Jump to content
fridolin

erfahrungen mit dem TTP-CDI chip

Empfohlene Beiträge

@goyko

Sorry und danke!

Ich hätts verbessert, konnte den Beitrag aber nicht mehr ansehen.


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit TTP Chiptuning für den Benziner? Der Diesel von denen scheint ja gut zu gehen. :)
PS.
@Boxi: ist die Preisliste noch aktuell ?
Ich werde mal weitersuchen, vielleicht finde ich noch eine andere :)
Gruß GDT ;-)


***Gruß GDT***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.na wenn Du mich so fragst!
=> Jubiläums-Special
-> Leistungskit Benziner MAXX 1, 3, C1, E1, EC1
-> Leistungskit Diesel MAXX D1, ED1, EDC1 ______________________________256,-- €

=> Jubiläums-Special Paket I
-> Leistungskit (siehe oben) Benzin / Diesel
-> Tachoerweiterung auf 200 km/h inkl. Tachoblatt
-> TÜV Teilegutachten_____________________________________________310,-- €
--------------------------------------------------------------------alle Preise inkl. Einbau!

Kits für die 2002er Modelle sowie Crossblade lieferbar!Mit TÜV !

............... lieber gdt,ich hoffe ich habe Dir hiermit Deine Frage ausreichend beantwortet

:-P


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Boxi, du bist dir wohl für nichts zu schade.
Anscheinend hast du wirklich einen guten Sponsorenvertrag. Aber merkst du eigentlich nicht, wie "du/ihr" dich immer mehr ins Abseits
schießt?
PS.Im diesem Tread ging es um TTP-Tuning und was wurde daraus? :o
Gruß GDT
;-)


***Gruß GDT***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

............hab das von meinen Eltern mit in die Wiege gelegt bekommen!"-Bub-wenn Dich jemand höflich fragt-gibst du ihm auch eine Antwort!"
Und wer möchte seine Eltern schon gerne enttäuschen!?

hey gdt....Humor ist,wenn man trotzdem lacht ;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.06.2002 um 16:46 Uhr hat TestGDT geschrieben:
PS.Im diesem Tread ging es um TTP-Tuning und was wurde daraus? :o
Gruß GDT
;-)



Gute Frage, was wurde aus TTP??? :-D
-----------------
...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -
guten Tag, guten Abend und gute Nacht
Gruß
Volker
pengy.gif

...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
si17kl.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, wenn dir zu heiß ist, den immer noch recht übersichtlichen Thread komplett zu lesen erkläre ich es Dir gerne nochmal schrittweise.   Durch kräftiges Verschioeben des Fahrersitzes hat sich wohl irgendetwas in der Sicherheitslasche des Pulverlöschers verfangen, dass bei der nächsten Bewegung des Sitzes die Lasche herausgezogen hat und damit die Betätigung des Löschers freigegeben hat. Damit hat sich der vollständige Inhalt des Schaumlöschers mit Schwerpunkt auf der linken Fahrzeugseite des Smarts entleert. Eine stabilere Trennung zwischen Fahrgastzelle und Kofferraum wäre hilfreich gewesen, aber beim Smart halt nicht vorhanden.   Zum Zeitpunkt der Auslösung war ich nicht beim Fahrzeug, sondern nur mein Beifahrer, der den Vorgang bisher nicht vollständig erklären kann.   Vor diesem Ereignis war die Relaisbox nach über 20 Jahren und bereits aufgefundenem und entferntem Kondenswasser sicher nicht mehr neuwertig, also gebraucht, hat aber tadellos funktioniert. Danach war sie durch die eingedrungene Feuchtigkeit, obwohl wir das Auto zügig und so weit wie möglich trochen gelegt haben, defekt.   Dabei haben die Kontakte im Stecker stärker gelitten als die an der Box, die nach gründlicher Reinigung wieder gut aussieht.   Eigentlich ganz einfach, die Weltformel dürfte etwas komplexer sein.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.404
    • Beiträge insgesamt
      1.618.987
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.