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heubi

Au Backe

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gestern Smart bestellt und auf die Frage nach Seitenairbags folgende Antwort des Verkäufers:

 

"Sie brauchen doch keine Seitenairbags, Sie haben doch den Tridion, der ist schon sicher!!!!"

 

Hä??? :-?

 

Wird ab jetzt meine Sig

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Sie brauchen doch keine Seitenairbags, Sie haben doch den Tridion, der ist schon sicher!!!!

 


Sie brauchen doch keine Seitenairbags, Sie haben doch den Tridion, der ist schon sicher!!!!

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HAHA! :o

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smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto_smart_eigener_offen_hinten_links_2.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

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Hallo,

 

die Tidion-Zelle ist schon sicher, aber ich weiss nicht wie sie die Aufgaben der Seitenairbags übernehmen soll. Höchst unprofisionelle Beratung des Verkäufers !!!!

 

Tschüss

Matthias

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Einmal 96er - immer 96er !!!

 

 


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

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Ja und nein:

Der Radstand ist sehr kurz und so ist die Fahrgastzelle sicherer als bei anderen Wagen- der Seitenairbag ist schon nicht schlecht, aber wohl auch nicht unbedingt noetig.

 

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

 

www.smarts-on-tour.de

 

www.plaetzchenwolf.de

 

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Allein die Mehreinnahme des Verkäufers..(Pappnase).....

Ich denke, daß jeder Schutz den Fahrspaß erhöht, Treffer im Kopf undSchulterbereich sind übel.


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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Der Seitenairbag soll einen auch nicht vor dem Einschlag und eindringen eines anderen Fahrzeuges oder ähnlichem schützen sondern vor dem Anprall an genau dieser Tridion und der Verkleidungen.

Wenn mir eine in die Seite ballert knallt mein Kopf dank der Massenträgkeit und entstehenden Seitenbeschleunigung gegen ganau diese Tridion. Da wäre es hilfreich wenn sich da mal schnell ein Kopfkissen dazwischen mogelt. Daher wird der nächste die Tüten in den Sitzen bekommen, sind in meinen Augen sehr Sinnvoll.

 

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byEbyE vom MischungsMicha

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rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Quote:

Am 30.03.2005 um 12:07 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:
Ja und nein:

Der Radstand ist sehr kurz und so ist die Fahrgastzelle sicherer als bei anderen Wagen- der Seitenairbag ist schon nicht schlecht, aber wohl auch nicht unbedingt noetig.



 

Der kurze Radstand und die sichere Fahrgastzelle kann wohl kaum den Kontakt des eigenen Körpers und des Kopfes mit den Seiten der Fahrgastzelle dämpfen oder gar vermeiden :-?

Ein Sidebag ist immer angebracht und allemal sicherer!

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Na Plaetzchenwolf...da kann man nur hoffen dass du immer Glück hast mit dem Gesetz der Serie...

 

Nee nee...solche Pauschalaussagen...

 

 

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In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 

 

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

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Das Wort der "Pauschalaussage" oder "Einzelmeinung" ist aehnlich das des "Einzelschicksals".. wie sollte ich eine andere Meinung als die meine aeussern?

:cry: :roll: :-P

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die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

 

www.smarts-on-tour.de

 

 

sonstwo ist der wurm drin'

hier der plaetzchenwolf...

 

www.plaetzchenwolf.de

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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