Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M.Rosen

A-T-U Felge

Empfohlene Beiträge

Nach Angaben der Firma Rondel verschiebt sich die Markteinführung der Felge von A-T-U

auf Ende Mai

------------------

M.Rosen

 


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Super

Ich Denke aber mal das dauert noch länger ..

Aber wir haben ja zeit !!!!!!!!!

Also bis dahin

derwartendeundsehrgespante

AntiAlki


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!

Müssen wir Dich jetzt alle trösten?Der Essener Stammtisch leidet mit Dir!Aber am nächsten Stammtisch hoffen wir ,Dich wieder aufbauen zu können.Vieleicht ist ja Dein Remus Sportauspuff eher da!!!!!

Kopf hoch!

xxx und xxxxx

Bienchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die verschieben die Einführung solange, bis es wieder Winter ist pissed.gif Ich hab mich echt gefreut, den Sommer noch mit günstigen ALUS zu verbringen aber mal schaun was draus wird. Nach dem Wetterbereicht ist ja die Sonnenperiode sowieso vorbei. :classic_mellow:

punch.gif -> ATU

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo !

Die gehen mir voll auf den Sack !

Ich hab immer noch die Winterreifen drauf, weil ich drauf gehofft hab, das die Alus kommen -!

Man bin ich sauer !

ich glaube die können mich bald mal !!!

Wie wäre es, wenn wir einen gesammelten Protest zu Rondel schreiben ?

 

Also und weg !

------------------

C YA ;) Euer Daniel

AA-XS-20


C YA ;) Euer Daniel

HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte schon Anfang April gepostet, daß die Felgen laut Rondell erst im Juni erscheinen sollen. Vielleicht sollten wir dem Ärger nicht so viel Luft machen - so viele Felgenhersteller gibt es nicht und es wär' doch schön, wenn die Auswahl an Felgendesign's noch ein bißchen größer wird und sich damit die Preise auf einem vernünftigen Niveau einpegeln.

Grüße baerlibrumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

um mir mal selbst ein Bild der allgemeinen Verwirrung bei ATU zu machen, bin ich eben mal selbst zu ATU in Neumünster gefahren :classic_wink:

Der sehr nette Verkäufer konnte mir natürlich auch keinen Termin geben, aber folgende (neue??) Informationen:

Bereifung ausschliesslich 195/45 Rundum!

Preis inkl. Reifen von Fulda (?) und Montage DM 1.550,00 zzgl. DM 80,00 für TÜV

Wenn das so sein sollte, wäre das nix mit dem weiternutzen der alten Hinterreifen...

Keep smartin'

------------------

Gruß

Jens


--
Gruß,
Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin also nicht der einzige, der sehnsüchtig wartet ;-)

Auf der atu website kann man beim "Flegenberatungssystem" auch Smart wählen (MCC), dann wird die heißbegehrte Felge angezeigt - mit Hinweis auf ein Servicetelefon. Dort ist allerdings auch 175er Bereifung als Möglichkeit angegeben...

In angespannter Erwartung,

Nils

Habe gerad nochmal nachgesehen, als Hersteller ist dort Aluett angegeben...? Vielleicht gibt es NOCH EINE Felge bei ATU? (bzw. noch nicht...) ATU-Info-Tel.: 01805-272727

[Diese Nachricht wurde von nbruech am 07. Mai 2001 editiert.]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

habt Ihr die Einschränkungen K07 und K08 gesehen ? (TÜV-Gutachten Rondell-felge)

Habt Ihr ne Ahnung, wenn ich 195ér Schlappen draufziehe; Muß ich Radkastenverbreiterungen vornehmen ? Wenn ja wo bekomm ich die her ?

 

Sonst irgentwelche neuen Fakts `?

------------------

C YA ;) Euer Daniel

AA-XS-20


C YA ;) Euer Daniel

HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn ich die Einschränkungen K07 und K08 richtig interpretiere, dann muß (müßte) man einfach nur Schmutzfänger anbringen. Dass ich da was an den Radkästen ändern muß glaub ich nicht.

Aber ich lass mich da auch gerne eines besseren belehren.

 


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist genau richtig so ...

mann muß nicht verbreitern sondern nur schmutzfänger montieren ...

War nähmlich gerade bei atu und die haben mir das erzählt ....

Also bis denn


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexxx!

Am Freitag haben wir ein Cabrio mit den ATU Felgen verschönert.Also mit 19550 15 geht es ohne umbaxxxn nicht und schleift mächtig.19545 15 geht ohne probleme und sieht super aus!

Bienchen

xxxxx und xxx

xxx-xx xxx

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.399
    • Beiträge insgesamt
      1.600.941
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.