Jump to content

undank

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Kennzeichen
    DU - * ****
  1. Tjo, eigentlich wirst Du bei Linkfündig. ABER ! Der DZM und die Uhr sind "orange" und somit nicht geeignet für den blauen Umbau. Ausser du hast die passenden Scheiben dafür (z.B. STC, Rs-PArts .. derautoladen usw ...) Dann kannst Du den Spass umbauen. die Mittelkonsolenbeleuchtung per PnP kannste knicken. Setzt man ne blaue LED rein ist das Rot der Heizung "schwarz" (komplementär) und die Knopfbeleuchtung sind SMD LED'S zum Auflöten. Was ich persöhnlich auch nicht bei der Tachskale mag ist, dass wenn LED'S verwendet die Skala an den Punkten wo die LED'S sitzen "heller" scheint. Die LCD Anzeige in Blau sieht hervorragend aus !. Wenn Du noch Fragen hast meld Dich ! Gruss Marco
  2. Und schau mal auf Matzes Seite zwecks Einbau ... hat mir seehhrr geholfen ! Von meiner Seite einen Dank an Matze !!. P.S.: Bei der Masse an Bitumen müsste der Smart ein viieell höheres Leergewicht haben ;-)) Ach ja, ich hab mir das Originalpaket (Zwei Eimer 2mal Nokia + 2 Smart Hochtöner !! incl. Schrauben und Muttern !! und zwei Kondensatoren für den Anschluss an ein normales Radio geholt. Sumasumarum (incl. Din Lautsprecheradapter schraubbar 206 €) Ach ja und ca.3,5h Arbeit. (War das erste Mal :-P ) Klingt eigentlich ganz passabel (auf jeden Fall nix mehr Kofferradio). In meinem SC hab ich im Durchschnitt 15% (mal 10 bis 20% auf die Teile bekommen) Gruss Marco
  3. Hallo zusammen, mir wurden im Sc zwei Kondensatoren in die Hand gedrückt (ich glaube 2,2 mycroFarad Bipolar (bis 100V) und gesagt bitte in die Plus Leitung der Hochtöner (die mit dem schwarzen Strich) "einlöten". Preis 1,10 €. Hab' ich so gemacht und ist absolut ok ! (mit der Bezeichnung der Kondensatoren bin ich nicht mehr so ganz sicher. Wer den genauen Typ möchte mal im SC Essen anrufen !) Bis dahin Marco
  4. Hallo Sandra, ich hab auf während meiner Netzsuche etwas gefunden : Link Jedoch gibt es auch Sitzbezüge in den unterschiedlichsten Variationen. Gruss Marco
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von undank am 23.08.2009 um 21:37 Uhr ]
  6. Was möchtest Du dafür (für die Eimer)
  7. [ Diese Nachricht wurde editiert von undank am 23.08.2009 um 21:35 Uhr ]
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von undank am 23.08.2009 um 21:36 Uhr ]
  9. Quote: Am 21.03.2005 um 09:19 Uhr hat StefanBa geschrieben: Ich habe noch ein paar rumliegen. Das Gehäuse ist in Anthrazit. Die Hochtöner sind dann auch mit dabei, funktion ist noch TOP. Bei Interesse meld dich mal :-D Falls Tim die nicht nimmt, nehme ich Sie (wenn Du zufällig noch die Schallwandlergehäuse hättest wäre ich auch ganz froh ;-)) Gruss Marco Gruß Stefan -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.