauhaus machen.

Der Tom wird voraussichtlich mit dabei sein.

Wer Lust kann sich uns gerne anschliessen.

 

Bei dem großen Andrang werde ich allerdings keinen Tisch reservieren. Da aber auch ein Biergarten vorhanden ist, glaube ich nicht das es ein Problem werden wird sich gemütlich breit zu machen.

 

Falls jemand anderes unbedingt nen Tisch reservieren will hier die Kontaktdaten

 

Gilden Brauhaus

Clevischer Ring 121

51063 Köln

0221/6406339

 

Ich würde mich freuen wenn trotz allem ein paar Leute auftauchen :)

 

LG

Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr da!

 

Gut, ich bin dabei!

 

Vielleicht etwas später, aber ich komme!

 

Dä Pitter

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, aber eher nicht.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

jetzt habe ich mein kommen zugesagt und muß es schon gleich wieder absagen - ein Umzug innerhalb der Firma hat sich Zeitlich geändert. So'n schiet auch. Ich wünsche Euch ein schönes "BiergartenleckerKölschWetter".

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt. Bei meinem ersten STK-Besuch im März letzten Jahres waren grad mal fünf Smarties dort - was mich zu der leichtsinnigen Ankündigung eines Freibiers beim nächsten Treff verleitet hat, wo dann über 20 Leute kamen. :o Die Rechnung bezahle ich heute noch in Raten ab... :roll:

Aber egal wie viele es werden - Spaß hammer sischer!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war leider noch nicht beim STK, aber ich kenne einige andere Treffen und die wenigsten haben ein Stammlokal. Meistens wird in Foren ein lokal oder ein aktion für das nächste Treffen ausgemacht und man trift sich direkt vor ort oder an einem Festen treffpunkt (SC oder Parkplatz). Mal sehen vieleicht komme ich ja euch heute mal besuchen.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre eine Abstimmung für jedes Treffen?

Die jenigen die planen wollen schlagen für das ein Treffen in zwei Monaten eine Lokalität vor, präsentieren es und werben dafür.

 

Jedes Mitglied im Forum kann dann abstimmen, gleichzeitig ist die wahl eine "indirekte" zusage´für das Treffen (um mögliche Pltzreservierungen zu sichern) zum ende des Monats (sprich einen Monat vor dem Treffen) wird die Abstimmung ausgewertet.

 

Volle Mehrheit wird gewählt, bei 45/50 entscheidungen wird die Abstimmung für weitere 2 Wochen für die beiden Lokalitäten freigeschaltet.

 

Dann kann a) keiner mehr meckern, b) jeder mal ran, c) jeder seinen Senf mit einer klaren Gewichtung dazugeben.

 

Wären nur ein paar Fragen zu klären, wie wäre die Wahlbeteiligung (lol, ich komm mir vor die ein Wahlanalytiker ^^), ist die Bereitschaft dafür zu mindestens 45% gegeben und das WICHTIGSTE hat Goyko einen solchen Wahl Tool im Angebot. :-D

 

Das mal so von meiner Seite *kiss hands*

-----------------

23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

spritmonitor.de

 

signatur.php?id=150727

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück vom Gilden Brauhaus hier eine kurze (subjektive) Meinung. Wir waren erst zu fünft, später dann zu siebt - trotz des heftigen Gewitters samt Sturmböen, das pünktlich zur Abfahrt losbrach. Aber das kann einen Smartie ja nicht erschüttern... :)

 

Also: Das Brauhaus war leicht zu finden, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Küche fanden wir alle sehr gut, die Speisekarte ist abwechslungsreich. Bier gibt's auch :o , aber nur zwei alkoholfreie Sorten.

Zu bemängeln ist lediglich das "Ambiente". Draußen sitzen konnten wir heute nicht (s.o.) und der große Saal war gut besucht und daher ziemlich laut. Gespräche müssen also mit erhobener Stimme geführt werden. Ich weiß allerdings nicht, wie es in den separaten Räumen aussieht.

Nach 20 Uhr wurde es dann etwas leerer und ruhiger; das mag aber auch am Wetter gelegen haben. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, die Wartezeit für Getränke betrug ca. 3 Min., die für Speisen 10 bis 14 Min.

 

Fazit: Schlecht ist das Gilden Brauhaus sicher nicht, aber wichtig bei einem Stammtisch ist für mich, "unter sich" zu sein und auch an einem größeren Tisch Gespräche verfolgen zu können, was hier kaum möglich ist. Man müsste bei einem weiteren Besuch mal einen Raum reservieren.

 

Besprochen wurde in der Runde, im Juli eine weitere Lokalität auszuprobieren. Zwei neue Vorschläge machten "dä Pitter" (= Colonia-Hochhaus (Axa) am Zoo) und meine Wenigkeit (= Groov-Terrassen in Porz-Zündorf). Schaut euch das mal auf der Karte an und gebt euer Voting ab. Oder macht einen weiteren Vorschlag.

 

Es wäre schön, wenn beim nächsten Mal wieder mehr STK-ler dabei sein könnten. Dann ist aufgrund der positiven Schwingungen sicher auch das Wetter wieder besser. :-D

 

-----------------

 

WesternSmart.jpg

 

EDIT: Weiter geht's im "STK im Juli"-Thread: KLICK MICH

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 05.06.2005 um 19:05 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.