Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markusgh

Klimaanlage defekt und nun ?!?

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Nachdem s letzte Tage ein wenig "warm" war musste Ich feststellen, das meine Klima defekt ist.. :(

Die Lampen gehen zwar, aber es kommt keine kalte Lust raus.. Woran kann das liegen ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann daran liegen das die Füllmenge des Kühlmittels nicht mehr in Ordnung ist. Das neu Befüllen kostet in der Regel beim Klimaspezialisten um die 100€. Würde ich bei fraglicher Fehlerdiagnose im SC zuerst machen lassen. Meist wollen die Jungs sofort ans Steuergerät was in den meisten Fällen nicht notwendig ist!!!

 

 


CDI mit 51.000km ohne Problme

Verbrauch 3,6l

 

Bis denn

3M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.... da habe ich einen passenden thread für dich ;-) Klick mich

 

Meine Klima funzt auch nciht! Das auffüllen im SC hat damals keine hundert euro gekostet! Ich möchte sogar behaupten, dass es unter dreißig waren! 8-) Naja... bald werde ich es besser wissen, meine Klima ist wahrscheinlich auch trocken :cry:

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, Wartung der Klima, ohne Filter-selbst eingebaut- mit absaugen ,reinigen und neu auffüllen incl. 250 gr. Kühlmittel 55 Euronen, im SC Berlin Salzufer ,bin voll zufrieden :) :) :) gruß CB

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist gar kein Voodoo, sondern einfach nur eben HF-Technik und damit ein ganz eigenes Feld in der E-Technik, fernab von dem 12V-PlusMinus-Gedöns, mit dem jeder von uns zurecht kommt. Da spielen Kabelkapazitäten, Induktivitäten und Phantomwiderstände mit, die elektrische Normalgeister wie ich nimmer verstehen, nur soviel - es ist eben kein Voodoo, sondern die Erklärung für eine Menge schwer verständliche Phänomene, ganz besonders beim Radioempfang über Antennen und deren Kabelagen aller Art..   In dem Zusammenhang sollte man auch von den hier erwähnten vielen Adaptern absehen - die HF-Profis können erklären, was den deutschen Din-Stecker von den japanischen Langnasensteckern unterscheidet und wieso die Adapter das alles schlechter machen. Ich kanns nicht, weiß aber, daß es so ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.033
    • Beiträge insgesamt
      1.613.265
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.