Wenn die Diagnose stimmte, dann bist Du jetzt auf der falschen Baustelle! 😉
Wie sich ja inzwischen raus kristallisiert hat, verfügt der Smart über einen Kupplungsaktuator und einen Schaltaktuator!
Und im Augenblick fummelst Du auf jeden Fall am Kupplungsaktuator rum, der die konventionelle Kupplung betätigt.
Der Schaltaktuator ist der Kollege, der die Gänge im Getriebe wechselt.
Und da die drei Balken für jedweden Fehler im Kupplungs- und Schaltsystem stehen, kann man aufgrund denen auch keine Aussage treffen, von welchem der beiden Aktuatoren das verursacht wird.
Deshalb sollte meines Erachtens noch einmal von vorn mit einer vernünftigen Diagnose begonnen werden!
Also alles auf Anfang!😇
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.