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undank

Wer hat Erfahrung mit dem Chiptuning von ML-Tuning

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von undank am 23.08.2009 um 21:37 Uhr ]


Ganz frischer Smart Jünger

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suchmaschine hilft :-D

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Am 26.03.2005 um 15:24 Uhr hat undank geschrieben:
Hallo zusammen,



meine Kugel soll nächste Woche auch ein Firmware Upgrade bekommen :)



Für mich biete sich ML-Tuning an. (Entfernung Preis)



Irgendjemand Erfahrung mit dem Chiptuning von ML ?



Gruss Marco



P.S.: F... F.. T..



und mein Tacho ist mein PDA Navi :-P :-P



 

Also wenn Du keinen Wert auf Tüv legst kann ich es Dir dort empfehlen, hab meinen auch dort chippen lassen, aber erwarte jetzt keinen Ferrari wenn Du ihn wieder hast :)

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Am 27.03.2005 um 19:53 Uhr hat herby68 geschrieben:
Also wenn Du keinen Wert auf Tüv legst kann ich es Dir dort empfehlen, hab meinen auch dort chippen lassen (...)

 

sollte einen das nicht normal beunruhigen?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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