Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reibekuchen

Starseite

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Smart-Forum Team!

 

Hätte da mal einen ganz kleinen Kritikpunkt: Möchtet Ihr auf der Startseite nicht mal endlich die "Frohe Weihnachten" Grüße erneuern?

Da ja nun auch Ostern vorbei ist, wäre eine neutrale Begrüßung für die Neuankömmlinge auf der Seite wahrscheinlich von Vorteil, das sie nicht denken das sie auf einer alten und kaum noch benutzten Seite rumstöbern, was ja nun wirklich nicht der Fall ist.

Ansonsten ein dickes Lob an die "Macher"!!! Weiter so!! :)

-----------------

eclipsee_steering.gif

Viele Grüße aus Köln

 


eclipsee_steering.gif

Viele Grüße aus Hürth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich meine Cache 500 Mal leeren. Unmittelbar danach ist dann der Weihnachtsmann wieder durch den Smart ersetzt. Einen Tag später ist der Weihnachtsmann wieder da. Ich vermute, dass auf irgendeiner Seite das Ding (Weihnachtsmann) immer noch im Cache ist (aber nicht bei mir) und daher immer wieder erscheint??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat überhaupt nichts mit dem Cache von anderen Rechnern zu tun. Lösche mal "extras" - "Internet Optionen" - "Temporäre Internetdateien" alle Dateien und klicke auch "alle Offline-Inhalte löschen" an.

Das sollte es dann gewesen sein.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich lange und mehrfach passiert: es kommt trotzdem sporadisch noch der Weihnachtsmann (heute allerdings noch nicht, hat da jemand stillschweigend was geändert?)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g*... Nein... geändert habe ich das etwa 2-3 Tage nach Weihnachten.

Dass da immer noch sporadisch der Weihnachtsmann auftaucht, obwohl Du Cache und temporäre Dateien bei Dir gelöscht hast, kann ich mir nur so erklären, dass die Grafik immer noch auf einem Proxyserver liegt.

 

Versuch mal, die Seite mit gedrückter "SHIFT-"-Taste neu zu laden.

Dann wird ein kompletter Reload auch aller Grafiken erzwungen.

Wenn das nicht zum Erfolg führt, mach einen Rechtsklick auf die entsprechende Grafik (also das Logo mit dem Weihnachtsmann und wähle "Bild anzeigen" bzw. beim Mozilla "View Image".

Wenn diese Funktion dann immer noch das alte Bild anzeigt, dann mach DORT mal ein "SHIFT"-Reload wie oben beschrieben.

Sowas hilft bei mir immer, auch bei den hartnäckigsten Grafik-Leichen.

 

Ich wünsch Dir viel Glück!

 

Wenn alles fehlschlägt, dann betrachte den immer noch erscheinenden Weihnachtsmann einfach als speziellen Dauerweihnachtsgruß für Dich ganz persönlich ;-)

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

(Antoine De Saint-Exupéry - Der Kleine Prinz)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei uns war die Startseite auf dem Firmenserver abgespeichert deswegen konnte ich meinen Cache auf dem Rechner so oft leeren wie ich wollte, passiert ist nichts!

Habe die Seite jetzt bei gedrückter STRG Taste aktualisiert und siehe da: Die Weihnachtsgrüße sind weg :-D .

Deshalb bitte ich um Entschuldigung das ich gedacht habe, das ihr Eure Startseite nicht aktualisiert habt :roll:

Vielen Dank aber auch für die schnellen Antworten. :)

-----------------

eclipsee_steering.gif

Viele Grüße aus Köln

 


eclipsee_steering.gif

Viele Grüße aus Hürth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Temperaturen keine Rolle spielen, dann dürftest Du den Lüfter eigentlich gar nicht hören, denn der springt ja nur an, wenn die Kühlmitteltemperatur bereits über 100 Grad angestiegen ist oder wenn man die Klimaanlage einschaltet, was man ja vermeiden kann. Wenn er bei Dir öfter anspringt, dann ist die Kühlmitteltemperatur offensichtlich hoch. Warum spielt sie dann keine Rolle? 🤔 Das verstehe ich nicht!   Wenn Du den Lüfter öfter hörst, dann ist die Kühlmitteltemperatur bereits sehr hoch! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.