Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartRac

Spoiler Heckteil Smart (6)

Empfohlene Beiträge

Meine frage habe ein Heckteil von Shiva Automotive für die mit den 6 Auspuffrohren (kennt bestimmt jeder) da hab ich ne Frage. Habe das Heckteil angebaut aber habe noch denn serienauspuff dran ist das nurmal das das Heckteil warm bis heiß wird? Weil da ja kein Blech dahinter ist?

 

Danke im Vorraus... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi SmartRac,

 

280.png

 

du hast das schon richtig erkannt, da kein

hitzeschild mehr verbaut ist, wird das teil

schon ein wenig warm ;-) .

 

solltest du gedenken ?

die variante mit den 6 rohren zu verbauen ?, soviel: das ist murks hoch zehn, dir klappern die rohre in den ausschnitten bei jeder motor

bewegung.

dito das gleiche bei den 4 rohren, einzig die

variante mit den 2 mittigen rohren funzt ohne

klappergeräusche.

 

was soll es denn werden ??

 

angenehme zeit hier im forum

:) :)

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es nur eine variante in der mitte raus geht, weil die 6 Rohr wollt ich so oder so nicht anbringen das ist mir zu proll haft.

 

Aber das ist nicht schlim wenn das heckteil warm wird? Nicht Das das weg schmilzt.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Also ich hab seit letzter Woche die 6 Rohr Version, sieht ziehmlich prollig aus aber ich wollte das halt so..

Zu dem Kunstoff: Ich hab das Hitzeschild von der original Blende entsprechend zugeschnitten und zusammen mit der neuen Blende verschraubt, das hat gut funktioniert..

Zu dem Klappern: Die Rohre vibrieren zwar aber das Klappern kommt bei mir zumindest von der Heckschürze die hin und her schlägt. Habe diese an der Karosserie fest gemacht. Dafür hab ich die alten Halter der Heckblende zurecht gebogen und die neue Blende daran verschraubt, nun ist fast nix mehr zu hören..

 

 

-----------------

mfg

MarkusHB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MarkusHB am 05.04.2005 um 14:06 Uhr ]


mfg

MarkusHB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ja viele wissen habe ich auch die 6-Rohr Variante dran und ich bin auch schwer enttäuscht. Ich habe auch die Schürze mit den alten Halterungen festgemacht also klappert im normalen Zustand nichts. ABER: Bei mir reist in regelmäßigen Abständen die Schweißnaht am unteren Rohr und wenn es dann vibriert klappert das Ganze so laut, das man es um zehn Ecken hört. Das schlimmste ist aber, das die Luftführung so beschissen sein muss , dass immer wenn der Turbo anfängt zu pusten das da hinten Rauspfeift als wenn ein mit ner sehr sehr lauten Trillerpfeife hinter mir herrennt. Sagen wir mal so es fällt auf und alle lesen meine Werbung weil es halt son krach macht, außerdem haben mich schon viele voller Begeisterung gefragt ob ich da NOS drin hätte weil es sich so annhört.

Ich lebe mittlerweile damit und hab an alle 4 Wochen wieder anschweißen gewöhnt.


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje wirklich so schlimm... Na dann bin ich ja mal gespannt ob das Teil bei mir nach 4 wochen noch so fest dransitzt oder nachgeschweisst werden muss...

-----------------

mfg

MarkusHB

 


mfg

MarkusHB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättste man vorher gefragt. Ich überlege jetzt das Ding wieder abzunehmen oder da mal nen richtiges Stück Handarbeit raus zu machen indem ich die ganzen Schweißnähte noch zusätzlich mit Blechen usw verstärke weil mir die Optik eigentlich sehr gut gefällt. Ich habe noch zusätzlich in dei Kästchen zwischen den Rohren wo man eigentlich durgucken kann Lochblech reingeklebt das sieht viel besser aus nur als Tipp.

 

 


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gefällt die Optik auch sehr. Aber weiss nicht wieso bei dir das so pfeift, ein Pfeifen ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen.. Das mit den Blechen ist sicherlich eine gute Idee aber aufwendig, wünsch dir viel Glück dabei wenn du es machst und kannst dann ja mal schreiben obs was gebracht hat.. Habe selbst schon Renngitter drin verbaut, so wie es in der Anleitung steht. Dieses hatte Shiva zwar nicht mitgeliefert aber auf freundliche Nachfrage haben die mir dies kostenlos nachgeliefert weil ja in der Anleitung steht "das mitgelieferte Renngitter" dort einkleben.. Hier mal ein Link zu einem Bild wie meiner jetzt von hinten aussieht:

http://img88.exs.cx/img88/1200/auspuff12kc.jpg

 

-----------------

mfg

MarkusHB

 


mfg

MarkusHB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

schaut ja echt gierig aus, vorallem mit den Felgen... gefällt!!!

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das hört sich nicht anders ein.. weil das nur ne "blende" ist die wird glaube ich nur so dran geschweißt.. schaut aber schon ziemlich geil aus :-D

 

hast du zufällig bilder wenn die LEDs an sind? würd gern ma sehen wie das aussieht

 

gruß ray0r


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.