Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben.
Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses.
Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt.
Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen.
Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt.
Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!
Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉
Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂
Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊
Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird.
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Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄
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